Quittierton beim Auf- und Zuschliessen
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass einige Fahrzeuge beim Auf- und Zuschliessen eine Quittierton von sich geben.
Ist das nur bei Fahrzeugen mit Alarmanlage?
Kann man diese Funktion bei Fahrzeugen ohne Alarmanlage freischalten?
MFg
36 Antworten
Serie ist das nicht. Aber bei vorhandener DWA lässt sich der Quittierungston codieren. Ohne DWA hast du keine Chance.
Gruß
PowerMike
is doch ganz einfach 😁
gehts zum schrottplatz und suchst dir nen alten PC, baust den PC Speaker aus, klemmst das + Siganl der ZV an den + Stecker. An den - Stecker des Speaker haust nen kabel das du am anderen ende irgendwo anner karosserie fest machst.. FERTIG 😁
😉 😉😉
Wetten dass das klicken der ZV lauter ist als das klicken das Speakers? 😁
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Serie ist das nicht. Aber bei vorhandener DWA lässt sich der Quittierungston codieren. Ohne DWA hast du keine Chance.
Gruß
PowerMike
Ich weiß ja nicht, wie es bei dem A3 ist, aber bei meinem alten Ibiza 6L ging das zu codieren, auch OHNE DWA!
Da hat er "leise" gehupt.
Ich hatte es zwar bei meinem nicht gemacht, aber bei einem Freund hab ich es ihm per VAG COM eingestellt...
Muss jeder selber wissen...
Ist nämlich in Deutschland nicht erlaubt...
Ähnliche Themen
http://www.a3-quattro.de/golf2me/quitton1.AVI
Bestialischer Infernalischer DWA Ver und Entriegelungston😉
Viele Grüße
g-j🙂
Geht ned... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von input ct
Geht ned... 🙁
Sorry,
http://www.a3quattro-forum.de/include.php?...
Beitrag 1 !
Viele Grüße
g-j🙂
Gamie, ich glaub', ich hab 'was an der Muschel! 😁
Ich höre nur den Quittungston meines Mauszeigers beim klicken auf einen Hyperlink... der nicht funktioniert. 😛
Hmmm,
bei mir geht der zweite link ! Ach egal, am Samstag gibts den Ton live !
Sorry, ich weiß nicht was ich noch machen soll !
Einfach dann im Beitrag 1 auf "Ton anhören" klicken !
Viele Grüße
PC-DAU g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
http://www.a3-quattro.de/golf2me/quitton1.AVI
Bestialischer Infernalischer DWA Ver und Entriegelungston😉
Viele Grüße
g-j🙂
Das will ich auch g-j!!!
Chip chip!
Chip chip!
Alarmanlage hab ich serienmäßig. Schaltet mir das der 🙂 für ein Trinkgeld frei, glaubst Du?
Zitat:
Original geschrieben von input ct
Geht ned... 🙁
Eigentlich gehen beide Links! 😕
Hurra,
man hört es !
Ich denke ja Glock, obwohl es hier in der BRD einige Händler gibt die sich quer stellen und es nicht machen wollen oder können ! Besser wäre wenn Du jemanden kennst der mal schnell sein Laptop anschließt ! Hilfestellung dazu gibt hier bestimmt jemand😉
Viele Grüße
g-j🙂
edit :
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Eigentlich gehen beide Links! 😕
Grrrrr, "ES" schon wieder😁
ich hätte gerne diesen Quiek-Ton, wie viele amerikanische Modelle das haben. Meist bin ich mir nämlich gar nicht sicher ,ob ich mein Auto abgeschlossen habe, wenn ich ein paar ;eter gegangen bin, weil man das nach ner zeit immer so im Affekt macht. Son schönes Signal würde dabei helfen 😉
Mein Ton ist ähnlich Crisah,
gerade laut genug das man Ihn beim verriegeln hört ! Geht halt leider nur wenn Du eine DWA von Werk aus hast !
Viele Grüße
g-j🙂 der meint : Ansonsten gibt es so ne Art "Cirp-Module" die man anbringen und mit der ZV koppeln kann.