Q5 vs X3

Audi Q5 8R

Hallo Gemeinde,
kennt Ihr schon den ?

Lieber 5 Kühe als Drive Nix

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Q5-Freund

Hallo Gemeinde,
kennt Ihr schon den ?

Lieber 5 Kühe als Drive Nix

Selten so einen Sch**** gelesen! 😕

24 weitere Antworten
24 Antworten

Hallo,

Ford Kuga geht auch !! 😁

Nur beim Dacia wäre ich vorsichtig !🙂

Viele Grüße

freitag

Zitat:

Original geschrieben von shark_2005

Man möchte echt nicht glauben, wieviele Leute ihr Auto aufgrund der "Verstaumöglichkeiten" eines Golfbags aussuchen........ 😁 Ich kenne auch 3 für die das, unabhängig voneinander, mit ein Hauptkriterium bei der Fahrzeugwahl ist, seitdem die Kinder aus dem Haus sind. 😉

Wieso dies? Sind die Kinder vorher mit den Bags zum Golfplatz vorgegangen?

Wenn du mit dem T5 auf den GC Parkplatz fährst, denken sie, das Catering würde kommen😁😁😁😁

Gruß Borstel
mit HCP 54 😛😁😁

Ich wurde mal vom Parkplatz verwiesen, als ich mit dem T5 ankam, seitdem Spiel ich lieber mit den gelben Filzbällen😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von f355

Wie der Zufall so will....................mein bester Freund fährt einen Q5 und zwei gute Freunde X3 und XC60.

Den Q5 hatte ich mal für ein WE und muss schon sagen.................ein wunderbares Auto..............allerdings brauche ich einen Kofferraum in den ich - ohne umlegen - 4 Golfbags bekomme uns deshalb war der Q5 leider schlagartig aus dem Rennen.

Der andere Freund hatte sein 3er Cabrio gegen einen X3 getauscht. Er wollte die Golfbags nicht mehr auf den Rücksitzen haben sondern sie in den Kofferraum legen. Er hätte es vorher ausprobieren sollen. Geht beim X3 genauso wenig wie beim Q5. Er war enttäuscht und der X3 für mich leider kein Thema mehr.

Wir spielten dann mal einen auswärtigen Platz.............der XC60 fährt auf den Parkplatz, 5 Personen im Auto...........der Kofferraum geht auf und was sehen meine erfreuten Augen...............5 Golfbags und zwei Ziehtrolleys im Kofferraum.

Beim Volvo funktioniert das, weil er einfach einen um ein paar wichtige cm breiteren Kofferraum hat..............inzwischen fahre ich seit 10.000 km einen XC60 und bin sehr zufrieden. Die Verarbeitungsqualität ist nicht schlechter als bei den beiden Deutschen.

Würde ich nicht golfen, hätte ich wohl nie einen XC60 gekauft.................vermutlich hätte ich ihn nicht mal probegefahren.

Was ich eigentlich sagen möchte..................in der Preisklasse gibt es keine schlechten Autos. Es liegt ausschließlich am persönlichen Geschmack des Nutzers.

Und deshalb finde ich die Anmerkungen des TE unsachlich und sinnfrei.

Mit der Entwicklung des Golfsports zum Breitensport sind glücklicherweise auch Landwirte, Buchhalter und Busfahrer nun endgültig im internationalen Jetset angekommen. Nur in Blankenese am Falkenstein sind die Jungs vom alten Schlage noch unter sich (6-stellige Aufnahmegebühr und drei Bürgen, dem Vernehmen nach, immer noch). Wer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Polo retten konnte, findet hier seinen letzten Zufluchtsort. Mit den genannten Berufsgruppen rücken ganz neue Fahrzeugtypen in den Fokus der unablässig um Aufmerksamkeit Ringenden. Der XC 60 stellt - das muss man an dieser Stelle neidlos anerkennen - in dem angesprochenen Segment aus den vom geschätzten Autoren dankenswert dargelegten Gründen eine eigene Klasse dar. So wie die Signum-Class seinerzeit.

Mit nem Opel auf den Golfplatz von Blankenese. 😁😁😁

es ist ein neues Video aufgetaucht...
http://youtu.be/U-FoUTPja4Y

Greez

Was ist da neu?
Das Video gibt's seit einem Jahr...

Zitat:

Original geschrieben von muk1

Was ist da neu?
Das Video gibt's seit einem Jahr...

Verdammt^^ man sollte auch das Jahr anschauen und nicht nur Tag un Monat 😁

Sorry.

Zitat:

Original geschrieben von north-windsurf

Ich wurde mal vom Parkplatz verwiesen, als ich mit dem T5 ankam, seitdem Spiel ich lieber mit den gelben Filzbällen😁

Nettes Märchen!

Deine Antwort