Q3 in Samoaorange mit S line Exerieurpaket und abgedunkelten Scheiben
Hallo zusammen,
Stelle mir momentan meine Q3 zusammen.
Da ich mich für das S line Competition Pakt entschieden habe, würde ich gern mal eure Meinung bzgl. Der Farbe wissen.
Daytonagrau habe ich bereits bei meinem aktuellem A1 oder aber Samoaorange
Fahrt ihr evtl. Selbst so einen wie oben beschrieben
Würde mich über Fotos freuen !
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Anbei Samo-Orange.. Zwar ein RSQ3, aber trotzdem "Q3" 😉
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von faboschnap
Finde ich leider nicht... :-/ Hätte lieber Chrom!Möchte aber halt auf den Preisvorteil des Competition nicht verzichten!
Ich denke es geht nicht anders, immer wenn man eine andersfarbige Dachreling/Kühlergrill anklickt, fordert das Programm auf, das Competition-Paket abzuwählen.
Zitat:
Finde ich leider nicht... :-/ Hätte lieber Chrom!Möchte aber halt auf den Preisvorteil des Competition nicht verzichten!
Wollte auch Chrom, daher hab ich in den sauren Apfel gebissen und s-line Selektion und s-line Interieur genommen. Zudem dachte ich mir auch noch ob schwarze Spiegel und Dachkantenspoiler mir auf Dauer gefallen würden.
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus0808
Wollte auch Chrom, daher hab ich in den sauren Apfel gebissen und s-line Selektion und s-line Interieur genommen. Zudem dachte ich mir auch noch ob schwarze Spiegel und Dachkantenspoiler mir auf Dauer gefallen würden.Zitat:
Genau so geht es mir auch... Mit dem Spiegel könnt ich noch leben und über den Dachkantenspoiler würde ich hinwegsehen... Will aber unbedingt den Chrom-Grill! :/
Das ist doch echt zum...
Zitat:
Genau so geht es mir auch... Mit dem Spiegel könnt ich noch leben und über den Dachkantenspoiler würde ich hinwegsehen... Will aber unbedingt den Chrom-Grill! :/Zitat:
Wollte auch Chrom, daher hab ich in den sauren Apfel gebissen und s-line Selektion und s-line Interieur genommen. Zudem dachte ich mir auch noch ob schwarze Spiegel und Dachkantenspoiler mir auf Dauer gefallen würden.
Das ist doch echt zum...
...ja, ist es. Aber bedenke, dass dann der Grill das einzige in Chrom ist. Fenstereinfassungen, Dachreling, und Nebelscheinwerfer sind auch schwarz. Da könnte der Chromgrill alleine etwas unstimmig wirken.
Ähnliche Themen
Zitat:
Genau so geht es mir auch... Mit dem Spiegel könnt ich noch leben und über den Dachkantenspoiler würde ich hinwegsehen... Will aber unbedingt den Chrom-Grill! :/Zitat:
Das ist doch echt zum...
Das Optikpaket Offroad-Daylight wäre eine Variante, da ist der Chrom-Grill enthalten!
lg Franz
Zitat:
Das ist doch echt zum...
Auch ich stehe gerade vor der Entscheidung wie ihr.
Meine Frau hätte auch gerne einen Q3 mit dem Glanzpaket, ist aber halt beim Competition nicht möglich.
Meiner Ansicht nach muss man die Competitionausstattung mit einer dunklen Farbe nehmen, bei weiß oder silber "beissen" sich meiner Meinung nach die schwarzen Spiegel und vor allem der schwarze Heckspoiler mit der Lackierung. Auch beim Misanorot (ist im Prospekt abgebildet) finde ich das Paket eher störend.
Mit dunklem Daytona, dem Kobaltblau und Schwarz denke ich harmoniert das Paket sehr gut.
Wobei dieses Problem an sich in den Competiton-Thread gehört und hier nichts verloren hat 😉.
Zitat:
Original geschrieben von ampfer
Wobei dieses Problem an sich in den Competiton-Thread gehört und hier nichts verloren hat 😉.
Daher bitte im
Competition-Threadweitermachen, vielen Dank!
Original geschrieben von Admiral0707
Super Farbe!!!!
Würde ich mir immer wieder so bestellen.
Wirkt wirklich gut, besonders mit den 19 Zöllern, wenn ich richtig sehe.
Zitat:
Original geschrieben von Admiral0707
Super Farbe!!!!
Würde ich mir immer wieder so bestellen.
MFG Admiral0707
Tolle Farbe, war vor 2 Jahren auch kurz davor Samoaorange als Farbe zu wählen. Habe mich kurzfristig umentschieden, da ich am Bestelltag zufällig einen orangenen Q3 sah, es hat geregnet, das Auto war dreckig und plötzlich habe ich gekniffen. Dabei werden andere Autos genauso dreckig, so vor 2 Wochen beim Saharasand - grausam sah das gletscherweiß meines Q3 aus.😁😰😠🙁
Habe heute einen "Samoa" überholt, der sah so gut aus, ich musste ganz spontan rüber grüßen. Zurück kam ein Hupen, ich schaute in den Rückspiegel und sah ein Grinsen mit Daumen hoch. We've made our day. 😁
@Admiral0707, wirklich sehr schönes Auto. 🙂
Wenn jemand überholt werden sollte, könnte es auch so einer gewesen sein. Das Samoaorange gibt's nämlich auch für den RSQ3. Bild; AUDI Forum NSU.