qualität der beiträge
hallo mitglieder und volvofreunde,
wie findet ihr denn die beiträge der letzten zeit ? habe leider feststellen müssen, dass es hier im forum immer "flacher" zugeht.
mehr möchte ich an dieser stelle gar nicht preisgeben, warte vielmehr auf die hoffentlich einsetzende diskussion.
grüsse aus dem neckartal.
thomas
Beste Antwort im Thema
Hej Leutens!
Dieses Forum ist einfach Spitze! Bleibt Euch treu und macht weiter so! Viele Fragen konnte ich von verschiedenen Händlern vor meiner Bestellung nicht erklärt bekommen - Ihr konntet es. Mit Eurem Wissen war ich so manchem Verkäufer haushoch überlegen (ich erinnere nur an meinen Thread, wo ich dem Typen fast einen Neuwagen verkauft hätte ;-) ) und konnte auf Anhieb Nägel mit Köpfen machen. Dabei hatte ich bis Dato nur die Suche bemüht oder einfach nur mitgelesen. Die grosse Klappe habe ich erst, seit ich den Elch bestellt habe. Ich versuche halt nur zu helfen. Ihr habt es für mich auch getan. Sicher gibt es "leidige" Themen, aber es gibt auch immer wieder Neuankömmlinge. Davon lebt ja dieses Forum. Alle sind hier mal neu gewesen. Wenn Ihr was "Flaches" wollt, geht doch mal ins MB-W211-Forum. Steifheit und Langeweile pur (Zitat: "Ich glaube, Mercedes ist nicht mehr das, was es einmal war!" Antwort: "Äääh ja wie kommst Du denn darauf???" Wie kann er es wagen am Stern zu kratzen? Vielleicht weil er drei mal die Woche mit seinem Wunder-Benz liegen bleibt! Hier herrscht immer Ehrlichkeit und Subjektivität ganz ohne dümmliche Arroganz. Und Gott sei Dank haben unsere Elche keine wirklichen Bauchschmerzen.
Gruss
PS: Ich möchte Euch schon warnen! Bald nerve ich wieder einmal mit der Frage zur ganz aktuellen Wartezeit!
33 Antworten
Re: qualität der beiträge
Zitat:
Original geschrieben von schadtthomas
hallo mitglieder und volvofreunde,
wie findet ihr denn die beiträge der letzten zeit ? habe leider feststellen müssen, dass es hier im forum immer "flacher" zugeht.
thomas
Hierbei stellt sich mir die Frage: Meintest Du jetzt die Themen oder die darauf folgenden Antworten, oder...?
hallo zusammen,
genau so habe ich mir das vorgestellt, einfach mal zusammen dikutieren. habe bewußt meinen beitrag nicht genau eingegrenzt um mal zu sehen, was passiert.
kann vielen beiträge uneingeschränkt zustimmen und finde es wahnsinnig spannend, dass ich, und vielleicht geht es auch anderen so, einige beiträge genau in der form und von genau dieser person erwartet habe.
weiter so.
grüsse aus dem neckartal
thomas
Zitat:
Original geschrieben von schadtthomas
... und finde es wahnsinnig spannend, dass ich, und vielleicht geht es auch anderen so, einige beiträge genau in der form und von genau dieser person erwartet habe.
darf ich in diesem zusammenhang um mein persoenliches psychogramm bitten. danke.
@ Murcs
OHOH Vorsicht wir sollten uns jetzt nicht Outen😉
Aber das lag mir auch schon den ganzen Morgen auf dem Herzen!
Also der nächste bitte🙂
Ähnliche Themen
Zu diesem Thema fällt mir nur eines ein :
Ca. 99 % der Beteiligten hier im Forum wissen scheinbar
bar nicht, daß (!) bei daß (!) z.B. nach einem Komma,
daß (!) mit scharfem ß geschrieben wird !!!
Ich dachte bisher immer, Volvo-Fahrer sind schlau !!
Gut, daß (!) ich zu dem 1% gehöre !!!
Schöne Grüße !!
Mr.1%
das,daß wurde mal mit scharfen"ß" geschrieben nach dem Komma aber nur wenn Du dieses oder welches im "Gedanken" einsetzen konntest .Ist aber wohl seit der neuen Rechtschreibreform nicht mehr so oder etwar doch.
Deutsch ist schon komisch mit dem Schwedisch klappt das dann doch besser🙂
oma ?
Also Leute, ich muss mich da doch an meine Oma erinnern und die wusste immer bescheid:
Früher war alles besser
Ich hab mich schon gefreut, endlich mal wieder ein Thread der hitzig diskutiert wird, so wie damals, als die Unterforen eingeführt wurden. So von wegen Zensur und so. Aber wie gesagt, früher wurde hier hitziger diskutiert. Sollte es doch tatsächlich flacher zugehen ??
NEIN, dieses Forum ist nebem meinem Elch ein täglicher Begleiter geworden. Genauso wie ich mich jeden Morgen auf den Weg zur Arbeit in meinem Elch freu, freu ich mich auf den Blick in´s Forum. Ich glaub unser Firewall&Proxy-Log-auswertender-Kollege synchronisiert seine Uhr nach dem Eintrag "motor-Talk" immer morgens um 6:45 bei der ersten Tasse Kaffe schau ich rein und fühl mich wohl.
WEITER SO, auch wenn´s ein bisschen flacher wird, dann halt in Gedenken an meine OMA.
schöne Grüße Blufi
hoi zämä,
Zitat:
hallo mitglieder und volvofreunde,wie findet ihr denn die beiträge der letzten zeit ? habe leider feststellen müssen, dass es hier im forum immer "flacher" zugeht.
also im vergleich zu gewissen anderen mt-foren geht es hier wirklich nicht flach zu und her. die widerholungen die sich von zeit zu zeit ergeben ist in einem forum doch normal und darf nicht überbewertet werden.
Zitat:
Jetzt kommt bestimmt Irgendwo der Einwand benutzt halt die Suchfunktion! Die ist erstens immer noch verdammt lahm(Serverproblem) und zweitens wenn du z.B.Standheizung V70 oder Radiotacho suchen eingibst findest du erstmal nur"dumme und lustige kommentare(Jehova Jehova...)Hatten wir schon mal öfter hier ...
ich rege mich auch immer wieder über die suchfunktion auf! sowas von bedienungsunfreundlich. kein wunder benützt niemand die suchfunktion. warum gehen die standarts die man bei suchmaschinen kennt hier nicht ?!
ich hoffe auch auf verbesserungen diesbezüglich!
Zitat:
Ca. 99 % der Beteiligten hier im Forum wissen scheinbar nicht, daß (!) bei daß (!) z.B. nach einem Komma,
daß (!) mit scharfem ß geschrieben wird !!!
Ich dachte bisher immer, Volvo-Fahrer sind schlau !!
Gut, daß (!) ich zu dem 1% gehöre !!!
zum glück kennt man in der schweizer rechtschreibung das scharfe ß nicht ! diese regelung hat man bei uns nie eingeführt ! das wussten bestimmt 99% nicht !?
auf meiner tastatur finde ich das "scharfe ß" gar nicht benütze immer das copy and past!
mfg
ich bin ja so froh, dass es hier noch mehr user gibt, die das (mit einem s, weil artikel) eine oder andere besser zu wissen scheinen. laesst jedenfalls tief blicken und steht in direktem zusammenhang zum thema, das (mit einem s, weil durch welches ersetzbar) uns offenbar ein weit gefaechertes spektrum an anmerkungen zu gott und der welt ermoeglicht.
in diesem zusammenhang noch ein herzliches dankeschoen und damit verbunden die bitte an einen der moderatoren, dieses thema doch bitte in das (mit einem s, weil artikel) volvo-hauptforum zu verschieben, damit sich auch die fahrer der anderen volvo's zahlreich in diese diskussion einbringen koennen und dieser noch mehr schwung geben. danke.
Jehova Jehova 🙂
http://www.neue-rechtschreibung.de/suche.php?...
is ja gut.
Finde meinen Volvo trotzdem toll Ihr Trolle!
Zitat:
Original geschrieben von SwissSniper
mensch murcs du bist ja ein poet ! take it easy 😉 .
das sagt marcel r.-r. auch immer zu mir. ansonsten: habe ich irgendwie angespannt geklungen? =;^))))
Schaut mal ins Touareg Forum. Dort geht es ei lustig zu. WEnn ihr es so haben wollt, dann bitte sehr, aber ob es das bringt?
vielleicht bin ich ja ein bisschen auf den kopf gefallen oder gerade zu vergrippt: habe eben mal bei den nomaden ein wenig geschnoekert und nichts wirklich ungewoehnliches entdecken koennen. tip-fehler machen wir hier auch =;^) was also, ineut, meinst du mit "so haben wollen"?
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber dann hast Du Tomaten auf den Augen. Schau mal unter bei Mängel, da geht es bis zum Austausch von Nettigkeiten, wie der Androhung von Prügeln.
Schau mal unter "h-milch", "tortii", spaltpilz und "fatman" nach, wie sich die befetzen, da geht es echt hurtig zu. Obwohl ich mit dem Touareg wenig am Hut habe, schau ich immer wieder gerne hinen, weil es mir Spaß macht, wie manche ausflippen, manchmal gebe ich auch meinen Senf dazu. Die Nerven liegen einfach blank.