Quattro Sport Grill und Diffusor - Teilenummern und Preise
Hallo,
ich möchte den Grill und den Diffusor (Heckblende) vom Quattro Sport, also schwarz lackiert, nachrüsten.
Mit der Suchfunktion konnte ich noch nicht alle Infos zusammentragen.
Ich würde mich über Ergänzungen und Korrekturen meiner Liste freuen.
Bezeichnung_________Teile-Nr.______________Preis
Kühlergrill...................8N0 853 651F Z9Y.........115 €
Quattro-Emblem....................................................
Halteklammer(n)....................................................
Heckdiffusor (2 Rohr).............................................
Befestigung..........................................................
44 Antworten
Bezeichnung_________Teile-Nr.______________Preis
Kühlergrill...................8N0 853 651F Z9Y.........115 €
Quattro-Emblem....................................................
Halteklammer(n)....................................................
Heckdiffusor (2 Rohr).......8N0071920 ............57,40
Befestigung..................wovon? .
mittelgrill unten neues modell......8N0 807 683 D 3FZ .....
Kühlergrill phantomschwarz perl. 8N0 853 651 F 114,84 inkl. MwST
Kühlergrill satinschwarz 8N0 853 651 E 114,84 inkl. MwST
Was mich an deiner Stelle mehr interessieren würde --> hält der Lack mitlerweile auf dem Grill? Audi hatte zeitweise die Auslieferung wegen "Qualitätsmängeln" gestoppt...
.. und, was viel wichtiger ist ... sind alle Teile schwarz lackiert, also auch die Gitter???
Gruß
ralle
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Die Tabelle sieht jetzt so aus:
Bezeichnung_________Teile-Nr._________Preis incl. MwSt.
Kühlergrill phantomschwarz perl. 8N0 853 651 F 114,84
Kühlergrill satinschwarz 8N0 853 651 E 114,84
Kühlergrill titan ??? ??? ???? ?
Quattro-Emblem
Halteklammer(n)
Heckdiffusor (2 Rohr) 8N0 071 920 57,40
Mittelgrill unten neues Modell 8N0 807 683 D 3FZ
@Fabian666: Sind der Heckdiffusor und der Mittelgrill auch in phantomschwarz perl. lackiert?
Bedeutet satinschwarz Kunstoff unlackiert?
Wird für den Heckdiffusor noch Befestigungsmaterial benötigt?
@BurnouTT: Weißt Du näheres über die Qualitätsmängel? Sieht man die sofort oder platzt der Lack erst später ab?
Hast Du nicht schon den neuen Grill? Trotzdem Interesse an dem Lackierten? Dann bau Deinen mal ganz vorsichtig ab und wirf ihn in meine Mülltonne! 🙂
@All: Hier im Forum hat jemand einen weißen TT mit titanfarbenem Grill. Gibt es den auch einzeln?
Weiß den niemand die Bestellnr. und den Preis für das Quattro-Emblem?
Ähnliche Themen
@Fabian666: Sind der Heckdiffusor und der Mittelgrill auch in phantomschwarz perl. lackiert?
Bedeutet satinschwarz Kunstoff unlackiert?
Wird für den Heckdiffusor noch Befestigungsmaterial benötigt?
Was am einfachsten wäre wegen der teile mal zum audi dealer fahren und alles rausgucken lassen ;-), für die puffpuff blende braucht man nix weiter, einfach tauschen, die ist halt plaste schwarz…. Gelackt war da nix.
@ Black CaTT
Ja satinschwarz ist der unlackierte.
So weit ich weiss gibt es nur den Grill fertig in phantomschwarz lackiert.
Hab den QS Grill jetzt 4 Wochen drin, bis jetzt ist mir noch nichts von Qualitätsmängeln am Lack aufgefallen, warten wir mal den Winter ab.😉
... der Heckdiffusor soll 57,40 kosten, und nicht lackiert sein ? ... kann ich mir nicht vorstellen, der S-LineDefusor soll doch um die 35,- kosten! *volldasFragezeichenimGesicht*
Ich würde mir die Umbau- u. Kostenorgie ja geben, aber nur wenn die Teile gelackt sind ... ist für mich der einzige Grund mir das an zu tun, so rein aus "Sauberhaltungsgründen" 😉
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
... der Heckdiffusor soll 57,40 kosten, und nicht lackiert sein ? ... kann ich mir nicht vorstellen, der S-LineDefusor soll doch um die 35,- kosten! *volldasFragezeichenimGesicht*
Ich würde mir die Umbau- u. Kostenorgie ja geben, aber nur wenn die Teile gelackt sind ... ist für mich der einzige Grund mir das an zu tun, so rein aus "Sauberhaltungsgründen" 😉
Gruß
ralle
57,40€..... stimmt, da muß er eigentlich lackiert sein. Vielleicht ist er jetzt ja doch lackiert lieferbar.
Es war auf jeden Fall eine Zeit lang nur der Grill lackiert lieferbar
Hallo,
ich habe meinen Grill heute beim Freundlcihen abgeholt - er sieht wirklich klasse aus, vor allem die Lackierung. 🙂
Hier sind die Teilenummern und Preise:
Bezeichnung _________ Teile-Nr. _________________ Preis
Kühlergrill phantomschw. perl. 8N0 853 651F Z9Y ___ 154,84€
Quattro-Emblem ___________ 8NO 853736 A 2ZZ __ 9,57 €
2 Halteklammern __________ 8LO 807 180 _______ 1,64 €
Summe _____________________________________ 126,05 €
Die Audi-Ringe hatte ich zur Vorsicht auch mitbestellt, aber an dem Grill sind schon welche dran.
Hat noch jemand einen ultimativen Tipp für den Einbau? Sonst werde ich nach der Anleitung von TT-World arbeiten.
Die Heckblende gibt es nur in satinschwarz oder in grundiert, aber nicht in phantomschwarz. Darauf habe ich dann verzichtet.
Hallo,
gestern habe ich den neuen Grill eingebaut - eine elende Murkserei. Den alten Grill mußte ich dabei opfern und alle Klammern abbrechen. 🙁
Vielleicht hätte ich doch lieber die ganze Front abnehmen sollen. Ich weiß aber nicht, was das heißen würde.
Das Resultat gefällt mir aber sehr gut. Anbei ein Foto.