Querlenker?
Vorderrad bewegt sich bei Stop n Go. Habe heute bemerkt, dass sich das Vorderrad immer vor und zurück bewegt bei Stop n Go. Habe auch ein schlagen am Lenkrad beim rollen lassen und Bremse antippen.
Denk mal es sind die Querlenker.
Kann mir wer sagen welche von den unzähligen Streben?
Beste Antwort im Thema
...der Tausch der Gummilager ist zwar nicht für den F10/11 beschrieben, wohl aber in der Anleitung für den F07, der von Hause aus die Hydrolager verbaut hat.
Die Zugstrebenaufnahme und das Auge sind identisch zum F11, dessen Zugstreben ebenfalls die Pfeilmarkierung aufweisen:
https://www.newtis.info/.../IueY0R4q
66 Antworten
Zitat:
@Heizölheizer schrieb am 28. Juni 2020 um 09:53:20 Uhr:
Lies mal hier:
https://www.motor-talk.de/.../...bei-autobahnfahrten-t3065093.html?...
Das hab ich schon mal mir durchgelesen aber das es mit so geringer km Laufleistung schon Probleme mit den Fahrwerk gibt. Hat ja schon mit 50tkm angefangen wenn sogar net früher. 🙁
Hast du eine sehr geringe Einpresstiefe dann hat man den selben Effekt.
Habe Felgen mit ET 35 und hatte noch zusätzlich Distanzscheiben mit jeweils 10 mm pro Seite. Danach war das Auto unfahrbar.
Zitat:
@clash86 schrieb am 28. Juni 2020 um 11:1:43 Uhr:
Das hab ich schon mal mir durchgelesen aber das es mit so geringer km Laufleistung schon Probleme mit den Fahrwerk gibt. Hat ja schon mit 50tkm angefangen wenn sogar net früher.
Alter bewirkt auch Verschleiß. Wie alt ist das Auto?
Zitat:
@Heizölheizer schrieb am 28. Juni 2020 um 12:24:09 Uhr:
Zitat:
@clash86 schrieb am 28. Juni 2020 um 11:1:43 Uhr:
Das hab ich schon mal mir durchgelesen aber das es mit so geringer km Laufleistung schon Probleme mit den Fahrwerk gibt. Hat ja schon mit 50tkm angefangen wenn sogar net früher.
Alter bewirkt auch Verschleiß. Wie alt ist das Auto?
4 Jahre, würde verstehen wenn 20 jahre wäre 🙂