Pütnitz 2010 - Plus gegen Uri (RS Umbau)
Ja obergeil...
Ich hatte keine Chance... Dachte am Start aber auch noch das ist nen originaler 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
Es ist schön das du wenigstens erkannt hast des ein Uri war... 🙄Zitat:
Original geschrieben von Destructor
Sorry, aber das Video is nicht so der Hammer,
man sieht nen Urquattro vorbeifahren und im hintergrund irgendwas schwarzes.
was willst du mir damit sagen?
ich find das video halt ziemlich mistig.
man wartet 30s das man 2s lang einen uri vorbeifahren sieht, das im hintergrund kann man noch als Kombi erkennen, das wars dann aber auch schon.
was daran obergeil sein soll versteh ich einfach nicht.
42 Antworten
. . . und ne automatik 😁
Und dann noch den Start verpennt, dafür hat er aber doch ganz gut abgeschnitten der A8 🙂
naja, wie gesagt. Den Vorsprung den ich ab Start hatte, konnte ich nicht doll ausbauen. Also ja, er hat wohl gut abgeschnitten 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Den Vorsprung den ich ab Start hatte, konnte ich nicht doll ausbauen.
Musst den Plus für sowas leer machen, Leistungsgewicht ist alles.
Sitze raus, kleinere Bat. rein, Ersatzreifen und Werkzeug raus usw.
Zitat:
Original geschrieben von st220
Musst den Plus für sowas leer machen, Leistungsgewicht ist alles.
Sitze raus, kleinere Bat. rein, Ersatzreifen und Werkzeug raus usw.
Ersatzreifen ist bei mir schon bei meinem S6 lange draussen ... fahre stattdessen mit so einem schönen Füllschaum und Mini-Kompressor durch die Gegend ... hab das leider eh schon 1 mal gebraucht, da ich mir einen Nagel in einer Baustelle eingefahren hatte.
Leer machen? 😁
Ich hatte ne Kiste Bier, das originale Ersatzrad inkl. Werkzeug und AHK, 2l Motorenöl, komplette Einkaufskiste Pflegesachen (Racingbox 😉 ), 2 Campingstühle, Laptop, Grillzeug und Handtasche im Auto... Wobei die Handtasche wohl das schwerste war! 😁
Das war so schon o.k. War nur Spaß... Just for Fun. Die Reifen und der Sprit müssen weg 😉
Zitat:
Das war so schon o.k. War nur Spaß... Just for Fun. Die Reifen und der Sprit müssen weg 😉
Wenn du zu viel Geld hast kannst ja meiner Audi C4 Stiftung was spenden 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sreyness
Wenn du zu viel Geld hast kannst ja meiner Audi C4 Stiftung was spenden 😁Zitat:
😕😕
Ich denke du kannst mir mal was zukommen lassen... Meine originalen Autos sind H-Kennzeichen würdig... Da macht das viel mehr Sinn 😛
Und 14 Zylinder warten und pflegen geht mal richtig ins Geld... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sreyness
Ah ok sorry dachte das war ein S8 ... denn der A8 4.2 hat nur 300 bzw. 310 PS und viel zu viel Gewicht 😁
Täusche dich mal nicht, der A8 hat im vergleich mit einer C4 Quattro Limo je nach Ausstattung gerade mal +/- 50kg Mehrgewicht, Stichwort "Alluminiumkarosserie"!! Gegen den C4 Avant ist das Mehrgewicht sogar noch geringer (Quelle Audi.de Datenblätter)! Es würde mich nicht wundern, wenn der volle Plus von Nero sogar schwerer als der 8er war.
Der Automat ist zwar träge, schaltet aber schneller als man mit der Handschaltung kann.
Von daher Glück gehabt, dass du den 8er geschlagen hast ;-)
Der Vergleich S8 VFL (340PS) / S8 FL (360PS) mit dem S6 Plus würde mich auch sehr interessieren.
Den 340PS S8 schafft man.
Es soll wohl so gewesen sein das Audi der Quattro GmbH untersagt hat schneller als der S8 zu sein, der ja noch nicht auf dem Markt war.
Die Motoren sind aber identisch. Also hat man den Plus gedrosselt. Auf 326PS.
Die Quattro GmbH wollte dennoch schneller sein und hat ein eigenentwickeltes Getriebe an den Motor geflanscht. Dieses "kurze" 6. Gang Getriebe sorgt dafür das man schneller ist 😉
Probieren konnte ich das aber leider noch nicht persönlich...
Was ist man den nun mit einem Kurzen Getriebe? Schnell oder schnell in der Beschleunigung? Beist sich irgendwie 🙂
Ich glaube eher, dass du den FL S8 schaffst als den VFL-Schalter.
Wie auch immer. Der Plus ist schnell, der S8 ist schnell und ein gechipter 20VT ist auch schnell.
Du wirst immer ein schnelleres Fahrzeug finden. Und wenns irgendwann der Veyron ist oder ein 1000+PS 20VT, dann gibts sicher auch noch fette Kompressor-Bigblocks die noch mehr Leistung haben.
Kurz kann beides sein 😉 Deshalb ja auch 6. Gänge... Der dreht im 6. laut Tacho von 40km/h (ist dann so 900U/min) bis laut Tacho 300km/h (was dann bei 7200-7300U/min ist)
Zitat:
Kurz kann beides sein 😉 Deshalb ja auch 6. Gänge... Der dreht im 6. laut Tacho von 40km/h (ist dann so 900U/min) bis laut Tacho 300km/h (was dann bei 7200-7300U/min ist)
Wo setztn bei der Karre der Begrenzer ein? 😕