Q5-Anschaffung
Spiele schon länger mit dem Gedanken meinen 2003er Passat für einen Q5 abzugeben. Eigentlich wollte ich auf das neue Modell 2016 warten, aber es juckt irgendwie, schon jetzt zuzuschlagen. Jetzt habe ich diesen hier entdeckt, der fast so wäre, wie ich ihn mir vorstellen würde. Was haltet Ihr davon? Ist der Preis gerechtfertigt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Q5er
Bin gespannt, wie oft Du da händisch herunter schalten wirst. Bin oft flott unterwegs, aber daran hatte ich bisher nie wirklich Bedarf. Würde ich Schalten wollen, hätte ich einen Handschalter 😁
Dafür brauchst du aber noch dein Fuß und musst die Hände (Hand) vom Lenkrad nehmen😁
160 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marc4177
Hahaha 😁Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
wenns die Bremse mitmacht, warum nicht. 😉 Gibts den SQ5 überhaupt mit 19"?
Also so wie ich weiß habe ich die Winterräder in 19".
Aber mir ist das jetzt auch nicht so wichtig mit den Rädern ! Das ist eben bei euch Jungs anders ! Da dreht sich eben nun mal alles um die Räder und die Felgen! 🙂😉
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5
Also so wie ich weiß habe ich die Winterräder in 19".Zitat:
Hahaha 😁
Aber mir ist das jetzt auch nicht so wichtig mit den Rädern ! Das ist eben bei euch Jungs anders ! Da dreht sich eben nun mal alles um die Räder und die Felgen! 🙂😉
Ich doch auch 😉 und mir ist es auch erst einmal egal😁
Zitat:
Ich doch auch 😉 und mir ist es auch erst einmal egal😁Zitat:
Also so wie ich weiß habe ich die Winterräder in 19".
" erst einmal " heißt - Thema is nicht vom Tisch 😁
Zitat:
" erst einmal " heißt - Thema is nicht vom Tisch 😁Zitat:
Danke ja 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
" erst einmal " heißt - Thema is nicht vom Tisch 😁Zitat:
Ach so .... Ich hab's glaub kapiert ... Marc will doch irgendwann die 21". Hab ich Recht Marc???
Zitat:
Ach so .... Ich hab's glaub kapiert ... Marc will doch irgendwann die 21". Hab ich Recht Marc???Zitat:
" erst einmal " heißt - Thema is nicht vom Tisch 😁
wenn du es so sagst 😁
wenn ich sie mal günstig schieße sicherlich😉
Ich werde definitiv mit 20er in Lengenfeld vorfahren. Der 🙂 hat mir geschrieben. Lieferfrist müssen Sie mit 5 Wochen rechnen 😕 Audizentrum Leipzig verschickt die in 2-3 Tagen 😁
Zitat:
wenn du es so sagst 😁Zitat:
Ach so .... Ich hab's glaub kapiert ... Marc will doch irgendwann die 21". Hab ich Recht Marc???
Hey was heißt denn günstig ??? Da musst du schon 4.000 - 5.000 rechnen oder?? Du wirst die ja nicht bei eBay kaufen???
Zitat:
Hey was heißt denn günstig ??? Da musst du schon 4.000 - 5.000 rechnen oder?? Du wirst die ja nicht bei eBay kaufen???Zitat:
wenn du es so sagst 😁
Sagen wir so, ich hatte jemanden der wollte für die Audi 21" 2500€ haben und ich war zu doof ja zu sagen🙁
Zitat:
Sagen wir so, ich hatte jemanden der wollte für die Audi 21" 2500€ haben und ich war zu doof ja zu sagen🙁Zitat:
Hey was heißt denn günstig ??? Da musst du schon 4.000 - 5.000 rechnen oder?? Du wirst die ja nicht bei eBay kaufen???
Oh Boy das ist echt einbisschen d...f !! Naja hoffentlich bekommst du nochmal so ein Angebot !! 🙂 🙁
Zitat:
Oh Boy das ist echt einbisschen d...f !! Naja hoffentlich bekommst du nochmal so ein Angebot !! 🙂 🙁Zitat:
Sagen wir so, ich hatte jemanden der wollte für die Audi 21" 2500€ haben und ich war zu doof ja zu sagen🙁
Deshalb sag ich ja, mal sehen😉
Aber solch ein Angebot bekommt man nicht jeden Tag. Besonders weil sie Neu waren. 😠
Zitat:
Deshalb sag ich ja, mal sehen😉Zitat:
Oh Boy das ist echt einbisschen d...f !! Naja hoffentlich bekommst du nochmal so ein Angebot !! 🙂 🙁
Aber solch ein Angebot bekommt man nicht jeden Tag. Besonders weil sie Neu waren. 😠
🙁🙁 ...... Oh je !
Zitat:
Deshalb sag ich ja, mal sehen😉
Doof ist dann nur, wenn 3 Tage später so ein paar komisch in blau gekleidete Herren bei Dir klingeln.
Die, die mit den Blau-Silbernen Autos unterwegs sind, die die lustige Party-Beleuchtung auf dem Dach haben.
Dir dann erklären, dass der nette Mensch, der Dir die Räder verkauft hat, Dir leider Hehlerware angedreht hat.
Deine Räder einkassiert werden - und Du Deiner Kohle hinterher rennen darfst.
Wenn mir der Verkäufer nicht sein "Spenderfahrzeug" zeigen kann - wo dann andere Räder drauf sind - kauf ich da nix.
Guck mal weiter vorn meinen Link zum "Express" - die Kollegen haben Ihre geklauten Räder bestimmt nicht nur über Mundpropaganda verkauft. Für jeden geklauten Artikel in eBay nur einen Euro - und ich schenk den grad bestellten A1 direkt unserer Tochter, hol für meine Frau noch einen S1 mit "voller Hütte". 😁
Gruß
Benedict
Benedict, so schlecht habe ich natürlich nicht gedacht und ich glaube immer noch das gute im Menschen.
Auch wenn du recht hast aber die waren Original verpackt und er will (wollte) doch die 20" lieber fahren.
Zitat:
Benedict, so schlecht habe ich natürlich nicht gedacht und ich glaube immer noch das gute im Menschen.
Auch wenn du recht hast aber die waren Original verpackt und er will (wollte) doch die 20" lieber fahren.
Und dann verkauft er Räder, die ein vielfaches Wert sind neu und original verpackt für diesen Betrag?
Kennst Du den Begriff "LKW-Ware" oder "vom LKW gefallen"?
Denkt immer dran - an manchen Orten in D gibt es kein Internet. Dann ist Schluss mit Motor-Talk!
-->
www.frag-den-ulli.de😁
Gruß
Benedict