Q4 e-tron MMI Größenvergleich

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Foto- oder gerne auch Videovergleich der das MMI in 10.25 und im 11 Zoll einmal nebeneinander darstellt. Hat jemand hier sowas schon gefunden? Oder ein Video das ganz klar das „kleine“ Display zeigt?

Vielen lieben Dank & Grüße
Dennis

141 Antworten

Laut meinem Händler wird ab 8 KW der 11,6 Zoll Display verbaut mit neuste Software.

Bin grad am bestellen.

Unterschied MMI Navigation plus zu MMI Navigation pro?

Einmal das Headupdisplay und ein weiterer Modi im Cockpit.

Sonst auch noch was?
Gibts Unterschiede bei der Größe vom Display?

Ist im Konfigurator eigentlich alles erklärt. Eindeutig und übersichtlicher wird es aber in der Preisliste dargestellt. Einfach mal durchblättern. Schadet grundsätzlich nicht - habe dabei (leider auch erst nach Bestellung gelesen) gemerkt, dass ich das falsche Assistenzpaket bestellt hab.

Zitat:

@KaulKalkhoffe schrieb am 9. März 2022 um 11:26:30 Uhr:

Bin grad am bestellen.

Sonst auch noch was?

Display ist ab jetzt immer 11,6 Zoll. Aber beim pro hat man zusätzlich noch Android Auto bzw Apple carplay

Ähnliche Themen

Durch das wählen vom Smartphone Interface ist Android Auto bzw Apple carplay auch dabei.

Zur Info!
https://www.motor-talk.de/.../...d-navi-plus-zu-navi-pro-t7201881.html

Zitat:

@KaulKalkhoffe schrieb am 9. März 2022 um 11:26:30 Uhr:

Bin grad am bestellen.

Sonst auch noch was?

Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat man kein Google Maps und keine erweiterte Sprachbedienung mit dem normalen Navi.
Hoffe ich irre mich, da mein zum November bestellter Q4 40 nur mit dem Plus Navi kommt.

Navi pro ist einfach das HUB dabei.

Was ist "HUB"?

Head Up Bisplay :-p

Zitat:

@kumpel1969 schrieb am 9. März 2022 um 19:21:55 Uhr:

Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat man kein Google Maps und keine erweiterte Sprachbedienung mit dem normalen Navi.
Hoffe ich irre mich, da mein zum November bestellter Q4 40 nur mit dem Plus Navi kommt.

Da irrst du dich. Einzig das HUB ist im Plus nicht dabei.

Laut Preisliste sind es folgende Zusatzpunkte:

• Audi connect Navigation & Infotainment plus3 (IT3)
• Audi smartphone interface
• Audi virtual cockpit plus mit drei Darstellungsoptionen „Klassik“, „Sport“ und „e-tron“
• Augmented Reality Head-up Display

Zitat:

@KaulKalkhoffe schrieb am 9. März 2022 um 20:09:33 Uhr:

Was ist "HUB"?

Ah ok. Habs verstanden. 🙂

@Lumpistefan: Musste gerade (in einem anderen Thread) feststellen, dass ich mit meiner Aussage doch etwas falsch lag.🙂

Mein 40er wurde im Aug 2021 bestellt und da war die jetzt extra zubuchbare Option "Navigation & Infotainment plus" im Paket "MMI Navigation plus" enthalten. Das wird ja wohl so bleiben...

Weißt du noch, wieviel das Navi Plus bei dir damals gekostet hat?

Deine Antwort