Qualität

Jaguar F-Pace X761

habe interesse einen F PACE 3.0. ab Bj. 2018 diesel zu kaufen.
sind diese Motoren OK? Und Fehler meldungen?

Danke

19 Antworten

Zitat:

@JS_67 schrieb am 11. Februar 2023 um 07:42:47 Uhr:

@ Carlos9115: gib auf, die Diskussion bringt nichts! Ich habe dazu auch meine Meinung. Hier schwingen zu viele Emotionen mit.

Würde ich jetzt nicht sagen der 30d war bei mir auf Grund der Leistungsdaten zuerst auch primär auf der Wunschliste.

Das habe ich nach ein wenig Recherche aber ganz schnell sein gelassen.

Es gibt Motoren die ewig halten, dann welche die halten wenn man sie pflegt und solche wie den 3L bei dem es Glück oder Pech ist ob er hält.

Wenn mir mein 30d um die Ohren fliegt dann geb ich dir recht. Bis dahin halt ich an dem geilen Motor fest, freue mich über jeden einzelnen Kilometer und zieh gepflegt an jedem 20d vorbei.... Wenn ich mal einen treffen sollte. Und das hat nichts mit Machogehabe zu tun! Ich mache es einfach, weil ich es kann..... Die Öko Epoche mit E- Mobilität kommt noch früh genug. Gel. Lustig finde ich, dass ich ahnte, du kannst das nicht so stehen lassen.... Ist ok für mich.

Und mir war genau so klar dass du es micht mit deinem Ego vereinbaren kannst wenn jemand den Motor deines Autos kritisiert und gleich zum Gegenschlag ausholst. Obwohl ein Vergleich oder eine Alternative gar nicht Thema war/ist.

Ducdarfst mich such gerne überholen wenn dir das etwas bringt. 😉

In 20 Jahren werden wir hier diskutieren, welche App wir zum Betreiben unserer Fahrzeuge uns leisten können (die natürlich nur im monatlichen Abo erhältlich ist) und gleichzeitig wundern, dass man damals im 2023 noch Fahrzeuge hatten, die durch Explosionen von fossilen Brennstoffen (die Jüngeren werden dann in Wiki nachschauen müssen, was das war) betrieben wurden.

Und noch erstaunlicher, dass da unterschiedliche Anzahl von Explosionen überhaupt wichtig waren, diese Dinge kaputt gehen konnten und, das schlimmste von allem, es nicht mit einem Softwareupdate repariert werden konnte 😉

Geniessen wir doch noch diese Dinosaurierzeit 🙂 wünsche allen einen schönen Sonntag!