Q3 in Samoaorange mit S line Exerieurpaket und abgedunkelten Scheiben

Audi Q3 8U

Hallo zusammen,

Stelle mir momentan meine Q3 zusammen.

Da ich mich für das S line Competition Pakt entschieden habe, würde ich gern mal eure Meinung bzgl. Der Farbe wissen.

Daytonagrau habe ich bereits bei meinem aktuellem A1 oder aber Samoaorange

Fahrt ihr evtl. Selbst so einen wie oben beschrieben

Würde mich über Fotos freuen !

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Anbei Samo-Orange.. Zwar ein RSQ3, aber trotzdem "Q3" 😉

57 weitere Antworten
57 Antworten

Falls jemand das noch nicht kennt...die Chinatour mit dem Audi Q3, auch in Orange. 😉

http://www.youtube.com/watch?v=pjrlg6Oijik

Will euch ja nicht enttäuschen - ich wollte Individual-Lackierung. Ist für den RS-Q3 noch nicht vorgesehen.. Kommt aber angeblich Ende dieses Jahres (lt. Audi AG).

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von S-Kurve

...und ich wurde damals schon um eine Erkenntnis reicher …

Und welche wäre das?

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

...und ich wurde damals schon um eine Erkenntnis reicher …
Und welche wäre das?

Habe mich damals nach kurzer Zeit an dieser Farbe satt gesehen, um es gemäßigt zu formulieren. Das habe ich mir danach nicht mehr angetan. Wegen der besseren Sichtbarkeit (Testempfehlung des ADAC) kamen zunächst nur noch weiße Fahrzeuge in Frage, später (zugegeben nicht sehr vernünftig) nur Schwarze.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Atr1x

Will euch ja nicht enttäuschen - ich wollte Individual-Lackierung. Ist für den RS-Q3 noch nicht vorgesehen.. Kommt aber angeblich Ende dieses Jahres (lt. Audi AG).

Grüße

Upps, auf der Homepage gibt es lediglich den Hinweis:Informationen zum kompletten Angebot der Audi exclusive-Lackierungen erhalten Sie bei Ihrem Audi Partner.

Den o.g. Termin hätte man dort ruhig hinterlegen können.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Kalbaran

Mit schwarz fühlt man sich besonders (besonders bei einem Audi oder Mercedes). Wer will sich nicht wie ein hoher Politiker fühlen? 😉
Stimmt vielleicht bei einigen AUDI-, BMW- und MERCEDES-Modellen. Aber doch wohl nicht bei unserer „Q”.

Mag für einen A8 zutreffen, aber die Q3 und Q5 Modelle sehen in schwarz sehr sportlich aus!

Hi,

also ich hatte Samoa mal auf nen Q3 Leihwagen. Hatte eine irre Resonanz auf die Farbe.
Sie ist auch Pflegeleicht und optisch wenig Schmutz und Kratzerempfindlich.
Daytona ist einfach dezenter aber auch eine sehr schöne Farbe :-)
Beim Wiederverkauf ist es schwer ein zu schätzen aber der Großteil würde Wohl eher auf
Daytona gehen.

So oder so viel Vorfreude :-)

Hallo zusammen,

Erstmal vielen Dank für die ganzen Meinungen.

Daytonagrau sieht zwar gut aus aber da ich jetzt einen A1 in dieser Farbe habe, möchte ich mal was neues sehen.

So habe ich mir meinen bis jetzt ausgesucht.

Q3 1.4 tsi s-tronic
Silber
Komfortpaket
S-line Competition
Abgedunkelte Scheiben
LED Lichtpaket
Einparkhilfe vorne und hinten
Komfortschlüssel
Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen
Audi Sound System

Habt ihr noch nen Tipp für mich.

Navi und Panorama benötige ich nicht

Wenn jemand Bilder hat in Silber mit s line u d abgedunkelten Scheiben wäre ich dankbar.
Bis jetzt keine im Netz gefunden.

Vielen Dank

Mfg

Sehr schön, unsere zukünftigen Autos werden sich recht ähnlich.

Auf was ich auf keinen Fall verzichten würde - aber diese Entscheidung ist natürlich sehr individuell 😉:
- Geschwindigkeitsregelungsanlage (bequem auf langen Strecken, gut in Tempo-30-Zonen)
- FIS in Farbe (kostet wenig und wertet Cockpit auf)
- Klimaautomatik!!!!!!

PS: Welche Felgen wählst du?

Tempomat benötige ich nicht bei meinen 36 km die ich am Tag zur Arbeit hin und zurück fahre :-)

FIS ist nen guter Tipp
Klimaautomatik ist natürlich auch drin :-)

Felgen werde ich die aus dem sline Paket nehmen

Ich habe einfach vier Kilometer. Aber musst du wissen 🙂.

Felgen: Du hast beim Competition drei 19 Zoll zur Auswahl sowie gegen Aufpreis die 20 Zoll. Der normale S-Line rollt in Serie auf 18 Zoll...

Zitat:

Original geschrieben von mischa161182

Tempomat benötige ich nicht bei meinen 36 km die ich am Tag zur Arbeit hin und zurück fahre :-)

Ich fahre 9min bis auf Arbeit und will den tempomat nicht missen! 😉

Da die meisten sich hier für einen Q3 mit S-Line Competition Paket interessieren stelle ich meine Frage mal hier in der Hoffnung mir kann diesbezüglich geholfen werden...

Wenn ich den Q3 ausschließlich mit dem S-Line Competition Paket bestelle, welchen Kühlergrill bekomme ich dann?
Den Kühlergrill vom S-Line Exterieurpaket (Chrom Streben + Umrandung) oder den Kühlergrill vom Glanzpaket schwarz (Schwarze Streben + Umrandung)????
Wäre wirklich Klasse wenn jmd eine Antwort dazu hätte welche dazu noch ziemlich verbindlich ist... 😉

Zitat:

Original geschrieben von faboschnap

Da die meisten sich hier für einen Q3 mit S-Line Competition Paket interessieren stelle ich meine Frage mal hier in der Hoffnung mir kann diesbezüglich geholfen werden...

Wenn ich den Q3 ausschließlich mit dem S-Line Competition Paket bestelle, welchen Kühlergrill bekomme ich dann?
Den Kühlergrill vom S-Line Exterieurpaket (Chrom Streben + Umrandung) oder den Kühlergrill vom Glanzpaket schwarz (Schwarze Streben + Umrandung)????
Wäre wirklich Klasse wenn jmd eine Antwort dazu hätte welche dazu noch ziemlich verbindlich ist... 😉

Alles schön schwarz!

http://www.motor-talk.de/.../-i206432012.html

Image

Finde ich leider nicht... :-/ Hätte lieber Chrom!

Möchte aber halt auf den Preisvorteil des Competition nicht verzichten!

Deine Antwort