Q3 3. Generation Bestellstart wann ?
Weis jemand wann der neue Q3 Bestellbar sein wird ?
Lg
345 Antworten
Ich finde den Cupra Terramar ästhetischer,obwohl ähnlich ! Womöglich kostet bei einen Cupra der Ölwechsel nicht 400€ .Das Audi app gefällt mir auch nicht
Pluginhybrid ist auch noch nicht Bestell bar...
Ähnliche Themen
Zitat:
@luckymeni schrieb am 17. Juni 2025 um 12:57:56 Uhr:
im konfigurator bei ausstattungslinien sehe ich nur Basis. wo ist die s-line?
Ist im Text irgendwo hinterlegt musst du genau schauen...habe sie auch gefunden.
mit dem 150ps benziner tech paket und noch paar kleine extras, panodach sitzheizung sportsitze komme ich auf 58.000. das ist okay finde ich. den tiguan stelle ich mir für 54.000 zusammen sind nur 4k unterschied
Zitat:
@luckymeni schrieb am 17. Juni 2025 um 12:57:56 Uhr:
im konfigurator bei ausstattungslinien sehe ich nur Basis. wo ist die s-line?
Außen und innen ist es beim 265 PS Serie, falls du es da suchst ;).
Zitat:
@Peter22 schrieb am 17. Juni 2025 um 11:40:05 Uhr:
Ich finde den Cupra Terramar ästhetischer,obwohl ähnlich ! Womöglich kostet bei einen Cupra der Ölwechsel nicht 400€ .Das Audi app gefällt mir auch nicht
Wir brauchen auf jeden Fall einen eigenen Theard was schlecht gelöst ist,
die ganzen Youtube Videos dürfen ja nicht wirklich sagen was schlecht ist.
Wie zum Beispiel > der schwarze Klavierlack :-)
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 17. Juni 2025 um 18:03:38
Wie zum Beispiel > der schwarze Klavierlack :-)
Und die Tasten am Lenkrad:-) Blinker Hebel
Wir sollten den Q3 vielleicht mal in echt ansehen und dann urteilen...
Die neuen Modelle sehen sich immer ähnlicher ,ein grosses Kühlergrill haben doch fast alle.
Das war nicht immer so,man braucht nur mal an die 1.Modelle vom Q3 ,Tiguan oder GLA denken.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Zitat:@cnRacer schrieb am 16. Juni 2025 um 21:01:21 Uhr:
@hoewelAbwarten. Muss ja nicht dabei bleiben. Jetzt wird es ja ein V6-PHEV. Das Segment läuft ja scheinbar sehr gut.
Will jetzt hier nicht das Thema Q3 sprengen, aber schon beim 8R gab es jede Menge interessierte Leute, die sich den RSQ5 gewünscht haben. Sie wurden nicht erhört, obwohl die wirtschaftlichen Zeiten samt Abgasvorschriften längst nicht so streng waren wie heute. Ich bleibe daher dabei, RSQ5 wird wohl weiterhin ein Traum bleiben.
Zitat:@Shyguy82 schrieb am 17. Juni 2025 um 07:30:09 Uhr:
Bin gespannt ob gute Felgendesgins dabei sind wenn man konfigurieren kann...
Ähhh leider nööö, alle Felgen die ich im Konfi gesehen habe sind leider eine absolute Katastrophe. Früher gabs einfach sportlich-elegante Räder die man gut sauber machen konnte, siehe damals die 20 Zoll Rotor Felgen oder die 5 Speichen V-Design 20 Zoll in Titan Optik. Warum diese ganzen verästelten/ verkreuzten komischen Felgen Designs?! Echt gruselig 🙈
Beste Zusammenfassung zum neuen Q3: