Q5 vs X3
Hallo Gemeinde,
kennt Ihr schon den ?
Lieber 5 Kühe als Drive Nix
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Q5-Freund
Hallo Gemeinde,
kennt Ihr schon den ?Lieber 5 Kühe als Drive Nix
Selten so einen Sch**** gelesen! 😕
24 Antworten
Zitat:
Hallo Gemeinde,
Ziemlich flach und eigentlich nicht das Niveau eines Audi-Fahrers.
Zitat:
Hallo Gemeinde,
Selten so einen Sch**** gelesen! 😕
Zitat:
Hallo Gemeinde,
Schlimmer geht's nimmer. Entspricht dem Niveau Deiner Beträge.
Beides sind sicher interessante Autos.
Ein echter Vergleich ist wahrscheinlich erst mit dem FL Q5 möglich...
Ähnliche Themen
Ich kapier den Witz nicht, ehrlich!
Zitat:
Original geschrieben von daddatz
Ich kapier den Witz nicht, ehrlich!
Ich auch nicht...........😕
Zitat:
Ähm, wer kam da nicht auf die Laderampe mit den Rollen...? 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von muk1
Ähm, wer kam da nicht auf die Laderampe mit den Rollen...? 😁 😉Zitat:
Jeder der ein wenig Ahnung hat weiß, dass es ein Fake war!
Zitat:
Original geschrieben von muk1
Ähm, wer kam da nicht auf die Laderampe mit den Rollen...? 😁 😉
Wohl etwas uninformiert. Das Testergebnis wurde längst widerlegt. War wohl ein Werbevideo von BMW.
Naja, wenn man das nötig hat.
Guckst Du hier:
http://www.kabeleins.de/.../vergleichstest-bmw-x3-vs-audi-q5-1.55731tot ziens
PeNe99
Ich weiß, ich weiß... Deshalb auch der "😉" von mir!
Sind mMn eh beide tolle Autos!!
Muss zugeben, dass ich ganz knapp vor dem Kauf eines X 3 stand. Habe mich dann aber doch für das Q 5 FL entschieden, hat bei mir aber auch was mit dem Kontakt zum "Freundlichen" zu tun. Halte a u c h den X 3 für ein tolles Auto!
Wie der Zufall so will....................mein bester Freund fährt einen Q5 und zwei gute Freunde X3 und XC60.
Den Q5 hatte ich mal für ein WE und muss schon sagen.................ein wunderbares Auto..............allerdings brauche ich einen Kofferraum in den ich - ohne umlegen - 4 Golfbags bekomme uns deshalb war der Q5 leider schlagartig aus dem Rennen.
Der andere Freund hatte sein 3er Cabrio gegen einen X3 getauscht. Er wollte die Golfbags nicht mehr auf den Rücksitzen haben sondern sie in den Kofferraum legen. Er hätte es vorher ausprobieren sollen. Geht beim X3 genauso wenig wie beim Q5. Er war enttäuscht und der X3 für mich leider kein Thema mehr.
Wir spielten dann mal einen auswärtigen Platz.............der XC60 fährt auf den Parkplatz, 5 Personen im Auto...........der Kofferraum geht auf und was sehen meine erfreuten Augen...............5 Golfbags und zwei Ziehtrolleys im Kofferraum.
Beim Volvo funktioniert das, weil er einfach einen um ein paar wichtige cm breiteren Kofferraum hat..............inzwischen fahre ich seit 10.000 km einen XC60 und bin sehr zufrieden. Die Verarbeitungsqualität ist nicht schlechter als bei den beiden Deutschen.
Würde ich nicht golfen, hätte ich wohl nie einen XC60 gekauft.................vermutlich hätte ich ihn nicht mal probegefahren.
Was ich eigentlich sagen möchte..................in der Preisklasse gibt es keine schlechten Autos. Es liegt ausschließlich am persönlichen Geschmack des Nutzers.
Und deshalb finde ich die Anmerkungen des TE unsachlich und sinnfrei.
Zitat:
Original geschrieben von f355
Würde ich nicht golfen, hätte ich wohl nie einen XC60 gekauft.................vermutlich hätte ich ihn nicht mal probegefahren.
Man möchte echt nicht glauben, wieviele Leute ihr Auto aufgrund der "Verstaumöglichkeiten" eines Golfbags aussuchen........ 😁 Ich kenne auch 3 für die das, unabhängig voneinander, mit ein Hauptkriterium bei der Fahrzeugwahl ist, seitdem die Kinder aus dem Haus sind. 😉
Wird wohl höchste Zeit, dass die Automobilhersteller das mehr in ihre Modell-Planung einfließen lassen. 😁
Für Golfer sollte doch ein VW T5 die erste Wahl sein. Locker 5 Personen inkl. 5 Bags inkl. E-Trolly und das ganze zusammengebaut. 😉
Q5 Geht auch man muss nur durch Fitting die Schläger um die paar cm eben anpassen 😛