Q3 Rabatt/Konditionen
Habe mir meinen Audi Q3 zusammen gestellt. Komme auf 35.000Euro.Nun Frage:Gebe kein Fz in Zahlung,zahle in bar.Habe einige Händler im Norden angerufen was diese an Rabatte geben.Von 6-8,5 %.Hat jemand von euch andere oder bessere Rabatte.
Danke im vorraus.
Griesu 112
Beste Antwort im Thema
Ich versteh den Humor nicht.
Menschen mit Behinderungen besonders wenn sie Hilflos oder Blind sind haben es in unserer rücksichtslosen egoistischen Gesellschaft schon schwer genug und die Last tragen im Regelfall die Angehörigen. Dass es Hersteller gibt, die dies mit ein paar lächerlichen Prozentpunkten Rabatt unterstützen ist je nach Sichtweise dankenswert oder geschicktes Marketing.
Diese Behinderungen aber mit Autofahrern gleichzusetzen die ihren Führerschein aufgrund von Alkohol o.ä. verloren haben, ist einfach nur peinlich.
291 Antworten
Ich denke das 10% ohne Ausweis und 15% mit Ausweis eine super Sache ist! Ich weiss nicht warum die Leute wegen 1% quer durch Deutschland fahren bzw. im Internet bestellen. Der Händler merkt sich doch das - und wenn ihr ihn ausquetscht wie eine Zitrone dann wird halt der nächste Kundendienst ein bisschen teurer usw.
Ich sage dazu immer leben und leben lassen 😉
Hallo,
ich habe damals (01.07.2011) bei der Preisverhandlung mein jetziges Fahrzeug mit einkalkulieren lassen, d.h., mein jetziges Fahrzeug wurde durchgecheckt und mir wurde ein sehr guter Preis als Inzahlungnahme angeboten. Alles steht auch so im Kaufvertrag.
Meine Frage: Kann der Verkäufer den damals ausgehandelten Ankaufpreis jetzt (März), nach 9 Monaten, nach unten abändern? (Schäden gibt es keine, die Laufleistung hat sich natürlich erhöht)
Rene
Zitat:
Original geschrieben von tigtdi
Hallo,
ich habe damals (01.07.2011) bei der Preisverhandlung mein jetziges Fahrzeug mit einkalkulieren lassen, d.h., mein jetziges Fahrzeug wurde durchgecheckt und mir wurde ein sehr guter Preis als Inzahlungnahme angeboten. Alles steht auch so im Kaufvertrag.Meine Frage: Kann der Verkäufer den damals ausgehandelten Ankaufpreis jetzt (März), nach 9 Monaten, nach unten abändern? (Schäden gibt es keine, die Laufleistung hat sich natürlich erhöht)
Rene
Nö.warum soll er.Es Bestand eines Vertrages.Für die lLieferzeiten kannst du nichts dafür.Ich habe fast 6 Monate gewartet und habe auch kein Verlust gehabt.Will der Händler dir denn was abziehen??
Noch hat er nichts gesagt. Er meinte nur damals, dass es natürlich nicht so schön wäre, wenn noch 15 - 20T km hinzu kämen. Ich möchte nur vorbereitet sein, wenn dann die entsprechende Ansage kommt "Tja, das war ja vor einem dreiviertel Jahr, jetzt ist das Auto sicher weniger wert.... .
Ähnliche Themen
Zitat:
Noch hat er nichts gesagt. Er meinte nur damals, dass es natürlich nicht so schön wäre, wenn noch 15 - 20T km hinzu kämen. Ich möchte nur vorbereitet sein, wenn dann die entsprechende Ansage kommt "Tja, das war ja vor einem dreiviertel Jahr, jetzt ist das Auto sicher weniger wert.... .
Ich habe vom Juni bis Ende November noch fast 10000 KM mehr auf der Uhr.Und es war kein Thema.Es ist sein Problem und er kann von dir nicht verlangen weniger zu fahren.
Wenn ich bei Audi eins gelernt habe, ist es nichts emotional zu bewerten, sondern nach Gesetz und Kleingedrucktem im Vertrag. Danach solltet Ihr Euch richten. Eventuelle Anehmlichkeiten, die ggfs. zum tragen kommen nimmt man dann gerne entgegen.
Gruß Hoffi
Hallo Leute,
da ich evtl. in einem Monat meinen Q3 bekomme, bräuchte ich einige Angaben für die Versicherung.
Welche Typ- und Herstellernummer hat der Q3 (177PS, Diesel)?
Gruß Rene
Zitat:
Hallo Leute,
da ich evtl. in einem Monat meinen Q3 bekomme, bräuchte ich einige Angaben für die Versicherung.
Welche Typ- und Herstellernummer hat der Q3 (177PS, Diesel)?Gruß Rene
Hallo,
HSN: 0588 und TSN: ASO
Gruß MiniQ
Zitat:
Original geschrieben von MiniQ
Hallo,Zitat:
Hallo Leute,
Welche Typ- und Herstellernummer hat der Q3 (177PS, Diesel)?Gruß Rene
HSN: 0588 und TSN: ASO
Gruß MiniQ
Hallo Mini Q,
passt so.
Viel Spaß mit den Wagen.
Manfred
Danke euch Beiden!
Ein vernünftiger Verkäufer schreibt dazu wie lange das Angebot Gültigkeit hat.
...schau noch mal genau nach.
Gruß
Zitat:
Hallo,
ich habe damals (01.07.2011) bei der Preisverhandlung mein jetziges Fahrzeug mit einkalkulieren lassen, d.h., mein jetziges Fahrzeug wurde durchgecheckt und mir wurde ein sehr guter Preis als Inzahlungnahme angeboten. Alles steht auch so im Kaufvertrag.Meine Frage: Kann der Verkäufer den damals ausgehandelten Ankaufpreis jetzt (März), nach 9 Monaten, nach unten abändern? (Schäden gibt es keine, die Laufleistung hat sich natürlich erhöht)
Rene
Zitat:
Original geschrieben von Park Lane
Ein vernünftiger Verkäufer schreibt dazu wie lange das Angebot Gültigkeit hat.
...schau noch mal genau nach.Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Park Lane
Zitat:
Hallo,
Rene
Das Thema ist hier bereits erklärt worden.Klicke dich mal durch,wenn du mehr wissen willst antworte ich dir gerne.
Wir haben damals (bestellt am 28. Juli) 19% und die kostenlose Lieferung ins Autohaus rausholen können!
Die Rabatte gabs aber auch nur, da mein Freund nen Fahrlehrerschein vorlegen konnte!
Hallo,
ich war gestern beim 🙂. Der sagte, er hat max. 10 % Händlermarge beim Q3 und würde mir, nach zäher Verhandlung, 7,5 % Rabatt geben. Es soll aber auch ein Privatkundenleasing werden. Vielleicht gibt's ja auch Unterschiede bei Leasing bzw. Finanzierung.
Wer hat den letzten Wochen bestellt und wie viel Rabatt habt ihr bekommen ?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Griesu112
Habe mir meinen Audi Q3 zusammen gestellt. Komme auf 35.000Euro.Nun Frage:Gebe kein Fz in Zahlung,zahle in bar.Habe einige Händler im Norden angerufen was diese an Rabatte geben.Von 6-8,5 %.Hat jemand von euch andere oder bessere Rabatte.
Danke im vorraus.
Griesu 112