Q Tec Harley
Hallo liebe Harley-Davidson Gemeinde,
wir, die Firma Fourtec Quadtechnik aus Simmertal, möchte uns nur kurz allen Harley-Fans aus Deutschland und natürlich unserer Heimatregion als neuen Standort für Q-Tec-Harley-Davidson-Quads vorstellen.
Ab sofort sind wir offizieller Umrüster und Vermittler des besonderen Etwas aus dem Hause Harley Davidson. Wir rüsten, und das ist einzigartig in Deutschland, Q-Tec Quads von einer serienmäßigen VKP-Zulassung auf LOF-Zulassung um. Was das bringt? Offene Leistung, offene Geschwindigkeit und mehr Fahrspaß !
Am kommenden Samstag feiern wir bei uns eine kleine bescheidene Nikolausparty zu der wir exclusiv ein Q4 sowie die neue Super Q vorstellen werden. Und das beste daran: Q-Tec Entwickler und Firmeninhaber Sandy Poglavec wir da sein und allen Interessierten Rede und Antwort zu seiner Entwicklung stehen.
Ihr alle seit natürlich herzlich zu uns eingeladen.
Anfahrt, Infos uvm findet Ihr unter www.four-tec.de
Beste Grüße
Fourtec Marketing
Beste Antwort im Thema
Wer schließt endlich diesen Werbe-Fred????
Ähnliche Themen
45 Antworten
meine Güte, Ihr schreckt auch vor nix zurück...würg
Ich glaube kaum, dass ein wirklicher Harleyfan von diesen Umbauten begeistert ist, es ist wirklich gruselig, was man aus einem schönen Motorrad machen kann, Schade drum...
Na aber holla,
ich dachte wirklich die Harleygemeinde sei da etwas offener. Aber, da scheiden sich offenbar die Geister !
Hier gibt es einen schönen Beitrag über das Q-Tec, in dem ein ECHTER Harleymann das Teil testet und für "harleytauglich" erklärt: http://www.vox.de/495_11430.php?video_id=103181
Schade ist nur, dass ihr offenbar den nutzen für Behinderte an der Sache vollends vergesst - oder stehen echte Harleybiker nicht auf Menschen mit körperlicher Behinderung ?
Beste Grüße
ui, jetzt spielt er die gutmenschkarte aus. egal, sehen scheisse aus die kackfässer.
Zitat:
Original geschrieben von Fourtec Marketing
Na aber holla,
ich dachte wirklich die Harleygemeinde sei da etwas offener. Aber, da scheiden sich offenbar die Geister !Hier gibt es einen schönen Beitrag über das Q-Tec, in dem ein ECHTER Harleymann das Teil testet und für "harleytauglich" erklärt: http://www.vox.de/495_11430.php?video_id=103181
Schade ist nur, dass ihr offenbar den nutzen für Behinderte an der Sache vollends vergesst - oder stehen echte Harleybiker nicht auf Menschen mit körperlicher Behinderung ?
Beste Grüße
Wer sowas baut muß es ja auch selber gut finden!!!😰
Ich auf jeden Fall nicht!
Was soll das mit behinderten Menschen, was willst du uns damit unterstellen. Recht freche Aussage.
Außerdem ist das hier ein HD-Forum und nicht für Quadis usw. Und dein Marketingscheiß kannste woanders ablassen.
das kann doch wohl nicht wahr sein!
Sehr gut gesprochen, meine Herren!
Schaut Scheisse aus, soviel steht fest.
Gruß
Sunny B.
@Fourtec Marketing:Ihr bedient ohnehin nur gut betuchte Kundschaft also lass hier nicht den sozialen Gutmenschen heraushängen sonst wird mir schlecht....im Endeffekt geht´s Euch sowieso nur um die Kohle!
Ein ECHTER Harleymann! Hört, hört! Die Leute, die eine originale fahren sind also unechte? Oder werden nur echt, wenn sie ihr Moped verkaufen und ein Quad kaufen? Wer Harleys so "umbaut", muss auch damit rechnen, dass er damit beim Harleyforum durchfällt!!! Kenne übrigens einen Rollifahrer, der die Quads nicht gut findet, lass die blaue Karte stecken, was soll das!
Leute,
jetzt kommt mal wieder runter. Zum einen hat euch niemand was unterstellt und zum anderen geht es hier einfach nur um die Sache. Wir kooperieren in dieser Sache mit der Harley Factory aus FFM, der bislang eigentlich eher positive Rückmeldungen zu dem Fahrzeug erhalten hat.
Es mag sein das Sandy damit echt nicht den Zeitgeist aller Harleyfans getroffen hat, und wahrhaft eingefleischte Harleybiker das für eine Verschandelung ihres Kulturgutes halten, ABER: Wir selbst haben einen Menschen in unserer Kundschaft, der aufgrund einer schweren Krankheit und der damit verbundenen Behandlung mit Chemo seine FLT-Tourglide nicht mehr recht schafft vom Ständer zu wuchten. Er sagte immer: Wenn ich sie nicht mehr schaffe aufzuheben, dann hör ich auf. So hat man ihm weiterhin die Möglichkeit geschaffen Harley zu fahren. Der Mann ist Anfang 60 und hat im Spordycup einige Preise geholt. Er fährt also schon eine ganz Weile den amerikanischen Traum, eventl. länger als viele Spötter hier - was entgegnet ihr so jemandem wenn er sagt: Ich finde das Konzept gut ?!!!!!!!!!
sieht scheisse aus....auch mit chemo. oder mit ohne bein. oder egal aus welcher perspektive.....bleibt scheisse. sieht nicht mal annähernd nach harley aus, dafür aber scheisse. riecht auch irgendwie scheisse. echt scheisse das teil. geh scheissen.
hier mal ne hd-variante, die auch für leute mit benachteiligung möglich ist, allerdings in geil:
http://www.exilecycles.com/index.php?section=25
dilettant
Also ich sage ihm, dass es in Ordnung ist! Die Daseinsberechtigung hat keiner in Abrede gestellt! Auch die handwerkliche Arbeit zweifelt hier keiner an. Hier wurde ein Konzept vorgestellt und hat noch keinen Bewunderer gefunden. Damit muss man halt leben, ist vielleicht das falsche Forum hier... Wenn jemand behindert ist und so weiterfahren kann, ist das sehr in Ordnung, allemal besser als auf dem Sofa zu verschimmeln, aber ist nicht das Threadthema.
Wer schließt endlich diesen Werbe-Fred????
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
sieht scheisse aus....auch mit chemo. oder mit ohne bein. oder egal aus welcher perspektive.....bleibt scheisse. sieht nicht mal annähernd nach harley aus, dafür aber scheisse. riecht auch irgendwie scheisse. echt scheisse das teil. geh scheissen.hier mal ne hd-variante, die auch für leute mit benachteiligung möglich ist, allerdings in geil:
http://www.exilecycles.com/index.php?section=25
dilettant
Alter Schwede , aus welcher Kinderstube kommst Du den😕
Also ich find das SuperQ auch nicht schön, wenns schon ne HD als Quadumbau sein soll dann sollte das Ganze weniger nach Crossmaschine sondern classicher gehalten werden.😕
Wenn ich aufgrund ner Behinderung eine Solomaschine nicht mehr halten würde dann würde ich mir die EGlide als Trike besorgen lassen.
Wenn ich aufgrund ner Behinderung eine Solomaschine nicht mehr halten würde dann würde ich mir die EGlide als Trike besorgen lassen.
----
so bin ich auch der meinung,
aber vier räder und dann die leut wo mit dem alten dreier fahren
und keine ahnung von schalten und bremsen haben.
nein danke.😕