Q3-Synchronisation Mailkonto Telekom
Moin, sicher ist diese Frage für normal technik-begeisterte einen Lacher wert...aber ich verzweifel gerade (und hab schon viel Zeit und Nerven investiert):
Bei meinem Q3 Sportback ist ja über Audi connect die Synchronisation der Mailkonten möglich, ich kann im Auto also Mails empfangen. Nun habe ich auf meinem Handy (Samsung S25) 2 Mail-Apps (mit 2 separaten Mailadressen), er ruft und zeigt aber nur 1 Mailadresse ab - leider die falsche/alte. Meine Mails von der Telekom-Adresse ruft er nicht ab.
Im Auto hab ich alles probiert, da kann ich manuell keine zusätzliche Mailadresse erfassen. Also muss es wohl an der Quelle, dem Handy , der Telekom-App (?) liegen.
Ich weiß,Mails im Auto ist Quatsch..aber irgendwie nervt es mich trotzdem. Könnte jemandem einfallen wo ich ggfs. noch etwas an den Einstellungen ändern kann/muss, damit ich die (wichtigeren) Mails (der Telekom-Mailadresse) im Auto im Nachrichten-Eingang habe ? Gerne kann auch die bisher hinterlegte Mailadresse ersetzt werden.
Danke !!!
2 Antworten
Moin, schau mal in diesem Thread hier https://www.motor-talk.de/forum/mmi-emails-vom-handy-t5678317.html
Das funktioniert wohl nur mit der Mail App von Samsung und auch nur mit der Mail Adresse, die als "Standard" in dieser App hinterlegt ist.