Quattro Sport Grill und Diffusor - Teilenummern und Preise

Audi TT 8N

Hallo,

ich möchte den Grill und den Diffusor (Heckblende) vom Quattro Sport, also schwarz lackiert, nachrüsten.

Mit der Suchfunktion konnte ich noch nicht alle Infos zusammentragen.

Ich würde mich über Ergänzungen und Korrekturen meiner Liste freuen.

Bezeichnung_________Teile-Nr.______________Preis

Kühlergrill...................8N0 853 651F Z9Y.........115 €

Quattro-Emblem....................................................

Halteklammer(n)....................................................

Heckdiffusor (2 Rohr).............................................

Befestigung..........................................................

44 Antworten

... so, Teile sind bestellt 😁 ... summasumarum 172,- für alles, iss doch'n fairer Preis für soviel Plastik 🙁
Lack bestelle ich morgen über Ebay (werde es mal wieder selbst versuchen) ... jetzt brauch ich nur noch schwarze Xenon's (am besten mit schwarzen Blinkern), damit sich der Abbau der Front auch lohnt 😉

Gruß
ralle

@ralle
dann verkauf mir bitte deine sliner in silber!

... sind Euch eigentlich auch schon die "Angebote" für den QS-Grill aufgefallen? ... 129,- + Versand! .. wie bescheuert muß man sein um sowas zu machen? .. 115,- incl. Versand beim 🙂 ... sogar locker mit 10% zu bekommen.

Auch bietet einer die Blinkergläser von Design-Parts an ... auch für 129 *iieeek* .. was kosten die nochmal, 80 ?

Bei sowas krich ich echt Plack, nicht weil die Anbieter maßlos dreist sind, sondern weil es unheimlich viele Trottel zu geben scheint 😁

Gruß
ralle

@kitcar
... geht doch nicht, hab ich doch schon erklärt ... die muß ich behalten, um im Notfall wieder "zurückzurüsten" ... wobei mir davon jetzt schon einige abgeraten haben .. zu hohe Werte auf Halde 😉

neue Teilenummer

Hab gestern mal meinen Teiledealer gequält, wollte den Quattro Sport Heckdiffusor(Z9Y) bestellen aber leider kann er nicht bestellt werden?!?
Dann auf eine mail vom 🙂, hat heute Audi geantwortet und siehe da, eine neue Teilenummer:
TT Quattro Sport Heck-Diffusor: 8N0 807 421 F Z9Y

Aber leider ca. 1 Woche Lieferzeit.

Gruß
theuser79

Ähnliche Themen

Re: neue Teilenummer

Zitat:

Original geschrieben von theuser79

Hab gestern mal meinen Teiledealer gequält, wollte den Quattro Sport Heckdiffusor(Z9Y) bestellen aber leider kann er nicht bestellt werden?!?
Dann auf eine mail vom 🙂, hat heute Audi geantwortet und siehe da, eine neue Teilenummer:
TT Quattro Sport Heck-Diffusor: 8N0 807 421 F Z9Y

Aber leider ca. 1 Woche Lieferzeit.

Gruß
theuser79

Ist der Diffusor dann in Phantomschwarz lackiert? Was soll er kosten?

Hi,

ja klar weil Z9Y 🙂 hat was von 34,50 inkl. Mwst. gesagt...hmm und da sind noch 5-10% drin. Hab ich bei dem Preis gleich bestellt, will dann auch noch die Endrohre schwarz lackieren.

Gruß
theuser79

Aber Leute bitte nich vergessen, was ist ein TT (gerne ein quattro Sport) ohne die Kotflügelverbreiterungen hinten???

Ich hab sie mir auch dran montiert sieht klasse aus musste man halt nur noch lacken lassen. Die Befestigungspunkte waren auch schon da!

Ach noch was hab auch den Wabendiffusor aber ohne Lack...

möchte auch gerne mit aber wie sieht des aus wenn meiner Brillinatschwarz is und ich montier mir den in Perl...schwarz???

oda soll ich meien einfach lacken lassen???

Nee, die verbreiterung kommt mir nicht dran!
Vertrick doch die alte Blende bei egay für 39€ und hol dir ne neue lackierte für 35 €. Findet sich bestimmt noch ein blöder.
Ist brilli-schwarz nicht metalic(perlefeckt) dann fällts wahrscheinlich gar nicht auf, naja wenigsten ist auch nimbusgrau ein perlefekt Lack 🙂

Gruß
theuser79

Kann jemand mal ein Bild von den Kotflügelverbreiterungen posten - wusste garnicht, dass es einen unterschied gibt. Kosta quanta?

Die "Verbreiterung" (die eigentlich keine is) sieht wirklich erbärmlich aus... 🙁

sieht aus wie beim SLK...

Hallo,

wollte gerne wissen wie das originale Quattro Emblem am Grill montiert wird, muß da der Grill raus oder die Stoßstange ab um die Befestigungsclipse dranzubekommen? Ists ne scheiß Fummelei?

Sorry aber die SuFu ergab leider nix...

ein klipsen

Das mit dem einklipsen hab ich schon verstanden, aber wie kriegst die Klipse hinter den Grill?

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Die "Verbreiterung" (die eigentlich keine is) sieht wirklich erbärmlich aus... 🙁

Ne nicht erbärmlich! Total bescheuert! 😠

Die Scirocco Fraktion baut die Flaps reihenweise ab. Wer möchte, kann die da bestimmt füt teuer Euronen erwerben!!😁

Ich habe mein S-line Emblem mit Doppelseitiges festgeklebt 😁
Hält selbst bei Mr. Wash....

Deine Antwort