querlenker getauscht negativer sturz!
Hi! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Ich hab den querlenker mit einem bekannten getauscht dieser hatte dann wiederum nicht soviel Ahnung als angepriesen ;(. Das Lager unterm Stoßdämpfer ging nicht runter sodass er mit viel Gewaltu. Vorschlaghammer dann ging aber es tat sich nichts. Ich holte daraufhin Hilfe und siehe da dieser schlug 1x von untern zu und es ging heraus! Dass Stabii hat er gesagt gehöhrt auch schnell gemacht.Netz hab ich einen stürzt ist mit freiem Auge leicht zu erkennen. Er meinte wenn ich dass St Abi tausche passt alles wieder. Und übrigrns sie Abs leuchte leuchtet auch ständig und ich merk beim bremsen ein ruckeln! Weis jemand ob es wirklich nur am St Abi liegt oder hat sich da EV auch was am Stoßdämpfer oder Dom Lager durch die schläge verbogen?! Danke im vor raus für eure Hilfe! LG thomas
Beste Antwort im Thema
"Netz hab ich einen stürzt..."??????????????????????????
Wenn ihr so gearbeitet habt wie du schreibst wundert einen nichts.
31 Antworten
Ich hab n bmw heut in a fachwerkstatt gstellt, wird morgn begutachtrt! Mitn verkäufa hob i a gredet. Er sagt wenn irgendwas kaputt gongen is, geht dass auf sei kappe. Jo schauma mol ob er sei wort hält!