Q5 Hybrid TFSI e

Audi Q5 FY

Auf diversen Webseiten steht seit längerem, dass Mitte des Jahres 2017 der Q5 Hybrid in den Markt kommen soll. Weiß jemand Näheres? Datum? Preis?

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

der 55ziger macht mega Freude, freue mich jeden Tag wenn ich einsteige erneut. Macht Euch keinen Kopf und lasst Euch vor allem nicht kirre machen. Die MC Mufftys muß es auch geben, aber wer den Hybriden gefahren ist, hat bis jetzt immer sehr überrascht, freudig reagiert. Die Ruhe im Auto ist einfach bombastisch, bei Bedarf überholt er souverän. Das alles harmoniert einfach klasse. Freut Euch drauf, schönes Wochenende Euch allen. 🙂

3922 weitere Antworten
3922 Antworten

Wie haste das hinten gemacht, weggeföhnt und dann schön wieder hinbekommen? Bin da nicht so begeister und da Leasing, wollte ich es Audi machen lassen. Günstig ist aber anders. 🙂

Bestellstop bei Audi für alle Hybridmodelle ab 10.3.....

Warum?

Ausverkauft, Produktionskapazitäten erschöpft

Ähnliche Themen

Zitat:

@dabiggy schrieb am 1. März 2022 um 19:14:10 Uhr:

Wie haste das hinten gemacht, weggeföhnt und dann schön wieder hinbekommen? Bin da nicht so begeister und da Leasing, wollte ich es Audi machen lassen. Günstig ist aber anders. 🙂

Meiner ist auch Leasing, einfach mit Zahnseide.
Gibt Anleitungen auf Youtube:
https://www.youtube.com/results?...

Zitat:

@jcwww schrieb am 1. März 2022 um 20:56:26 Uhr:

Ausverkauft, Produktionskapazitäten erschöpft

Da hab ich einen anderen Verdacht:

Link

oder hier

Dann wären nicht nur Hybride betroffen....

Doppelte Info, sorry wurde bereits erwähnt.

….Ja, aber bestell stop für die phev ist bekannt gegeben.

hallo zusammen, gestern bekam ich von meinem händler bescheid, dass der von mir im juni 2021 bestellte q5 sportback 50 tfsi e, mit vorraussichtlichem lieferdatum nur verschoben wurde auf oktober.
ist doch phantastisch????

Oktober wäre ja noch gut. Januar 2023 dann nicht mehr.

Aussicht auf 2023. Reine Spekulation. Es ist noch nichts beschlossen.

ich glaube nur nicht mehr dran, dass er überhaupt noch kommt. der erste unverbindliche liefertermin war juni 2022.
ich bin aktuell am verhandeln mit volvo, dass ich meinen xc60 um ein jahr leasing verlängere, denn mit irgendeiner kiste, die mir audi angeboten hat als überbrückung, brauche ich bei keinem meiner europaweiten kunden ankommen.
ein guter freund hatte einen touareg plug in bestellt, dieser wurde diese woche komplett storniert und er klagt jetzt gegen vw.

Zitat:

@brummpapa schrieb am 12. März 2022 um 08:57:12 Uhr:

hallo zusammen, gestern bekam ich von meinem händler bescheid, dass der von mir im juni 2021 bestellte q5 sportback 50 tfsi e, mit vorraussichtlichem lieferdatum nur verschoben wurde auf oktober.
ist doch phantastisch????

Das ist doch ein schlechter Witz?! 16 Monate Lieferzeit?? Hast Du Problemausstattung drin?

Das ist auch mein aktueller Stand.
Bestellt Q5 Hybrid TFSI e im Mitte Juli 22, Prob Ausstattung raus und wieder rein, erst Jan 22 dann März 22,
nun steht er auch Dez 2022.
Der einzige Trost, die AG hat Ersatzmobiliät ab 1.4.22 zugesagt.

Ich hoffe das das klappt.

ich habe im oktober 2021 die phonebox und die beheizbare frontscheibe rausnehmen müssen, dass er überhaupt einen liefertermin bekommt. ich wollte zumindest die beheizbare frontscheibe wieder rein haben, dann ist sofort kein liefertermin mehr zu bekommen.
was ist bei dir ersatzmobilität? irgend eine kiste, die beim autohaus als gebrauchtwagen steht, oder ein äquivalent zum q5 sportback in der gleichen klasse?
ich traue dem ganzen nicht mehr so richtig, wurde genug von audi „ verschaukelt“.

Deine Antwort