ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Q7 daytona grau und "Schwarzpaket"

Q7 daytona grau und "Schwarzpaket"

Audi Q7 2 (4M)

Hallo Zusammen,

nachdem nun ein Q7 Neukauf ansteht, schwanken wir zwischen Schwarz und "Schwarzpaket) auch Logos in Schwarz oder daytona mit "Schwarzpaket" und Logos schwarz.

Hat jemand von Euch ggf. Bilder von der einen oder der anderen Version.

Wir haben die Befürchtung, das alles in schwarz zu heftig ist und tendieren eher zu daytona.

Vielen Dank

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich habe gerade einen Etron bestellt in daytonagrau mit Schwarz Paket ohne zu wissen wie das aussieht aber alles schwarz waren wir zu heftig

Dieses Q7 habe ich am Hof einen Audi Händler abgelichtet, als Entscheidungshilfe für mich selbst... :)

Img

So sieht blau schwarzpaket aus. Schwarz schwarz fände ich zu langweilig

IMG_2021-02-25_10-17-30.jpeg

Zitat:

@Midkemia schrieb am 25. Februar 2021 um 10:18:15 Uhr:

So sieht blau schwarzpaket aus. Schwarz schwarz fände ich zu langweilig

hast du auch ein bild von vorne ?

Klar, ist ja mein Auto. Moment

Neben schwarzpaket wurden die Embleme noch getauscht

IMG_20210225_112216.jpg

Zitat:

@Midkemia schrieb am 25. Februar 2021 um 11:29:32 Uhr:

Neben schwarzpaket wurden die Embleme noch getauscht

danke dir. Ich hab nämlich eine sehr ähnliche Farbe auf meinem Q7 und habe überlegt den Kühlergrill schwarz zu formieren. Hat mich mal interessiert wie das aussieht

SQ7 in Javagrün mit Schwatzpaket

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Giftig

Ich finde, hier kann man gut die schwarz/schwarz Variante sehen. So habe ich ihn auch bestellt. Plus Embleme in schwarz. Grau/schwarz finde ich auch schön, aber hatte schon einen X5 in der Kombi, daher mal alles in schwarz.

 

https://youtu.be/-WvBjX8UvP0

Alles schwarz ohne S Line Exterior. Bessere Bilder hab ich noch nicht. Ich mag es aber ist jetzt das vierte Auto hintereinander in diesem Look. Schätze beim nächsten mal wäre ich auch für Daytona mit Schwarzpaket offen.

Daytona hatte ich mal, ist deutlich pflegeleichter. Mir ist es aber einen Tick zu langweilig. Ein etwas spezielleres Grau wie es bei den Mitbewerbern erhältlich ist wäre meine Wunschfarbe.

D9c96de8-95d1-4cc6-b1a4-c1cbf8a6d0d6
11a71251-9e21-48a1-ac29-af123657555f
C62777f0-49e1-445c-b99a-5185edf2fdd7

Ich finde schwarz/schwarz Super ;)

Q7 60TFSIe.jpg

Die Leiste hinten in schwarz gefällt mir auch echt gut. Werde ich wohl auch machen. Wieviele Kratzer habt Ihr schon im Innenraum auf dem Klavierlack? Ich überlege, dass auch flächendeckend zu folieren, wo möglich.

Ihr macht es mir echt nicht einfach....schwarz/schwarz ist schon auch echt cool. Daytona/schwarz etwas braver. Die Chromleiste wollte mein Händler folieren lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Q7 daytona grau und "Schwarzpaket"