PT Cruiser Reperaturanleitung
Hallo,alle zusammen ich habe mir gerade einen PT zugelegt ist echt ein schönes Auto aber leider ist er in einem nicht so sehr gepflegtem zustand.Aber ich habe mir gedacht wenn man schon Hunde aus Spanien holt um Sie hier aufzuppeln dann kann man das mit einem PT erst recht!
Aber leider gibt es keine deutsche Reperaturanleitung gibt es jemanden der soetwas besitzt?
Kann mir jemand dabei helfen,und wo bekommt man günstige Ersatzteile für den PT?
Gruß
124Bütti
Beste Antwort im Thema
Hallo 124butti!
Habe die komplette deutschsprachige Dokumentation für den PT Cruiser. Alle Reparaturanleitungen auf CD ROM, als PDF Datei. Weitere Anfragen bitte per PN.
Beste Grüße
Gerhard
305 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von diapositiv
habe eine 2006 Limited 2,2 CRD.
wann bei diesem Motor der Zahnriemen gewechselt werden muss?
hallo dietmar,der motor ist von DB und hat KEINEN zahnriemen.
mfg von sack
Guten Tag zusammen,
hätte auch gerne diese Reperaturanleitung zum PT Cruiser 2.0bj.2003
Mein Kontakt billmortal@gmail.com
Viele Dank und einen schönen Sonntag euch !
Greetings
John
Zitat:
Original geschrieben von camarocardi
Hallo 124butti!Habe die komplette deutschsprachige Dokumentation für den PT Cruiser. Alle Reparaturanleitungen auf CD ROM, als PDF Datei. Weitere Anfragen bitte per PN.
Beste Grüße
Gerhard
Hallo,
bin jetzt auch ein PT Cruiser Besitzer
Baujahr 2000 - 2 Liter
möchte natürlich einiges selber reparieren und benötige dringend eine Rep.-Anleitung
CD oder PDF. bin natürlich gerne bereit, einen Obulus zu entrichten. Bitte um Antwort.
Bin hier bei Motor Talk gelistet unter shdkorekt.
Meine Mailadresse : shdkorekt@gmail.com.
Bedanke mich im Voraus.
Ähnliche Themen
Hallo Gerhard.
kannst du mir Reparaturanleitung PT Cruiser 2.0 l,141 PS Bj 2003 als Pdf Datei zukommen lassen?
Danke im voraus, auch gegen obulus
kleener
E mail heiko.jentzsch@freenet.de
''Frauen können die Stimmen der Werkzeuge nicht hören!!!''
Hallo zusammen,
habe mir auch vor kurzem einen PT Cruiser 2.0 ltd Bj 2000 zugelegt.
Der Wagen ist in einem super gepflegten Zustand, aber leider ist nach 300km die MKL angegangen. Da ist mir dann doch klar geworden, dass eine Reparaturanleitung wirklich sinnvoll wäre 😉
Kann mir da jemand weiter helfen?
Schon mal vielen Dank
Barbara
Hallo liebe Cruisergemeinde,
ich brauche eure Hilfe. Mein pt-cruiser cabrio fängt an mucken zu machen.
auf beiden Seiten stehen die Scheiben nicht mehr so das sie durch das Dichtungsgummi aneinander liegen. (wenn das Dach offen ist) bei geschlossenem dach passt es wieder, macht aber so seltsame klacker Geräusche. Vielleicht kennt der eine oder andere das. Es nervt !!!!
Hat jemand eine Reparaturanleitung in German bitte,
bin für jede Hilfe dankbar.
ich sage schon mal danke für die Hilfe.
meine pn
dirk.hagen@gmx.de
Hallo Zusammen,
ich benötige ebenfalls eine Reperaturanleitung für einen PTC Bj. 2002 Benzin/Gas 141PS und wäre über Hilfe zum erlangen einer solchen sehr dankbar!
Alles weitere gerne per PN.
Gruß
Rob
Hallo alle zusammen,
ich habe mir einen PT gekauft und der ist fast ein Schrothaufen daher benötige ich eine Reparaturanleitung.
Wer kann mir helfen ? 😕
Grüße aus NB
Hallo,
wie alle hier benötige ich auch eine Reparaturanleitung in deutsch für meinen kleinen
Schwarzen den ich jetzt seit 4 Wochen mein eigen nenne!
Bj: 2001 2.0 141PS
Hat jemand diese noch über ???
Gerne per Mail!
Danke euch schon mal im voraus! ????
Da mach ich auch mit :-) würde auch gern ne Anleitung für den 2.2 CRD nehmen. schon einmal vielen Dank
hallo , habe mir einen Chrysler PT Cruiser -Cabrio Baujahr 2004 - automatik- zu gelegt!
leider fehlt mir eine deutsche bedieneranleitung ! Kann mir jemand helfen ???
meine mail : janderlord@yahoo.de
herzlichen dank
habe vergessen ... brauche unbedingt neue scheibenwischer für meinen Chrysler PT Cruiser -Cabrio Baujahr 2004 - automatik-.... welche passen .... baugleich mit anderen fahrzeugen ... danke!
mail : janderlord@yahoo.de