Q5 Hybrid TFSI e
Auf diversen Webseiten steht seit längerem, dass Mitte des Jahres 2017 der Q5 Hybrid in den Markt kommen soll. Weiß jemand Näheres? Datum? Preis?
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
der 55ziger macht mega Freude, freue mich jeden Tag wenn ich einsteige erneut. Macht Euch keinen Kopf und lasst Euch vor allem nicht kirre machen. Die MC Mufftys muß es auch geben, aber wer den Hybriden gefahren ist, hat bis jetzt immer sehr überrascht, freudig reagiert. Die Ruhe im Auto ist einfach bombastisch, bei Bedarf überholt er souverän. Das alles harmoniert einfach klasse. Freut Euch drauf, schönes Wochenende Euch allen. 🙂
3922 Antworten
Bei mir ist es unter dem Ladeboden in einer passenden Aussparung des Styroporeinsatzes dort.
VG, MSC17
Zitat:
@MSC17 schrieb am 22. November 2021 um 11:03:38 Uhr:
Bei mir ist es unter dem Ladeboden in einer passenden Aussparung des Styroporeinsatzes dort.VG, MSC17
Da ist doch nur Akku, oder ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@CIA schrieb am 22. November 2021 um 10:13:31 Uhr:
Linke seitenverkleidung
Nee , nur kleiner Einsatz mit Schraubendreher und orangenen Plastikding
Zitat:
@duffy33333 schrieb am 22. November 2021 um 11:09:31 Uhr:
Zitat:
@CIA schrieb am 22. November 2021 um 10:13:31 Uhr:
Linke seitenverkleidungNee , nur kleiner Einsatz mit Schraubendreher und orangenen Plastikding
Bei mir ist er dort Siehe Foto
Zitat:
@CIA schrieb am 22. November 2021 um 11:18:26 Uhr:
Zitat:
@duffy33333 schrieb am 22. November 2021 um 11:09:31 Uhr:
Nee , nur kleiner Einsatz mit Schraubendreher und orangenen Plastikding
Keins zu sehen…;-)
Zitat:
@duffy33333 schrieb am 22. November 2021 um 11:08:30 Uhr:
Zitat:
@MSC17 schrieb am 22. November 2021 um 11:03:38 Uhr:
Bei mir ist es unter dem Ladeboden in einer passenden Aussparung des Styroporeinsatzes dort.VG, MSC17
Da ist doch nur Akku, oder ?
Sorry, kann sein. Hier geht‘s ja um den TFSIe - da bin ich raus …
Zitat:
@duffy33333 schrieb am 22. November 2021 um 11:37:07 Uhr:
Zitat:
@CIA schrieb am 22. November 2021 um 11:18:26 Uhr:
Keins zu sehen…;-)
Es gibt ja nur drei Möglichkeiten. Ich meine aber, bei mir war das Felgenschloss in der Klappe rechts.
Zitat:
@giovannisbora schrieb am 22. November 2021 um 21:14:29 Uhr:
Es gibt ja nur drei Möglichkeiten. Ich meine aber, bei mir war das Felgenschloss in der Klappe rechts.
1 und 2 hatte ich gefunden, 3 schaue ich morgen nach. Habe ne Gummimatte drin…
Hi, nachdem für den Q5 Hybrid mit größerer Batterie nun der erste Winter bevorsteht (oder gab es den schon früher?), gibt es dazu schon die ersten Erfahrungen wie es sich mit der Reichweite verhält? Dass es weniger wird ist klar, aber welche elektrische Reichweiten sind bei den aktuellen Temperaturen mit der größeren Batterie realistisch?
Grüssle
videlb
dieses interessiert mich genauso und welche realistische reichweite wurde denn im frühjahr / sommer erreicht mit dem neuen akku?
Also ich habe 15km auf die Arbeit. Hin viel Gerolle weil bergab, zurück dann bergauf. im Sommer kam ich mit Restreichweite nach Hause ( egal ob Klima an oder aus ), nun wird es manchmal knapp. Vorgewärmt an der Wallbox und dann nur mit SHZ gehts aber immer.