Q3 auch inkl. Schrumpelsitzen!
Schaut mal in die bekannte Ecke beim Beifahrersitz.... 😁😁😁
Finky
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MdN
So langsam kriege immer mehr Angst. Ich werde auf jeden Fall die N8 im abgeschlossen Auto verbringen. Sicher ist sicher! Und wenn dabei der ganze Innenraum verschrumpelt!! 😁 😉
Ich weiss was du meinst. 😁
Wir könnten eine Wagenburg bauen.
😉
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Ich weiss was du meinst. 😁
Wir könnten eine Wagenburg bauen.
😉
Das wird das erste Mal sein, dass ich bereuen werde, dass ich keine DWA habe. 😁
Wenn der Junkiez drei mal klin.... ähh klopft! 😎
ich muss leider auch feststellen, dass in meinem noch nicht mal eine woche neuen s3, die wangen (vor allem beifahrerseite!!!) das schrumpeln anfangen!!! *schnief*
glaube, ich werde sie morgen nochmal einpflegen...
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Wenn der Junkiez drei mal klin.... ähh klopft! 😎
Aber meine Herren,
wir wollen doch nicht von den wahren Psyschopaten ablenken😉😁
@Savas
Da musst Du durch, machen kannst Du eh nichts !😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Ich kann da nichts schlimmes sehen und diese Wellen haben für mich nichts schrumpelndes, oder faltenwerfendes.
Trotz Ironie, wer mich nun auf "Ignore" setzt, bitte... 😉
Es gibt wirklich wichtigere Dinge, um die ich mir Sorgen mache, als hier auf irgendeiner Liste zu landen... 😉
Naja, mein "Beitrag" sollte auch nur zum Schmunzeln anregen, mehr nicht. Fand es halt unter Berücksichtigung der Schrumpelaffäre lustig zu sehen, das auch eine Studie beim Leder nicht perfekt verarbeitet ist. Ich persönlich finde finde die Schrumpel zwar unansehnlich aber mich groß drüber aufregen kann ich mich nicht. Dennoch bin auch ich der Meinung, das das besser geht: Die Konkurrenz macht es ja vor - einen schrumpelden Mercedes Sitz habe ich noch nicht gesehen. Und ich glaube die verwenden auch ein Nuturprodukt.
In diesem Sinne!
Finky
Leute,
jetzt bleibt mal bitte auf dem Teppich. Davon abgesehen, dass die Sitzfarbe hässlich ist, sind die Sitze i.O. und schrumpeln nicht.
Das Audi Sitze allgemein nicht faltenfrei (auf dem Bild sind keine Falten!) hinbekommt ist bekannt und ein ziemliches Armutszeugnis, aber wenn ihr über die Sitze auf dem Bild klagt, dann weiß ich wirklich nicht mehr, was ihr wollt....
Grüße,
Marco
Iss doch ne schöne Patina 😁
Zitat:
Original geschrieben von rlangen
Manchmal frage ich mich warum um dieses Thema immer so ein Aufhebens gemacht wird. Klar sind hässliche Falten nicht schön, aber das auf dem Foto jetzt ist doch wirklich nicht wild. Gerade bei Naturmaterial ist das eben so.
Wer einen glatten Sitz will muss sich schon eine Spanplatte beziehen lassen fürchte ich...!
Das sehe ich allerdings auch so. Manch einer hat noch nicht gemerkt, dass der Auto-Händler nicht der richtige Ansprechpartner für Zwangsstörungen ist.
Obwohl - als Immunisierung könnte ein Besuch bei Porsche dienlich sein. Zwangsaufenthalt in einem Fahrzeug mit Raff-Leder Ausstattung.😁
Zitat:
Original geschrieben von Baart
Ich kann da nichts schlimmes sehen und diese Wellen haben für mich nichts schrumpelndes, oder faltenwerfendes.
Für mich nach Erhalt des 2000.-€ Gutscheins von Audi auch nicht mehr😉
Viele Grüße
g-j🙂
So schlimm finde ich die Audisitze gar nicht.
Wenn man seinen Hintern beim Einsteigen ein wenig anhebt, bleibt die Sitzwange auch intakt. Jedenfalls sind bei mir auch bei 35.000km noch kaum Falten aufgetreten.
Und bevor ihr schimpft: Geht mal in ein BMW Autohaus und guckt euch da die Ledersitze an. Die sind so häßlich und teilweise so schlampig vernäht, danach seid ihr geheilt.
Zitat:
Original geschrieben von Snickerz
So schlimm finde ich die Audisitze gar nicht.
Wenn man seinen Hintern beim Einsteigen ein wenig anhebt, bleibt die Sitzwange auch intakt. Jedenfalls sind bei mir auch bei 35.000km noch kaum Falten aufgetreten.Und bevor ihr schimpft: Geht mal in ein BMW Autohaus und guckt euch da die Ledersitze an. Die sind so häßlich und teilweise so schlampig vernäht, danach seid ihr geheilt.
Ich würde gerne mal sehen wie die "Theorie des schwebenden Hinterns" beim aussteigen funktioniert (so kleiner Muck mäßig alle fliegender Teppich -> Beine angehoben plus Hintern)😉
Immer ein schwacher Trost --> Schaut Euch XYZ an da ist es noch schlimmer !
Im Grunde genommen können wir und das hier eigentlich sparen, sämtliche Diskussionen, Anfeindungen und Lösungsversuche sind an anderer Stelle durchgekaut worden.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Im Grunde genommen können wir und das hier eigentlich sparen, sämtliche Diskussionen, Anfeindungen und Lösungsversuche sind an anderer Stelle durchgekaut worden.
Viele Grüße
g-j🙂
rüchtüg! 🙂