Punktestand
Hallo, an alle gestressten Autobahnfahrer:
Wenn's mal wieder schneller gehen muss, oder: Rechtsüberholen lohnt sich wieder ...😁
Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert?
Seit der neuen 'Dränglervorschrift' sollte man lieber gleich rechts überholen: 😁
-> Draengeln: 250 EUR, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot
Rechts ueberholen:
-> 50 EUR und 3 Punkte
Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten Spur gleich die Standspur benutzt:
> Seitenstreifen zum Zweck desschnelleren Vorwärtskommens 50EUR+2 Pkt.
Viele Grüsse und viel Spass beim Sparen!
😉 😁 🙂
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Wie willst du das beweisen?Viedeobeweise sind doch in D nicht erlaubt oder?Und ein Bild ist denke ich mal nicht so aussagekräftig.Ansonsten würde eher Aussage gegen aussage stehen und auf diesen rechtsstreit hätte ich keine lust.
also es gibt diese Polizei die den Fetten Benz fährt, der dich verfolgt und dabei filmt, bekommst den film dabei zu sehen 😁
also laut denen darf man das in D( mit dem FILMEN )
😉
🙄
Ja das ist schon klar,allerdings von Beamten und nicht von Privat Personen.Meine da mal was gehört zu haben von.Kein Plan.
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Du kannst ihn aber auch wegen Mißachtung des Rechtsfahrgebotes anzeigen😉
Wird genauso verfolgt, und er wird zur Kasse gebeten.
Ja und mit 20 Euro oder so bestraft. Meinst daraus lernt der Typ was? Ich glaube nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Das kann ja nur über Abstandsmessungen laufen. Die sind keine Momentaufnahme, sondern zeigen einen Zeitraum. Somit wäre solch ein Problem nicht gegeben.
Und 250 €, 4 Punkte und drei Monate Fahrverbot kriegt man auch erst aufgebrummt, wenn man extrem dicht aufgefahren ist.
MfG Strose
ja bekommt man dann bei der hälfte des zulässigen.
sprich bei 100km/h 50m
ab 25m darfste fußgänger spielen.
so extrem dicht darfste noch.
wenn der penner dann noch anzeige wegen nötigung macht biste voll am arsch.
Wie dicht fahrt ihr denn auf der Ab oder allgemein so auf? Also ich fahre auf ner Landstraße oder auch inner Stadt schon mal bis auf 10-20 cm auf, wenn mich son Penner nicht vorbei lassen will. *grins*
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Oder ich mache es wie du und kloppe den Penner um 😁 !
Grüßele
Hehe, also "umgekloppt" hab ich den ja net so ganz😁
Er hat im nachhinein halt einfach eine Menge Glück gehabt, aber das Verfahren ist ja noch anhängig, sollte es zu einer Verhandlung kommen, wovon ich zu 99% ausgehe, werde ich weiter berichten...
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
sollte es zu einer Verhandlung kommen, wovon ich zu 99% ausgehe, werde ich weiter berichten...
Dann hoffen wir mal auf ein gerechtes Urteil... 😁 😁 😁