Qual der Wahl

Audi A4 B6/8E

Hallo,

werde meinen A4 wohl doch verkaufen, da ich ein wenig Geld gespart habe soll es nun was größeres werden. Was würdet ihr nehmen? Audi A8 4.2 (neues Modell), Audi Rs6 oder Audi A6 (neues Modell). Die ersten 2 definitiv gebraucht, beim A6 bin ich mir nicht sicher, ob neu oder gebraucht. Danke für Eure Entscheidungshilfe.
Cu Babsi

65 Antworten

"G" für die Gelsenkirchen - 1904 spricht für sich !! 😁

Zitat:

EUR für die Nennung des Vorortes von Lüdenscheid

geht heute an die AWO oder ich drücks einem RS6 fahrer an der Tanke in die Hand 🙂

Was will uns das sagen?

Zitat:

34 18 14

Hinweis:

Keine Telefonnummer.

Ich kann das glaube ich auflösen......

34 Spiele 18 Punkte Platz 14 ?

Fast, farcenty!

Auflösung:
Punktestand der B1-Meisterschaft zur Winterpause.
(S04 - Du weist schon - VFL)

Aber noch ist alles möglich und die Saison nicht gelaufen. Hauptsache alle kommen auf Ihre Kosten und keiner steigt ab.

Ähnliche Themen

Nach dem wir lange genug ot waren:

RS6 in Misano Rot

ps.:
Rot ist die empfindlichste Farbe, d.h. die Farbe verblasst am schnellsten.
Alte Waschstrassenerfahrung (gilt auch für Handwäsche).

pps.:
sliners 5 EUR gehen bekanntlich als Tankhilfe an RS6-Fahrer(INNEN).

Re: Qual der Wahl

Zitat:

Original geschrieben von Babsi-the-Best

...., da ich ein wenig Geld gespart habe soll es nun was größeres werden. Was würdet ihr nehmen? Audi A8 4.2 (neues Modell), Audi Rs6 oder Audi A6 (neues Modell). Die ersten 2 definitiv gebraucht, beim A6 bin ich mir nicht sicher, ob neu oder gebraucht. Danke für Eure Entscheidungshilfe.
Cu Babsi

Ich würde noch ein Rs6 Plus oder einen gebrauchten RS6 Avant in gutem Zusatand nehmen weil Du dieses Model nicht mehr bekommst oder dann nur älter und gebrauchter(Der Zustand/Haltung ist bei diesem Turbomotor Entscheidend). Gewicht/Leistung würde bei mir diese Entscheidung auslösen und dann nur den Kombi wegen der Wiederverkäuflichkeit. Die neueren Audi RS6 kommen nur mit V10, A8 W12 (A8 mit V8 hat wenig Leistung) diese brauchen dann vom Unterhalt her mehr Benzin....

Gruss

Deine Antwort