Q4 Modelljahr 2023 Änderungen
Hallo in diesem Forum wollte ich mich mit euch austauschen was sich in Modelljahr ändert.
Grüße Silvio
120 Antworten
Okay, dann bin ich gespannt was bei mir kommt. Auch wegen umgebungsanzeige 8A2. Und trotzdem NP in der Nummer…. Hatte mich schon gefreut. Wobei ich ja jetzt nicht mehr verstehe wo der Unterschied dann sein soll, zwischen NP und NN
…habe auch …NP und da nach dem Sommerurlaub produziert sollte es ein MJ 23 sein
Ich habe PP einige Nullen und eine ganz niedrige Nummer. Was sagt das jetzt aus?
….100% MJ2023
Ist er schon geliefert?
Und wann wurde er gebaut?
Ähnliche Themen
Zitat:
@anderl73 schrieb am 7. Oktober 2022 um 21:38:58 Uhr:
…habe auch …NP und da nach dem Sommerurlaub produziert sollte es ein MJ 23 sein
NP ist wohl Modelljahr 2022. N das Jahr und Das zweite P ist Zwickau. PP ist MJ23. https://www.vdocs.eu/de/modelljahr-bestimmen/
Hast du die umgebungsanzeige? Oder 360 Kamera?
Nein Q4 SB bestellt 10/21 kam diese Woche bei Händler an ;MJ 2013 mit kostenlosen Parkassi Plus mit Umgebungsanzeige ohne 360 Kamera .
MJ2013? Hoffentlich hat der einen Ladeanschluss und keine Dieselklappe... 😉
Zitat:
@mastersilvio schrieb am 8. Oktober 2022 um 08:44:06 Uhr:
Nein Q4 SB bestellt 10/21 kam diese Woche bei Händler an ;MJ 2013 mit kostenlosen Parkassi Plus mit Umgebungsanzeige ohne 360 Kamera .
Was ist Umgebungsanzeige ohne 360 Grad? Hast Du ein Foto davon?
Es wird hier nur der Abstand zu seitlichen Hindernissen im Schaubild gezeigt. Kein reales Bild
Hallo Zusammen,
Ich habe mal eine Frage zum Modellwechsel 22 auf 23.
Habe eine Bestellung (12/21) eines Q4 40 im August 22 übernommen --> Firmenfahrzeug.
Folgende Sonderausstattung:
- Akustikverglasung (VW6)
- Assistenzpaket advanced (PY7)
-Doppelspeichen Sportlenkrad (2FS)
-Interieur S-Line (PWK)
- Exterieur S-Line (PY2)
-Komfortpaket (PYA)
- Matrix LED (PXC)
- MMI Navi Plus (PXC
- Privacy Verglasung (Ql5)
- Rückfahrkamera (KA2)
- Sitzheizung (4A3)
- Sportfahrwerk (1JC)
- Volllackierung (FB4)
- Wärmepumpe (9M3)
- Räder, 5-Y-Speichen, graphitgrau, glanzgedreht (55K)
Hab hier und da gelesen, dass man beim Modellwechsel 22 auf 23 paar Dinge dazu bekommt.
Könnt ihr mir eine Auskunft geben, was sich bei meinem ändern würde?!
Du meinst 12/21 Bestellung. Dafür gibt es einen extra Thread in dem schon das meiste drinsteht. Bitte mal die Suchfunktion bemühen.
Zitat:
@stevoboy schrieb am 10. Oktober 2022 um 14:21:51 Uhr:
Du meinst 12/21 Bestellung. Dafür gibt es einen extra Thread in dem schon das meiste drinsteht. Bitte mal die Suchfunktion bemühen.
Leider finde ich nichts, vielleicht stelle ich mich auch doof an 😁
Oben in diesem thread oder und hier noch mehr
https://www.motor-talk.de/.../...functions-on-demand-t7184896.html?...
Früher führten die hinteren Seiten/Kopfairbags immer automatisch zu Ledersportsitzen vorne… ist das jetzt geändert worden? Oder liegt es am mobilen Konfigurator?
Der Q4 40 war ja im MJ22 noch unter 40k€ Nettolistenpreis und ist im MJ23 nun darüber.
Wie macht Ihr das mit dem MJ beim BAFA Antrag?
Wählt Ihr dort MJ23 wenn die FIN darauf hindeutet oder MJ22 so wie der Preis in der Rechnung ist?