PT Cruiser Reperaturanleitung

Chrysler PT Cruiser PT

Hallo,alle zusammen ich habe mir gerade einen PT zugelegt ist echt ein schönes Auto aber leider ist er in einem nicht so sehr gepflegtem zustand.Aber ich habe mir gedacht wenn man schon Hunde aus Spanien holt um Sie hier aufzuppeln dann kann man das mit einem PT erst recht!
Aber leider gibt es keine deutsche Reperaturanleitung gibt es jemanden der soetwas besitzt?
Kann mir jemand dabei helfen,und wo bekommt man günstige Ersatzteile für den PT?

Gruß
124Bütti

Beste Antwort im Thema

Hallo 124butti!

Habe die komplette deutschsprachige Dokumentation für den PT Cruiser. Alle Reparaturanleitungen auf CD ROM, als PDF Datei. Weitere Anfragen bitte per PN.

Beste Grüße
Gerhard

305 weitere Antworten
305 Antworten

Hallo,
ich würde gerne eine CD ROM haben. Kannst Du mir eine schicken?
Freundliche Grüße
Manfred

Guten Tag zusammen, meiner Frau habe ich auch ein schönes Exemplar gekauft ,crd mit 150 PS BJ 2006.

Ich bin ein Fan von diesem Auto geworden und interessiere mich auch für eine Reperaturanleitung.
Wäre es möglich auch eine zu bekommen.lg aus Baden-Württemberg.

Hab es hier als PDF gekauft. Leider zu groß als email Anhang zu schicken

Hallo Gerhard,
meine Frau hat geraden Ihrer Tante eine PT übernommen.
Da läuft der Lüfter aber nicht . Könnest Du mir die Dokumentation zukommen lassen ?
Danke Gruß Rüdiger
info@margale.de