Pulverbeschichtung, die unendliche Geschichte, Teil III
Album: Pulverbeschichtung Metallic 2 Schicht
Für Anregungen jeder Art bin ich offen..
Viel Spaß beim Betrachten der Fotos und ein angenehmes Wochenende Euch Allen.
Beste Antwort im Thema
Album: Pulverbeschichtung Metallic 2 Schicht
Für Anregungen jeder Art bin ich offen..
Viel Spaß beim Betrachten der Fotos und ein angenehmes Wochenende Euch Allen.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CABRIO 79
Ich merke schon, das Pulvern hat dich in den Bann genommen.... 😁
@CABRIO79,
So ist es.. auf Grund meiner Aktivitäten habe ich ein Job Angebot aus der Branche bekommen 🙂
Ist nur leider die falsche Firrma 🙁
Aber es ist schon überwältigend, wenn man (s)ein geschaffenes Ergebnis sieht 🙂
Zitat:
Als ich meinen Käfer Cabrio vor 16 Jahren gemacht habe, da wurde jedes Anbau- und Achsteil sandgestrahlt....feuerverzinkt und anschließend farbig lackiert.Dabei habe ich manchmal auch die Maske zu früh abgenomen beim Spritzen...abends im Bett habe iches dann richtig gemerkt....kaum noch Luft bekommen.
kann ich nachvollziehen..
Zitat:
Das würde ich heute nicht mehr machen...
Die jungen Leute hören ja nicht auf die Erfahrung 😉
Ich betrete heute eine Lackiererei auch nur noch selten und kurzzeitig.
Zitat:
Nicht schlecht......
naja.. irgendwie trotzdem 🙁
weil die falsche Firma.
Zitat:
bei gesicherter Armut 😁
diesen Status habe ich leider auch ohne Beamtenschaft 😁
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. Das blau der Felgen ist ja mal ne Interessante Farbe. Sowas bietet der Markt ja sonst nicht.
Könnt ich mir auf nem Denimblauen TT schon ganz cool vorstellen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. Das blau der Felgen ist ja mal ne Interessante Farbe. Sowas bietet der Markt ja sonst nicht.
Könnt ich mir auf nem Denimblauen TT schon ganz cool vorstellen.
@Schmatzek,
hei.. ein Mann mit Vorstellungskraft 🙂
Ich denke auch, dass die Farbgebung der Bringer ist..
Falls jemand den Link auf Seite 1 nicht findet 😁
So sieht das aus:
Zitat:
Original geschrieben von Nas-t
Ich bekam hier in Franken ( Bayern/Deutschland/Europa/Erde ) die Tage einen Preis von 240 Euro incl aller Vorarbeiten.Ich weiß nur immernoch nicht, ob man den Rand nach dem Beschichten noch inQWagenfarbe lacken lassen kann, oder nicht.
Andere Überlegung ist auch, den Rad zu polieren, wobei am Rand vor dem letzen Mal lackieren ein Bordsteinschaden bereinigt wurde.
du scheinst auch eine interessante farbkombination von wagen und felge zu haben!
darf ich mal bilder sehen?
Zitat:
Original geschrieben von SaVeRiO
Will ein bild aufm Auto sehen, auf nem Denim blauen tt, sofort 😁GO GO GO 😁
@SaVeRiO,
kann nicht mehr lange dauern..
ich habe mich dazu entschlossen, meine titanfarbenen Felgen zu verkaufen:
Klick
Sollte sich ein Interessent finden, dann montiere ich sofort Reifen auf meine neuen, blauen, Felgen und schon gibt`s Fotos 😁
Dann fahre ich Wintergummi`s in 18" 😉
Kannst mir ja auch mal zwei felgen samt reifen zuschicken, dann montier ich se in der halle kurz, mach ein foto und freu mich und mach se wieder runter 😁
*spaßmach*
Würde echt gerne mal wissen wie das auf nem blauen tt kommt....entweder siehts garnichts aus oder zum anbeißen 🙂
Geschmacksache sprach der Affe und biss in die seife!
also die titanfarbenen, respekt und anerkennung, sehr sehr schick!
die neuen blauen.... moerf moerf moerf......
also definitiv nix für vadders und mudders sohn!
wolltest die wirklich auf deinem schwarzen fahren!?
Zitat:
Original geschrieben von audi231277
wolltest die wirklich auf deinem schwarzen fahren!?
Uneingeschränktes Ja von mir! Das "wollte" ich nicht nur, sondern will es ganz einfach.
So etwas hat Niemand!
Und wenn die ersten Fotos davon auftauchen, bin ich überzeugt davon, dass wieder mehrfach Anfragen nach dem Farbton gestellt werden..
Ich will ja eigene Trend`s setzen und nicht irgendwelchen nachlaufen.
Die "titan" Grauen haben daher auch nichts mit der Audi Titan Farbgebung zu tun. Das ist alles meine eigene Idee und Verwirklichung.
Schwarz matt oder schwarz glänzend hatte ich schon in den 80er Jahren auf meinen Karren..
Sollte es mir, wider Erwarten, nicht gefallen.. kann ich sie immer noch umlackieren.
Hochwertiges Material habe ich ja genügend zur Verfügung.
dass das titan nix mit dem audi-titan zu tun hat, war mir aufgrund deiner pics und berichte schon klar gewesen! also find die farbe echt gelungen und könnt sie mir auf meinem silbernen auch ganz gut vorstellen. auch auf dem schwarzen sehen sie top aus.
aber da ich halt ein verfechter des dezenten "nicht auf den ersten blick erkennbaren" looks bin,
is das ne spur zu extrem für mich du alter trendsetter! 😉
hat nen leicht psychodelischen touch.... hast wol in deiner jugend zu viel lds konsumiert 😁 *spässchen*
Zitat:
aber da ich halt ein verfechter des dezenten "nicht auf den ersten blick erkennbaren" looks bin,
is das ne spur zu extrem für mich du alter trendsetter! 😉
ich greife dies mal als Anregung auf und biete hier eine einmalige Gelegenheit für Schnellentschlossene:
Da ich noch einen Satz original 7,5x17 ET32 6 Arm Felgen im Keller habe,
würde ich diese für einen Interessenten in Wunschfarbe (alle RAL Töne möglich oder das moerf`sche Titangrau) pulverbeschichten.
Wer also Winterräder in top Qualität haben will.. kurze PN genügt.
Irgendwie muss das Regal ja geleert werden 😉
Damit das Ganze am Ende auch seriös abläuft und um Spaßinteressenten keine Chance zu geben, würde ich einen Teilbetrag in Vorkasse nehmen.
Dieser verbliebe bei Nichtabnhame der Felgen bei mir.
Zitat:
Original geschrieben von moerf
ich greife dies mal als Anregung auf und biete hier eine einmalige Gelegenheit für Schnellentschlossene:Zitat:
is das ne spur zu extrem für mich du alter trendsetter! 😉Da ich noch einen Satz original 7,5x17 ET32 6 Arm Felgen im Keller habe,
würde ich diese für einen Interessenten in Wunschfarbe (alle RAL Töne möglich oder das moerf`sche Titangrau) pulverbeschichten.Wer also Winterräder in top Qualität haben will.. kurze PN genügt.
Irgendwie muss das Regal ja geleert werden 😉
och denke mal da wird sich wer finden, auch als sommerschluffen!
kommt natürlich auf den moerf'schen preis an 😉
Zitat:
och denke mal da wird sich wer finden, auch als sommerschluffen!kommt natürlich auf den moerf'schen preis an 😉
der Preis würde sich verbindlich, inklusive der Versandkosten, bei ca. € 760,- einpendeln.