ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Querlenker set von Quinton Hazell taugt das was???

Querlenker set von Quinton Hazell taugt das was???

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 19. Mai 2009 um 19:57

hallo

ich glaube bei mir muss ich was tun und zwar habe ich ein komisches geräusch am fahrwerk vorne.immer wenn der stossdämpfer ausgefedert ist höre ich so ein polter das passiert nur ab und zu mal,

das ist das komische nicht immer zb.kopfsteinplasterfahrbahn kann man es öfter hören als wie auf einer schlechten strasse.

jetzt hab ich im internet die firma hier gefunden:

http://www3.kfzteile24-shop.de/100571-autoersatzteile.html

und wollte von euch wissen ob die gut sind will keine meyle für 1000euro ,hab heute nachgefragt mir ist schlecht geworden.

lemfördere hab ich kein preisangebot bekommen nur mapco glaub ich und das soll mich 430euo kosten.

Oder könnt ihr mir ein laden nenne die sowas günstiger anbieten.

kann es sein dasein motorlager defekt ist??also wenn ich bremse oder gas geben höre ich kein klacken um das mal auszuschliessen.man hört es nur wenn vorne links die federung mal ausfedert dann kommt ein poltern.hab mir mal die oberen beiden lenker angeschaut und mal die lange schraube ausgebaut die lenker rausgezogenhin und her gedreht,festgestellt hab ich nichts scheint alles in ordnung zu sein also kaum bis gar kein spiel.die komischen spurstangen köpfe sind wirklich ok nur unten hab ich noch nicht nachgeschaut muss mal mit einer knippstange mal im eingefedert zustand mal überprüfen.

Ich hab auch mal den kompletten stossdämpfer zerlegt und hab mir das domlager angeschaut

Es war alle in ordnung.

Mitlerweile bin ich am verzweifeln weil ich nicht weis wo das poltern herkommt.

gruss cooltexer

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A6 Andreas

Zitat:

Original geschrieben von cooltexer

hi

sry welche bucht meinst du bi neu in dem gebiet.und meyle für 1000euro das ist der preis mit rabatt den der händler mir gemacht hat.

mfg cooltexer

ZB.

http://cgi.ebay.de/...265QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Dottore war schneller:D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cooltexer

Er hat jetzt einen kunden verloren!!!

Zeig ihm doch mal das andere Angebot und frag ihn wo der Preisunterschied herkommt. Bei fast 3fachem Preis kann ich nicht mehr an Abzocke glauben. Denke eher der hat sich irgendwie vertan...

Wenn Du den Wagen noch ne Zeit fahren willst besser Lemförder, die habe ich vor Ort für knapp unter 600€ bekommen. Ist das, was man auch bei VAG bekommt, nur das Logo ist abgeflext.

Hallo,

 

habe heute einen Satz Lemförder beim Teilemann hier vor Ort gekauft. Das Audi Logo ist herausgeflext, Audi Teilenummern sind noch auf einigen Teilen & Gummis.

Wird morgen eingebaut, hat 480€ brutto gekostet, Listenpreis etwas über 600€.

Hatte keine Lust auf eBay.

 

N8

Zitat:

Original geschrieben von cooltexer

Zitat:

Original geschrieben von Sagi

 

Und wenn Du jetzt noch sagst wo Du herkommst dann hilft Dir vielleicht auch noch jemand beim wechseln.

Grüße und viel Spaß noch hier.

fG Micha

hallo micha

danke :D:D:D für das angebot aber ich würde es selber machen.

komme aus dem oberbergischen land nahe köln nur zur info.

mein kfz kennzeichen schauen.

aber um der überschrift gerecht zu werden,ich weis das quinton spezialwerkzeuge für verschieden automarken macht und das sie qualitativ sehr gut sind.

wie siehts mit den e-teile von denen aus hat jemand erfahrung?

ich hab zb.bremscheiben von delphi drin und muss sagen super kein quitschen oder sonst was jetzt seit 30tkm.

 

merci cooltexer

Hi da Du wie ich aus dem Oberbergischen kommst,würd mich mal interessieren wer dir 1000 Eur für den Querlenkersatz abnehmen wollte?

Grüsse

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 22:08

Zitat:

Original geschrieben von smurfie

Zitat:

Original geschrieben von cooltexer

 

hallo micha

danke :D:D:D für das angebot aber ich würde es selber machen.

komme aus dem oberbergischen land nahe köln nur zur info.

mein kfz kennzeichen schauen.

aber um der überschrift gerecht zu werden,ich weis das quinton spezialwerkzeuge für verschieden automarken macht und das sie qualitativ sehr gut sind.

wie siehts mit den e-teile von denen aus hat jemand erfahrung?

ich hab zb.bremscheiben von delphi drin und muss sagen super kein quitschen oder sonst was jetzt seit 30tkm.

 

merci cooltexer

Hi da Du wie ich aus dem Oberbergischen kommst,würd mich mal interessieren wer dir 1000 Eur für den Querlenkersatz abnehmen wollte?

Grüsse

hi

autoteile hausmann in bergneustadt.unter der hauptschule bergneustadt der teile händler.

Zitat:

Original geschrieben von cooltexer

Zitat:

Original geschrieben von smurfie

 

Hi da Du wie ich aus dem Oberbergischen kommst,würd mich mal interessieren wer dir 1000 Eur für den Querlenkersatz abnehmen wollte?

Grüsse

hi

autoteile hausmann in bergneustadt.unter der hauptschule bergneustadt der teile händler.

hallo,

ja kenne ich.Der hat eigentlich keinen Abzockerruf.Aber die riesen Priesaufschläge sind wohl langsam Standard.

Ich habe vor ein paar Wochen die 2 Oberen Querlenker auf einer Seite machen müssen.Hab 2 Meyle bei ebay gekauft 35Eur/Stück + 5Eur Versand.Der Roggendorf in Windhagen,den ich mal nach dem Preis gefragt habe,wollte 75Eur/Stück haben.Da fragt man sich was für Verkaufsspannen da möglich sind.

Ich kaufe alles grössere im Internet und Kleinteile bei Audi.

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 22:53

aber alleine bei ebay gibt es preisunterschiede von bis zu 1000euro sieh zb hier

390032516800

vergleich hier

390053146267

schaut euchnur mal den teuerern satz an da wurden schon ein paar verkauft.

das gibts doch einfach nicht das die leute so für dumm verkauft werden!!!!

mfg cooltexer

Zitat:

Original geschrieben von cooltexer

aber alleine bei ebay gibt es preisunterschiede von bis zu 1000euro sieh zb hier

390032516800

vergleich hier

390053146267

schaut euchnur mal den teuerern satz an da wurden schon ein paar verkauft.

das gibts doch einfach nicht das die leute so für dumm verkauft werden!!!!

mfg cooltexer

Keine Ahnung was er da genau anbietet.Das sind aber nach den Meyle Nummern nicht 2Komplettsätze.

Hier kannst du nachschauen: http://www.meyle.com/

Bei ebay kann ich dir den Verkäufer empfehlen : http://stores.ebay.de/hs-autoteile

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Querlenker set von Quinton Hazell taugt das was???