ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. S6 Plus beim Checker

S6 Plus beim Checker

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 20:41

Jetzt anschalten, wenn es jemanden interessiert!

Ähnliche Themen
21 Antworten

"rost bei dem auto kein thema"

:D :D :D

Hi.

Was der Alex scheinbar die ganze Zeit nicht kapiert hat, ist, dass das Auto S6+ Avant heißt und nicht S6 Avant +.

Naja, also der Plus hat mir um Welten besser gefallen, als die beiden anderen. Und aus meiner Sicht hat er das schlimmste Auto genommen.

Der Frank ist'n Kumpel von mir, der Plus gehört wieder 'nem anderen Kumpel von mir.

Die hatten das Auto ganz schön lange für die paar Minuten, die letztendlich rausgekommen sind..

Gruß, Chris.

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 21:47

Und was war da beim Plus mit dem Fahrwerk los?

War ein neues drin,reklamiert weil schwammig,umgebaut und dann immer noch schwammig? Hä? Hab ich nicht verstanden.

Fand den Plus auch am Besten von allen,wobei der M5 auch seine Reize hat.

Tja und mit dem Rost ,da hatte er auch nicht so ganz recht.

Ja, es wurde ein neues Fahrwerk aus dem Zubehör eingebaut. Dieses hat sich gesetzt, aber auf beiden Seiten unterschiedlich.

Daraufhin reklamiert und neue Federn bekommen. Nach ein paar Wochen genau dasselbe... Jetzt müsste einfach ein anderes rein, aber der Wagen steht ja zum Verkauf, also wozu hunderte Euro reinstecken..

Wovon redet ihr???

Grüße

Matthias

im Fernsehen, auf DMAX, kommt manchmal "Der Checker". Das ist ein vorgeblicher Autokenner, der einer Person ein Auto aussuchen soll. Dabei werden verschiedene Autos bewertet, probegefahren, verhandelt,....

und gestern war die wahl zwischen nem alten M5 und dem S6+

der hat sich für den M5 entschieden-

Ich hätt den S6+ genommen, der sah ja schonmal 1000x geiler aus - der BMW so wie alle anderen auch *gähn*

Ah, jetzat. Danke. Als TV-Verweigerer kenn ich mich da nicht so aus, hehe! Sollte mir vielleicht mal DMAX beschaffen.

Grüße

Matthias

Ganz nebenbei stand auch ein Vieraugen AMG E55 zur Auswahl. Ich glaub aber das niemand wirklich damit gerechnet hat das der das Rennen macht :)

http://3.bp.blogspot.com/.../...-E55_AMG_2000_800x600_wallpaper_01.jpg

@S6Avant hier kannst du das gucken: http://de.youtube.com/watch?v=6V1STm2Buqc

Hat einer das video vom schwarzen A6 Avant?

Zitat:

Original geschrieben von audistyle

Hat einer das video vom schwarzen A6 Avant?

Du meinst den, der auch schon mal beim Checker in einer Folge kam? Den hab ich.

Zitat:

Original geschrieben von madud

Zitat:

Original geschrieben von audistyle

Hat einer das video vom schwarzen A6 Avant?

Du meinst den, der auch schon mal beim Checker in einer Folge kam? Den hab ich.

Ja den meine ich. Da war noch ein Passat den hatte der glaube ich genommen.

Ja genau. Der Passat ist es geworden. Höre ich heraus, dass die Bewertung des Checkers als YouTube-Filmchen erwünscht ist ;)

Auch wenn ich jetzt als Verräter gesteinigt werde. Der M5 ist schon ein Hammer (bis auf die Farbe, lila geht gar nicht). Ich hätte ihn auch genommen.

Zitat:

Original geschrieben von S6Avant

Ah, jetzat. Danke. Als TV-Verweigerer kenn ich mich da nicht so aus, hehe! Sollte mir vielleicht mal DMAX beschaffen.

Grüße

Matthias

Wenn Du den Bericht gesehen hättest, würde Deine Lächeln im Gesicht von dem guten Eindruck der Farbe Lila (Thema http://www.motor-talk.de/forum/byzanz-metallic-t1953660.html) auf einem M5 E34 her rühren :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. S6 Plus beim Checker