Eure Meinung zu Felgen Wahl???
Hallo Leute und besonders die Cabrio Gemeinde ist gefragt!!!
Ich habe ja jetzt das B7 Cabriolet, und schaue schon wieder nach felgen obwohl ich noch warten werde!!!
Mein frage habe 3 Stück zu Auswahl die ich gut finde, es ist ja eh immer Geschmackssache, und jeder hat sein eigenes ding da.Aber wollte ienfach mal eure Meinung!!!
Fotos folgen!!!
Gruss Sebastian
50 Antworten
Und der letzte Satz!!!
Die A8 Felgen in Chrom haben es mir immer noch angetan.
Foto ist ja mein erstes Cabrio!!!
Danke Jungs Gruss Sebastian!!!
Die Rial sehen aus wie vom Aldi, vermutlich genauso preiswert.
Schwarze Alufelgen sehen schon geringfügig verdreckt so aus wie Winterwaschtrommeln.
Die Original-Audi gibt es auch unverchromt, besser ist das (oder hat das Chrom womöglich sogar eine Funktion? 😉
M.E. steht dem Audi-Cab eine optisch "leichte" Felge am besten.
Original Audi sieht auch fast immer wertiger aus als irgendwelche "Borbet" mit Spurplatten.
Natürlich alles Geschmackssache 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von marin2007
Die Rial sehen aus wie vom Aldi, vermutlich genauso preiswert.
Du hast Plan Junge 😉
@a4cabriolet-seb
Die A8 sieht m.E., obwohl es eine schicke Felge ist, mittlerweile etwas "verbraucht" aus..., da wäre z.B. die RIAL schon eine Abwechslung.
Gruß
Markus...der "langweilige" RS6er gefahren hat 🙂
Da wir hier schon jemanden haben, der scheinbar nicht zwingend eine original-Felge fahren will, da wäre doch fast die S-Line-Felge im 19"-Nachbau ne Überlegung wert. Ich meine die 9-armige, die es ab Werk nur in 18" auf dem A4 gibt oder in 20" auf A6 / A8. Die sieht als 18" schon sehr sehr elegant auf dem Cabby aus - schätze in 19" ist die echt exclusiv. Ich war damals scharf drauf, wollte dann aber doch lieber ne original AUDI-Felge fahren ....
Von den 3 angebotenen würde ich am ehesten die schwarze hochglanz nehmen. Obwohl ich ehrlich sagen muss dass alle 3 Modelle ich so ganz mein Fall sind 😉 (Sei mir nicht böse Sebastian) 😉
Eine ansich sehr schöne Felge kann am Fahrzeug trotzdem mies aussehen. Ich empfehle hier www.point-s.de oder www.wheelmachine.de . Da kann man sich seine Wunschfelge auf das Fahrzeug "montieren" und kommt ein großes Stück weiter.
Ich persönlich stehe auf eher filigrane Felgen. Aber das ist ja eine Frage des Geschmacks.
Zitat:
Original geschrieben von Popel02
Du hast Plan Junge 😉
Plan hat er vielleicht nicht, dafür aber Geschmack! Ich finde auch alle 3 Felgen ziemlich daneben für ein A4 Cabriolet.
Auch ich würde am ehesten noch die schwarzen nehmen. Allerdings muss ich sagen dass hochglanz/Chromfelgen für mich nie in frage kommen würden weil sie mir nicht gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Plan hat er vielleicht nicht, dafür aber Geschmack!
Es ging um die ALDI-Aussage und das die Felgen genauso "preiswert" sind 😉
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten!
Also die A8 Felgen gehen auf gar keinen Fall!
Die Real ups. Rial 😉 sind ein bisschen zu aufällig (blingbling). Wobei wenn, dann die schwarzen.
Da die Felgen nach 3X Bremsen sowieso grau werden, ist schwarz gar nicht so verkehrt.
Mein Fall sind die Felgen alle nicht wirklich.
Aber deshalb gibt´s ja verschiedene Geschmäcker.
Am Preis würde ich mich nicht orientieren, da die Dinger vor allem gut aussehen müssen.
Gruß,
Thilo
Zitat:
Original geschrieben von Thilo T.
Also die A8 Felgen gehen auf gar keinen Fall!
Die Real ups. Rial 😉 sind ein bisschen zu aufällig (blingbling). Wobei wenn, dann die schwarzen.
Da die Felgen nach 3X Bremsen sowieso grau werden, ist schwarz gar nicht so verkehrt.
Mein Fall sind die Felgen alle nicht wirklich.
Aber deshalb gibt´s ja verschiedene Geschmäcker.
Am Preis würde ich mich nicht orientieren, da die Dinger vor allem gut aussehen müssen.Gruß,
Thilo
Wahre Worte 😉
Zitat:
Original geschrieben von Popel02
Es ging um die ALDI-Aussage und das die Felgen genauso "preiswert" sind 😉
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten!
Ob preiswert oder nicht, damit dass sie wie von Aldi aussehen hatte er recht!
Die A8 Felgen erinnern mich momentan eigentlich immer nur an diese Plastikdinger, mit denen die ganzen neuen Passats rumkurven.
Möchte man das haben? 😉
Die schwarze gefällt mir auch nicht. Die Rial wäre das kleinste übel, aber auch nicht der Hit.
Schonmal bei OZ Racing geschaut?
Ansonsten die bereits geposteten Felgenkonfiguratoren mal durchprobieren.
Gruß
Raimund
Finde die Felgen vom A8 immer noch genial. Sehen auch auf dem Cabby super aus. Und das sie oft gefahren werden und "verbraucht" sein sollen interessiert mich herzlich wenig... 😉
Sind schöne Felgen, passen zum Cabby, kann man kaufen! 🙂