Q4 Edition One Paket
Gibt es einen Preisvorteil beim Edition One Paket in blau? Werdet ihr es mitbestellen?
Ich habe Sorge, dass bei den 21 Zoll Rädern der Fahrkomfort leidet.
Was meint ihr?
108 Antworten
Kann es tatsächlich sein, dass das EO-Paket ausstattungsbereinigt knapp 760 Euro mehr kostet als ein vergleichbares Fahrzeug mit der selben Ausstattung (außer Sitze in schwarz und die 21-Zöller in Platingrau)? Habt Ihr das auch mal genau nachgerechnet?
EO war auf jeden Fall günstiger als SLine und Co, ja.
Bei mir kommen aber knapp 760 Euro mehr raus bei der Edition… frage mich, was ich an der Konfiguration falsch gemacht habe..
Zitat:
@DanielTSI schrieb am 3. Januar 2022 um 22:19:27 Uhr:
Bei mir kommen aber knapp 760 Euro mehr raus bei der Edition… frage mich, was ich an der Konfiguration falsch gemacht habe..
sline 1400
farbe 700
black paket 500
spiegel schwarz 110
21 zoll 1240
matrix 1130
privacy verglasung 400
sport leder sitze 2445
Navi Plus 1845
Sind bei mir schon 9770 Euro
Weiß nicht ob ich noch was vergessen habe?
Edition one ist 9900 beim q40
Ähnliche Themen
Anbei mal die beiden Konfigurationen zur Info. Ich steh aktuell wirklich auf dem Schlauch 😮
Kann leider keine 2 Anhänge einfügen, deshalb hier nochmal die zweite Konfiguration.
Man darf bei dem ganzen nicht vergessen dass in der Edition one die schwarzen Audi Logos und auch die schwarzen Radläufe dabei sind. Die alleine bekommt man ja nirgends konfiguriert.
Ja, das stimmt natürlich.. dann ist das Edition One Paket also fast kostenneutral.
Solange man sich mit einem SB anfreunden kann ..
Weil jemand zufällig, ob sich der S-Line Grill in schwarz vom Edition One Grill unterscheidet oder ob beide schwarz glänzend bzw. identisch sind? Danke!
Zitat:
@DanielTSI schrieb am 7. Januar 2022 um 23:17:09 Uhr:
Weil jemand zufällig, ob sich der S-Line Grill in schwarz vom Edition One Grill unterscheidet oder ob beide schwarz glänzend bzw. identisch sind? Danke!
unterscheiden sich.
Optik Paket schwarz ist der Grill komplett schwarz. EO hat er die schwarzen Pommes
Vielen Dank für die Info! Hätte mir eigentlich auch auffallen können. Dann muss ich doch nochmal überlegen, ob ich nicht die Edition bestelle… muss mich nur irgendwie mit den grauen Sitzen anfreunden 😁
Dein letzter Blick ist immer das Auto von außen, da vergisst du sofort die grauen Sitze, wobei die in echt in der EO einfach perfekt zum Rest der Innenausstattung passt😎
Zitat:
@DanielTSI schrieb am 7. Januar 2022 um 23:31:14 Uhr:
Vielen Dank für die Info! Hätte mir eigentlich auch auffallen können. Dann muss ich doch nochmal überlegen, ob ich nicht die Edition bestelle… muss mich nur irgendwie mit den grauen Sitzen anfreunden 😁
Da muss ich zustimmen, die sehen in echt mit den beigen Nähten super aus.
Zitat:
@SirCali schrieb am 7. Januar 2022 um 23:53:37 Uhr:
Dein letzter Blick ist immer das Auto von außen, da vergisst du sofort die grauen Sitze, wobei die in echt in der EO einfach perfekt zum Rest der Innenausstattung passt😎
Zitat:
@SirCali schrieb am 7. Januar 2022 um 23:53:37 Uhr:
Zitat:
@DanielTSI schrieb am 7. Januar 2022 um 23:31:14 Uhr:
Zitat:
@DanielTSI schrieb am 7. Januar 2022 um 23:17:09 Uhr:
Finde den rein schwarzen Grill am schönsten. Grau kommt das Plastik schon extrem stark rüber.