Q Tec Harley

Harley-Davidson

Hallo liebe Harley-Davidson Gemeinde,

wir, die Firma Fourtec Quadtechnik aus Simmertal, möchte uns nur kurz allen Harley-Fans aus Deutschland und natürlich unserer Heimatregion als neuen Standort für Q-Tec-Harley-Davidson-Quads vorstellen.

Ab sofort sind wir offizieller Umrüster und Vermittler des besonderen Etwas aus dem Hause Harley Davidson. Wir rüsten, und das ist einzigartig in Deutschland, Q-Tec Quads von einer serienmäßigen VKP-Zulassung auf LOF-Zulassung um. Was das bringt? Offene Leistung, offene Geschwindigkeit und mehr Fahrspaß !

Am kommenden Samstag feiern wir bei uns eine kleine bescheidene Nikolausparty zu der wir exclusiv ein Q4 sowie die neue Super Q vorstellen werden. Und das beste daran: Q-Tec Entwickler und Firmeninhaber Sandy Poglavec wir da sein und allen Interessierten Rede und Antwort zu seiner Entwicklung stehen.

Ihr alle seit natürlich herzlich zu uns eingeladen.

Anfahrt, Infos uvm findet Ihr unter www.four-tec.de

Beste Grüße
Fourtec Marketing

Beste Antwort im Thema

Wer schließt endlich diesen Werbe-Fred???? 

45 weitere Antworten
45 Antworten

Einer Firma, die nicht nur Schleichwerbung macht, sondern auch noch die Leser eines Forums für Dumm verkauft, der würde ich schon einmal gar nichts abkaufen.

Liebe Fourtec - Leute,

wenn Ihr wieder über Marketing nachdenkt, vergesst nicht:

Harley Freunde lieben es klassisch und rund.
(Falls Ihr mal nen Hinweis braucht, um Umsatz zu steigern 😉 )

Viel zu riesig.😰😰

Das ist doch nicht gut für den Rücken.

wessen Rücken?
Die sind bestimmt mit Argon gefüllt und sie schwebt davon..

Ähnliche Themen

Na ihr Rücken.

Habe heute meinen sozialen Tag und denk mal an andere Leute.🙂🙂

nicht gut für den rücken ??? und,ist doch nicht meiner 😁

wolfgang

Ein Quad... naja da denke ich immer an so einer Art Notlösung für Leute die keinen Führerschein für ein richtiges Bike haben... für mich nichts halbes und nichts ganzes, eher eine Modeerscheinung die nach einer Zeit seinen Reiz verliert.

Und für Menschen mit Handicap gibt es meiner Meinung nach auf dem Markt bessere Lösungen um sich den Wind um die Nase wehen zu lassen, z.B. gibt es Trikehersteller die schon seit Jahren ihre Fahrzeuge passend umbauen.
Und wenn´s mit Harley Motor sein soll... siehe Anhang! (sieht meiner Meinung nach viel erwachsener aus als einfach 4 Räder an einem Motorrad anzubringen)

Gruss Robert

http://www.motor-talk.de/.../trike-i203117069.html

na also, geht doch.
Macht Feierabend....

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

wessen Rücken?
Die sind bestimmt mit Argon gefüllt und sie schwebt davon..

Hi Lucky,

Argon ist schwerer wie Luft.

Das zieht die Möpse nach unten,es sei denn sie macht nen Kopfstand.😁😁

Gruss Sven

Bingo..
na dann Methan...

Methan geht.

Obwohl ist bennbar,da muss es noch was besseres geben.😉😉

..also jetzt mal abseits jeglicher Bewertung des Anfangsthemas - dieses Gerät ist ja wohl auch nur peinlich - Proletenschleuder!

By the way - Geschmack ist nicht diskutabel!

Meine natürlich dieses exile.. Dingens

Helium...

Dachte, Du bist DJ😁

Applaus,Applaus,Applaus.😁😁

Hebt und ist sicher.

Gut Gegoogelt.😉

nö... mir gefiel Methan besser, da geht es ab... oder Äthin...

Hm, will lieber Musik hören😎

Deine Antwort