Q8: aktuelle Lieferzeiten...

Audi Q8 4M

da jetzt nach der Vorstellung beim AZ die Bestellungen richtig losgehen, wäre ein Blick auf die Lieferzeiten ganz hilfreich.
Mein AZ hat auf meine konkrete Anfrage am 11.8. für eine 110K Konfig. eine Lieferung Mitte März in Aussicht gestellt. Also ca[b] 7 Monate..
Eure Werte wären für eine zeitliche Kalkulation sicher hilfreich.
Also hier rein....

Beste Antwort im Thema

here he is...

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2
328 weitere Antworten
328 Antworten

Die Vorfreude kann aber auch wirklich sehr quälend sein.... :-).. ist echt ätzend so lange warten zu müssen :-). Habe auch die gleiche Bereifung und das tour Paket. Habe meinen im Oktober bestellt. Also ca. gleiche Wartezeit :-(

um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hier das aktuelle Autogefühl Video zum Q8.

Spoiler Alert: Er findet den Wagen saugeil 🙂😁

https://www.youtube.com/watch?v=XWiYyDZ7mro

Hab meinen vor Weihnachten bestellt. Unverbindlich steht noch März und laut Händler sollte es klappen. Habe auch das Tourpaket aber nur 21". Hoffe das bleibt so...

Habe meinen Q8 am 20.12.2018 bestellt. Liefertermin 06/2018. Anscheinend werden die Liefezeiten nun länger ?

Ähnliche Themen

Zitat:

@FELEN schrieb am 3. Januar 2019 um 19:09:28 Uhr:

Habe meinen Q8 am 20.12.2018 bestellt. Liefertermin 06/2018. Anscheinend werden die Liefezeiten nun länger ?

Es kommt auf deine gewählte Ausstattung an. Die Lieferzeiten betragen zwischen 2 und 6 Monaten. Was immer noch lange dauert sind Alu Dekor und die schwarzen 22 Zoll Felgen. Opikpaket schwarz soll auch zu Verlängerungen führen

@flying Tommy : gibt es schon was neues bezüglich deiner Lieferung - war doch die Rede von KW 4?
Hab heute mit meinem Verkäufer telefoniert, so jetzt wird es ernst - er meinte meiner ist für KW 6 getaktet.
Sollte also zeitnah eine Terminierung erfolgen.....

16.08.18 bestellt, Liefertermin soll Ende März sein.

Verrückt?? Warum so lange?????????!!!!!!!!!

Zitat:

@sRacerle487 schrieb am 16. Januar 2019 um 12:49:01 Uhr:

16.08.18 bestellt, Liefertermin soll Ende März sein.

Hast du Sonderausstattungen durch die die Lieferzeit solange dauert?

Zitat:

@Britzelmair schrieb am 14. Januar 2019 um 21:10:57 Uhr:

@flying Tommy : gibt es schon was neues bezüglich deiner Lieferung - war doch die Rede von KW 4?
Hab heute mit meinem Verkäufer telefoniert, so jetzt wird es ernst - er meinte meiner ist für KW 6 getaktet.
Sollte also zeitnah eine Terminierung erfolgen.....

Ja, hab nähere Infos bekommen.

Meiner wird nächste Woche gebaut, dann muss man wohl noch ne Woche Transport Zeit rechnen. Bedeutet Q8 kann dann hoffentlich in der KW 6 abgeholt werden.

Dann sollten ja unsere Autos zeitgleich fertig werden .....

Zitat:

@Britzelmair schrieb am 18. Januar 2019 um 18:31:33 Uhr:

Holst du ihn in NSU ab? Je nachdem wie eine Abholung möglich ist, würde ich den 01.02 oder den 08.02 planen.

Zitat:

@flying-tommy schrieb am 19. Januar 2019 um 09:10:51 Uhr:

Zitat:

@Britzelmair schrieb am 18. Januar 2019 um 18:31:33 Uhr:

Holst du ihn in NSU ab? Je nachdem wie eine Abholung möglich ist, würde ich den 01.02 oder den 08.02 planen.

Leider nein, in Ingoldstadt. Weiß aber - wie schon geschrieben - noch gar nix.... ich hoffe das der Q8 zum 8.2. fertig ist....Warten wir es ab!

Zitat:

@Britzelmair schrieb am 19. Januar 2019 um 20:46:08 Uhr:

Zitat:

@flying-tommy schrieb am 19. Januar 2019 um 09:10:51 Uhr:

Leider nein, in Ingoldstadt. Weiß aber - wie schon geschrieben - noch gar nix.... ich hoffe das der Q8 zum 8.2. fertig ist....Warten wir es ab!

Meiner steht jetzt auf der myAudi Website auf 03 Produktion, bin mal gespannt, wie lange das wirklich alles noch dauert.

Ich habe mal eine kurze Frage. Wie bekommt ihr raus wie weit es mit euren q8 steht? Ich habe schon mit meinem Verkäufer gesprochen. Der kann aber leider noch nichts sagen. Bei der Audi Hotline können sie auch nichts sagen, außer das es noch keine fahrzeugnummer gibt. Also ist er noch nicht gebaut. :-( . Ich habe meinen im Oktober bestellt. Wunschliefertermin vom Verkäufer angegeben mit Priorität hoch war Januar.
Ab wann kann mir gesagt werden in welcher kw es endlich losgeht? :-( das warten ist wirklich ziemlich quälend. Kann man bei myAudi irgendetwas einstellen?

Deine Antwort