Qual der Wahl bei der Felgenwahl
Hallo zusammen
Seit einiger Zeit verfolge ich das Motor-Talk-Forum in Bezug zu den Felgen. Da ich mir Ende Januar Felgen zutun werde.
Nun hat man wie immer die Qual der Wahl... denn ich möchte mein TT einerseits nicht verschandeln und andererseits möchte ich Felgen, welche allgemein dem Design des TT's entsprechen.
Folgende zwei Felgen würden mich auf meinem TT interessieren:
Bild 1: Kosei Evo Penta 9.0 x 19
76 Antworten
Ja zumal stellt sich die Frage, in welcher Richtung will man sein TT "tunen"...
-> klassisch, elegant, nicht all zu ausgefallen
-> agressiv, chrom, tiefbett
-> filigran, leicht
-> etc...
Die Tomason TN4 gefällt mir schon gut, nur kommt sie irgendwie erst bei 20 Zoll zur Geltung und 20 Zoll mit 245er Bereifung, scheint mir dann halt doch zu gross?!?
Da Find ich die Korei oder wie die felgen Hiessen besser !!
Aber deine Foto Montage sieht echt lustig aus ^^ Trotzdem kann man sich das gut veranschaulichen !
Ich Persönlich minteressiere mich auch wie diese Felgen die Dotz shuriken was haltet ihr davon ?
Der Link funktioniert nicht richtig!
Poste doch mal das Foto alleine!
Ähnliche Themen
http://www.tuning2.de/.../dotz_shuriken_2.jpg
hoffe es geht jetzt die kosten um die 200 euro 19 zoll !
Zitat:
Original geschrieben von schapar
immer noch mit die schönsten..... hat jemand bilder mit den felgen auf nem tt???
Ja auch net schlecht konntest du überhaubt jetzt die felgen begutachten die ich gepostet hab ?
ichhabe mich und einige hier im forum sehr lange gequält, habe mich dann für die im anhang entschieden.
jetzt quält mich der tüv...die ersten prüfer sahen sich nicht in der lage ne felge ohne abe (weil orginal audi) einzutragen und der ders gemacht hätte meinte ich müsse in den radhäusern nacharbeiten lassen...
also zum freundlichen und vorne links und hinten rechts einen klotz unters rad...
da kommt man ungelogen noch mit der hand dazwische...da lass ich doch an nem 50T eu auto nichts bördeln....
also werde ich ostern keine eier sondern nen tüv-prüfer suchen.
Zitat:
Original geschrieben von schapar
immer noch mit die schönsten..... hat jemand bilder mit den felgen auf nem tt???
Die Felgen findest du in Moerf's Rädergalerie.
Sirius2001 hat diese auf einen Silbernen.
Audi 5 Arm Design 19"
hallo zusammen,
habe einige zeit vor alex schon die flegen montiert. (allerdings ohne tüv probleme)
anbei ein bild...m.E. sportlich elegant und ein echter eyecatchter.
lg
micha
Tomason felgen hier im Shop: www.felgenshop-online.de
wegen forenrabatt pm an mich.
Hallo zusammen
Habe mich definitiv für die Felgen im Anhang entschieden.
Dimension (nur diese erhältlich):
8,0 J x 19
ET 45
Ist diese Felgenbreite anfürsich okay? Oder zu klein?
Was für Bereifung empfiehlt ihr? -> 235 / 45 / 19
oder eher 245 / 35 / 19 (ist eher zu breit, oder?)
Verträgt es mit der ET 45 Distanzscheiben oder ist die Einpresstiefe okay?
Danke für euere mithilfe.
Moreno
ich würd 255-35 er nehmen und noch 10mm Distanzen pro Seite hinten sonst wirkts zu klein für den tt Hintern 😁
aber bei ET 45 würd ich 245 er nehmen
Jä, würdest du nur hinten Distanzscheiben nehmen? Vorne gar keine Luft für Scheiben bei dieser Felgen- und Bereifungsbreite?