Pumpe Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten
hallo!
weis jemand von euch ob ich die pumpe für die sra einfach nachrüsten kann?
ich meine ob ich einfach ein loch bohren kann, fassung von pumpe rein und pumpe drauf, fertig.
danke!
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Uiii...mächtiger Joda der wortgewandten Art 😉Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Mir sind zuviele " !!! " bei dir... Such dirn anderen Blöden der dir hilft...
Man ist das hier bald ein BUMSLADEN 😠
Möge die dunkle Macht mit Dir sein 🙂
kannst du mal bitte deinen tollen Senf lassen?
Danke.
Viele Grüße
Domi
Zitat:
bei dir... Such dirn anderen Blöden der dir hilft...
Man ist das hier bald ein BUMSLADEN 😠
Sag mal, merkst Du eigentlich noch, was Du für einen Mist schreibst?
Bei jedem dummen Kommentar, den Du hier fabrizierst bekommste einen zurück.
Das ist hier ein tolles Forum und ich lasse mir das vor Dir hier nicht kaputt machen!
Wenn Du nix zusagen hast, dann lass es!
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Sag mal, merkst Du eigentlich noch, was Du für einen Mist schreibst?Zitat:
Bei jedem dummen Kommentar, den Du hier fabrizierst bekommste einen zurück.
Das ist hier ein tolles Forum und ich lasse mir das vor Dir hier nicht kaputt machen!
Wenn Du nix zusagen hast, dann lass es!
Die Frage ist ob du es nicht merkst?! Bei jeder Kleinigkeit biste bei mir am nörgeln... Lass es einfach !Mein Post war vielleicht nicht ganz 100% zutreffend.. Aber deiner... vielleicht MINUS 100%,hat also überhaupt nicht gepasst,soviel zum Thema beitragen. Wenn dir meine Beiträge nicht passen, setz mich auf IGNO, ganz easy. Aus euerer "Gang-Sicht" ist dieses Forum vielleicht klasse, aber für andere nicht !
Der Threadersteller kann normal mit mir reden "!!!" heißst brüllen --} nicht gern gesehn. Dann noch die Antwort mit "bla bla bla".. reicht doch oder? Man sieht die vielen, sorry Spacken, die sich hier neu anmelden.. Zum Teil sind es diese, die das Forum und die Gemeinschaft aufeinander loslassen... Wenn das so weiter geht, werd ich, dir zuliebe dieses Forum verlassen ( was dir sicherlich gefallen würde ).
Viele Grüße
Dominik
Zitat:
Aus euerer "Gang-Sicht" ist dieses Forum vielleicht klasse, aber für andere nicht !
... Wenn das so weiter geht, werd ich, dir zuliebe dieses Forum verlassen ( was dir sicherlich gefallen würde ).
Ohne Kommentar.
Du bist nicht der Einzige. Auch Ferkel bekommt nen Wink mit dem Zaunpfahl... Der vergreift sich aber nicht im Ton! 😉
Und das ist der Unterschied.
Überleg Dir das mal. Der Ton macht die Musik. Und durch solche unqualifizierten Posts von Dir disqualifizierst Du Dich selber!Ist eigentlich ganz einfach. Poste keinen Müll, dann bekommste auch keinen mit 😉
Ich versuche halt zu retten, was zu retten ist 😉