Q8: Hier rein! Integration des Q8 4M
Hallo ins Forum,
wir haben uns intern darüber abgestimmt, wo wir den neuen Audi Q8 integrieren werden und sind dabei zu dem Schluss, gekommen, dass er hier beim Q7 4M verbleiben wird.
Hier finden sich bereits Diskussionen zum Auto, die Plattform ist die gleiche und da der Preis sehr hoch ist, wird höchstwahrscheinlich das Beitragsaufkommen nicht für ein eigenes Forum ausreichen. Daher können auch in Zukunft Themen zum Q8 gerne hier erstellt werden.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Beste Antwort im Thema
klar gibt es hier Diskussionen zum Q8, wo auic sonst, gibt ja keine eigene Rubrik. ;-)
Für mich bedarf es einer eigenen Rubrik. Analog der Modellbezeichnung, allein der Übersichtklichkeit halber.
Preis und Beitragsaufkommen waren ja bislang kein Thema bei der Verteilung. Meine Meinung.
145 Antworten
Was Motortalk ein paar lächerliche Mausklicks kosten würde ,werden andere machen. Dann gibt es 1 oder 2 Q8 Foren und dann heißt es Tschüß MT.
@treg4x4
Dann bewirb dich bei MT und zeige ihnen, wie es geht. Du hast da sicherlich deine Erfahrungen und teilst sie gerne mit anderen.
Nein? Dann bist du eben nur ein Maulheld..... 😉
Zitat:
@Polmaster schrieb am 25. Februar 2019 um 09:36:09 Uhr:
@treg4x4
Dann bewirb dich bei MT und zeige ihnen, wie es geht. Du hast da sicherlich deine Erfahrungen und teilst sie gerne mit anderen.Nein? Dann bist du eben nur ein Maulheld..... 😉
Was bitte? Ich hab einen Job und die bei MT haben einen Job.Ich kann wohl kaum für alle arbeiten ,deren Angebote ich nutze.Fakt ist ,dass andere schon an Q8 Foren arbeiten.
Ach was, ist doch mit ein paar Mausklicks schnell erledigt..... 😁
Zitat:
@treg4x4 schrieb am 25. Feb. 2019 um 11:6:22 Uhr:
Fakt ist ,dass andere schon an Q8 Foren arbeiten.
Ähnliche Themen
wer 8oo Foren verwaltet ,6 Mio Themen und fast 3 Mio Mitglieder ,der sollte ohne große Mühe ein Unterforum einrichten können.
Und wer nur geringe bis keine Ahnung von der Materie hat, sollte tunlichst den Ballen flach halten und sich dem zuwenden, was er auch wirklich versteht....
Zitat:
@Polmaster schrieb am 26. Februar 2019 um 07:34:19 Uhr:
Und wer nur geringe bis keine Ahnung von der Materie hat, sollte tunlichst den Ballen flach halten und sich dem zuwenden, was er auch wirklich versteht....
Sind es nicht die Moderatoren die (zurecht) auch eingreifen wenn der Ton hier im Forum entgleitet?
Nur mal so gefragt....
Hier herrscht ein schlimmer Umgangston....wie kurz vorm Untergang
Gibt es denn tatsächlich ein akutes Problem REINE Q8-Themen vom Rest zu unterscheiden?
Es gibt keinen echten Grund für eine Trennung. Weder in der App noch in der Desktop-Ansicht sind die Q8-Beiträge verborgen oder nicht direkt ersichtlich. Anhand der Fahrzeugzuweisung fallen sie sogar ggü. dem Q7 eher ins Auge.
Und um das Ganze abzurunden: Warum helfen die Mitglieder sich nicht ein wenig selbst, indem sie ihre eigenen Q8-Beiträge in Threadtitel nochmals mit "Q8:" kennzeichnen?
Und was die Moderatoreneigenschaft angeht: Zur Zeit gibt es nur gaaaanz wenige Mimimi-Threads wegen solchen Themen. Auch das gehört dazu und wird von mir entsprechend kommentiert, auch wenn es nicht dem Mainstream entspricht. Hinter den Kulissen werden täglich umfangreiche technische Lösungen gesucht und gefunden, um den Usern ihren Aufenthalt so angenehm wie "möglich" zu gestalten. Da finde ich es extrem befremdlich, wenn sich selbsternannte Experten zur Rettung der Abendkultur aufschwingen und von Eventualitäten faseln, von denen sie keinen blassen Schimmer haben. Und da dies immer und immer wieder hier Thema ist......(den Rest könnt ihr euch selber denken).
Nehmt das virtuelle Leben nicht zu ernst, denn es kann schnell ernst werden...
So long.
Zitat:
@tacho66 schrieb am 26. Februar 2019 um 08:06:51 Uhr:
Zitat:
@Polmaster schrieb am 26. Februar 2019 um 07:34:19 Uhr:
Und wer nur geringe bis keine Ahnung von der Materie hat, sollte tunlichst den Ballen flach halten und sich dem zuwenden, was er auch wirklich versteht....Sind es nicht die Moderatoren die (zurecht) auch eingreifen wenn der Ton hier im Forum entgleitet?
Nur mal so gefragt....
Ich finde den Ton gut :-)
Polmaster hat mit der Zuweisung recht . Vorne ein #Q8 vor oder nur Q8 + Angelegenheit und man kann es sehr schnell erkennen worum es geht . Eigentlich ganz easy !
Zitat:
@Polmaster schrieb am 26. Februar 2019 um 08:40:56 Uhr:
Es gibt keinen echten Grund für eine Trennung. Weder in der App noch in der Desktop-Ansicht sind die Q8-Beiträge verborgen oder nicht direkt ersichtlich. Anhand der Fahrzeugzuweisung fallen sie sogar ggü. dem Q7 eher ins Auge.Und um das Ganze abzurunden: Warum helfen die Mitglieder sich nicht ein wenig selbst, indem sie ihre eigenen Q8-Beiträge in Threadtitel nochmals mit "Q8:" kennzeichnen?
Und was die Moderatoreneigenschaft angeht: Zur Zeit gibt es nur gaaaanz wenige Mimimi-Threads wegen solchen Themen. Auch das gehört dazu und wird von mir entsprechend kommentiert, auch wenn es nicht dem Mainstream entspricht..............
Nehmt das virtuelle Leben nicht zu ernst, denn es kann schnell ernst werden...
So long.
Ich habe hier ganz sachlich meine Meinung gepostet. Wenn du als MOD meinst ,das als Mimimi und mich als Maulhelden ... zu bezeichnen ,dann habe ich eben andere Vorstellungen für den Umgang miteinander als die Moderation.Ich habe eben keine Ahnung von Systemadministration und du keine Ahnung ,wie man gepflegt miteinander umgehen kann. Jeder hat so seine Defizite.... Ich bin dann mal raus .
Stimme für separates Forum!
Das ist erfrischend und zugleich etwas schwach. Hier geht es nicht um den Austausch von Nettigkeiten, sondern um die von dir und anderen getätigten Vorwürfe, die ich wiederrum argumentativ entkräftet habe.
Du hast damit einerseits deine Schwäche zugegeben (ok!), aber andererseits dich mit einem nichtigen Vorwand zurückgezogen (naja).
Es ist registriert und abgehakt.
Zitat:
@treg4x4 schrieb am 26. Feb. 2019 um 10:1:44 Uhr:
Ich habe eben keine Ahnung von Systemadministration und du keine Ahnung ,wie man gepflegt miteinander umgehen kann. Jeder hat so seine Defizite.... Ich bin dann mal raus .
Kann nicht mal einer einen Mod alarmieren? Was ein Kindergarten...