Querlenker von Meyle oder orgineal?
Querlenker von Meyle oder orginal?
Hallo muss nach nun 7 Jahren und 88000 KM die Querlenker neu machen bin mir aber nicht sicher ob ich die orginalen oder die neuen angebmlich besseren von meyle kaufen soll wie dind da eure erfahrungswerte?
MfG
Ähnliche Themen
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ManiaC320i
Jedem das Seine! Keiner wird Dich zwingen nicht zu BMW zu fahren! Nur das die QL beim E46 ein "Serienfehler" sind ist leider Tatsache und sogar mehrfach in der Presse bekanntgegeben worden! Und was die Hinterhofwerkstatt angeht, muss ich Dir sagen: Ich habe die MEYLE sogar alleine in der Selbsthilfe gewechselt! Da kann man eigentlich gar nichts falsch machen! Und das MEYLE 30 Jahre Garantie gibt, tja wäre schön wenn alle Hersteller so überzeugt von Ihren Produkten wären! Aber wie gesagt: Jedem das Seine! Die gesparten 400,- € geb ich derweilen anderswo aus und hab auch noch dazu die Gewissheit, dass das Thema QL bei mir für immer durch ist
Gruß
Tilo
P.S. Und nett wie ich nun einmal bin, habe ich Dir da gleich mal etwas rausgesucht: bitte schön! und hier auch noch
für die compacten ist das zu empfehlen
http://www.autobild.de/test/gebrauchtwagen/artikel.php?artikel_id=7940Hallo Tilo.
Der erste Satz von Deiner Anwort hört sich so an, als ob Du Dich von mir auf den Schlips getreten fühlst.
War nicht meine Absicht.
Ich wollte einfach nur erzählen wie es mir ergangen ist.
Das ich alles auf Kulanz repariert bekomme, finde ich bei meinem Auto allerdings mehr als in Ordnung, da meiner noch nicht mal 3 Jahre alt ist und wie gesagt erst rund 58.000 auf der Uhr hat.
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass diese Fehlkonstruktion, bzw. die Reparaturkosten dieser, eigentlich bei jedem E46, bei dem es auftritt, von BMW übernommen werden müssten.
Aber wer garantiert mir, dass die "neuen Querlenker" länger halten als die ersten.
Gruß
Stefan