Qual der Wahl

Audi A4 B6/8E

Hallo,

werde meinen A4 wohl doch verkaufen, da ich ein wenig Geld gespart habe soll es nun was größeres werden. Was würdet ihr nehmen? Audi A8 4.2 (neues Modell), Audi Rs6 oder Audi A6 (neues Modell). Die ersten 2 definitiv gebraucht, beim A6 bin ich mir nicht sicher, ob neu oder gebraucht. Danke für Eure Entscheidungshilfe.
Cu Babsi

65 Antworten

naja ich denk mal bis babsi den A4 losbekommt, hat mtm schon nen warp-antrieb im angebot... dann sollte so ein lumpiger S4 auf der autobahn keine diskussion mehr hier im forum auslösen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Red Wing14

@Mathias KU

dein Link funzt nicht!

hmm die mobile links sind deppert... einfach mal audi RS6 eingeben mit maximal 30tkm. da ist so ein roter drin mit 25 tkm für ca. 55 kilo.

Hallo Babsi,
also beim letztenmal wolltest Du Dein Schätzchen nicht verkaufen weil Du das nicht bekommst was Du investierst hast.

Jetzt hast Du inseriert.

... und wenn ich mir Deine Wunschmodelle anschaue fällt mir auf das Du u.U. mehr Platz brauchst ?

😁

- Wenn Du einen findest der schätzt was in dem 1.8er steckt, wirst Du ihn auch los.
Viel Glück dabei.

... obwohl Du immer auf großen Hubraum geschimpft hast ...

rülps

Also, ich muss mich auch wieder mal geistig übergeben, deshalb:

• im Auftrage der Türkischen Moslembruderschaft biete ich 14,8 kEUR für Babsi's derzeitigen Wägen; die brauchen dringend 'nen potenten Fluchtwagen.
  • für Babsi sähe ich eine wirkliche Alternative, nämlich nen "jungen" Phaeton mit größter Maschine. Der ist nämlich preislich saugünstig und könnte dann mit dem "gesparten" Geld zu nem richtigen Underdog getunt werden! Mit dem neuen Passat geht das nicht wirklich. Na und ne Feile aus dem VAG muss es ja bleiben, soll ja schließlich eine AUTO sein!
  • zum Frohen Feste, feste, feste!
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Ein A8 für eine junge Frau ist Käse ...
....würde ich Dir zum RS6 raten .. egal ob Plus oder Minus 😉 ... ich glaube der würde zu Dir passen ... und ich kann mit nicht vorstellen, dass es viele "Perlen" gibt, die so ein Auto ihr Eigen nennen dürfen ...

ralle

Damit hat Ralle alles gesagt.......ist halt die sportlichere Wahl.

Hallo,

ein Audiautohaus zahlt 33000€ für meinen wenn ich einen Gebrauchten bei Ihnen kaufe. Allerdings hat der Chef von meinem Mann Einspruch eingelegt und wird wohl für einen guten Preis ihn ankaufen wenn ich was anderes will. Natürlich wäre im ein Neuer lieber, aber auch ein Gebrauchter ist ok. Jetzt schau ich mal was so abgeht im Gebrauchtwagenmarkt und wenn er nicht paßt werde ich mein Auto behalten und doch nochmal mtm besuchen.
Gruß Babsi

Wer s nötig hatt mit solchen Threads !??...
Kleiner Lotto gewinn oder was !? Studentin oder wie war des !? ...

Ich weiß nicht was an so einer Fetten A8 ,A6 Karre Sportlich ist !? Mit fast 2 Tonnen !!! Der geht auf der AB bestimmt ganz gut aber auf einer Kurvigen engen Strecke !? haha pfff --> Panzer ...

Und ein RS6 hm ... auch zu schwer und Säuft wie ein Loch + Automatik ... nene dann lieber einen RS4

Hallo,

nix Studentin ich bin inzwischen im Vertrieb von Business Software. Hat nichts mit nötig zu tun sondern ich bin die ganze Zeit am Durchrechnen, Überlegen, Abwägen und da dachte ich einfach an Eure Meinung. RS4 mit wenig km und in misanorot wäre auch ok, nur da sind die Chancen eindeutig noch schlechter als beim RS6. Denn welcher Händler hat sowas rumstehen?
Gruß Babsi

nee babsi hat aufgehört zu studieren arbeitet jetzt in der it-branche.

ups, 😁

ich glaube eh das uns die babsi was vormacht, denke mal das ihrem mann das autohaus gehört.
sie will es nur nicht zugeben, da wir ja sonnst alle fette prozente bei nem neuwagen von ihr wollen.

[url=http://www.mobile.de/.../da.pl?... sprache=1]Link[/url]

Gruß 🙂

du hast in der Anzeige vergessen das der Wagen gefühlte 260PS hat *ggg*

also ich finde nicht das der Preis so überteuert ist immerhin kommen die meisten und wollen handel und wenn er dann wirklich für 33000€ weg geht denke ich das wird er noch wert sein allerdings wirkt der Wagen zur Zeit verbastelt die komischen Spoiler vorne und die Cromleisten dann noch die schwarzen scheiben also mein ding wäre das nicht außerdem würde ich sicher nicht so ein hochgezüchtestes Auto kaufen die Farbe ist sicher geschmacksache entweder man leibt sie oder man hasst sie

also den A8 würde ich sofort von deiner Liste streichen der passt ja absolut nicht zu dir
wenn du dir den RS 6 leisten kannst würde ich den glaub nehmen noch schöner ist allerdings der A6 avant (der neue) ich glaube den würde ich nehmen der sieht schon serienmäßig sportlich aus

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

du hast in der Anzeige vergessen das der Wagen gefühlte 260PS hat *ggg*

😁 😁

fakt ist, ich würde sofort die 33 vom autohaus nehmen! das ist für die kiste ein spitzenpreis! frag mich allerdings, an wen er es dann weiterverkaufen will, denn so verbastelte autos sieht man auch sehr selten bei vertragshändlern stehen. auch bei benzinern sind die immer sehr zäh im ankauf... die wollen nur diesel, weil die auch schnell weggehn.

Hallo,

ein verbasteltes Auto ist meines Erachtens eine 90PS Kiste mit GFk Spoilern, und Billigchip, an der nichts paßt weder die Spaltmaße noch die Lackierung. Ich habe meinem aber nur original Teile bzw. ABT Teile und teueres Edeltuning gegönnt. Das wird sogar von dem Autohaus gewürdigt. Er meinte damit stellt er sich einen Eyecatcher rein und das Risiko nicht so viel zu bekommen akzeptiert er. (Er Chef bzw. Geschäftsführer). Denn wo ich auch hinkomme die Leute schaun sich das Auto an. Ein Beispiel ich fahre am WE zum Autos schaun ins Audizentrum, die Leute die mein Auto sehen drehen teilweise stante pede um und gehen neugierig um das Auto rum.
Aber wie schon gesagt entweder wird er verkauft zu meinem Preis oder ich behalte ihn.
Gruß Babsi

Babsi *schrei*,

Behalte Ihn!!!!!!!!
Die Karre ist einfach genial...
Wobei 33 tausend schon ein guter Preis ist, finde ich auch!

Warte doch noch ein bißchen, und hol dir dann den neuen S4 FL oder wenns irgendwann mal einen gibt, einen RS4 FL.... was hälst du denn davon?

Grüße

Chris

Hi,

für 33.000 würde sich jeder zu erst ein neues Auto kaufen, egal welche Sonderausstattungen ein Fahrzeug hat, es sei' denn, man trifft auf jemand, der erstens Geld hat und zweitens sich bewusst ist, was die ganzen "Tuningmaßnahmen" gekostet haben, deshalb ist es vielleicht auch gar nicht schlecht, hier im Forum zu schreiben, das man sein Auto verkauft.

Also ich würde mir auf jedenfall einen RS4 kaufen, da ich einfach B5- Fan bin, aber in Deinem Falle würde ich keine Rückschritte machen und mir einen RS6 kaufen. Auf jeden Fall keinen A8. 😉

Gruß
Andi

Deine Antwort