Querlenker meyle

BMW 3er E46

hallo
wisst ihr ne adresse wo ich querlenker von meyle für mein 320d bestellen kann

20 Antworten

querlenker

Zitat:

Original geschrieben von st328

jo,mit spureinstellen 800-850€ bei bmw

Ich finde es total unverschämt von Bmw, dass die soviel Kohle dafür haben wollen, obwohl sie wissen, dass die mit den Querlenker eine riesen schei.... gemacht haben.

Die können sich ja wohl denken, dass früher oder später nahezu ALLE E46 mal wegen den verbockten Querlenker in die Werkstatt müssen.

Von Kulanz, Kundenfreundlichkeit und schlechtem Gewissen keine Spur!!

Hoffentlich bleiben die mal auf ihr nächste Generation sitzen!!

Zitat:

Original geschrieben von Bytemaster

Hi,

ich hab die von Meyle drin. Sind aus Alu und ich hab vom Fahrverhalten her keinen Unterschied feststellen können!

Gekostet hats mich für beide Querlenker zusammen inkl. Spureinstellen 440.- in einer freien Werkstatt.

Bye Peter

So, mich hats wohl auch erwischt. Mein Freier Händler will aber für die Linke seite mit Teilen u Einbau 300,- Euro haben. Hab sogar schon Prozente bekommen. Was ist das denn fürn Händler, der das alles für 440,- macht???

Zitat:

Original geschrieben von Diathlon

Hab sogar schon Prozente bekommen. Was ist das denn fürn Händler, der das alles für 440,- macht???
Automeister Hezler

in 73340 Amstetten.

Bei ihm kostet der Meyle QL 165.- pro Stück (also 330.-), der Einbau pro Seite 30.- (dauert etwa ne halbe Stunde, macht also für beide Seiten zusammen 60.-) und dann noch Spur einstellen für 50.-. Macht zusammen 440.-.

Bye Peter

Aha, ich würde die Lenker für jeweils 135,- bekommen plus Hydrolager(die hinteren) 35,- , dann ist der Einbau bei meinem Händler teurer...