PT Cruiser Reperaturanleitung
Hallo,alle zusammen ich habe mir gerade einen PT zugelegt ist echt ein schönes Auto aber leider ist er in einem nicht so sehr gepflegtem zustand.Aber ich habe mir gedacht wenn man schon Hunde aus Spanien holt um Sie hier aufzuppeln dann kann man das mit einem PT erst recht!
Aber leider gibt es keine deutsche Reperaturanleitung gibt es jemanden der soetwas besitzt?
Kann mir jemand dabei helfen,und wo bekommt man günstige Ersatzteile für den PT?
Gruß
124Bütti
Beste Antwort im Thema
Hallo 124butti!
Habe die komplette deutschsprachige Dokumentation für den PT Cruiser. Alle Reparaturanleitungen auf CD ROM, als PDF Datei. Weitere Anfragen bitte per PN.
Beste Grüße
Gerhard
305 Antworten
Hallo,
ich schließe mich mal den allgemeinen Anfragen nach einem Reparaturhandbuch an....
Ich habe einen PT Cruiser BJ 2001 mit 2,0L und 141PS
p_jost@gmx.de
Vielen Dank im Voraus!
Peter
Hallo,
ich hätte auch gerne die Reperaturanleitung auf Deutsch für meinen PT Cruiser 2,2 CRD Bj. 2006. Würde mich freuen wenn mir die auch geschickt wird.
Mein Kontakt: hwoelk@t-online.de
Vielen Dank
Grüße
H.-J. Wölk
Hi
bräuchte die Rep anleitung,Danke im vorraus
Zitat:
@camarocardi schrieb am 27. August 2011 um 23:36:15 Uhr:
Hallo Jügü!Habe Dir eine eMail gesendet.
Grüße
Camarocardi
Mahlzeit,
Gibt es hier noch eine Reparatur Anleitung?
Wenn ja dann wäre es klasse wenn ich die bekommen könnte.
Danke im Voraus
Ähnliche Themen
Hi
habe das info mail verschickt!
JEDOCH BIS JETZT KAMM NICHTS :
wehelfen kann
nedim34@t-online.de
Danke
@camarocardi schrieb am 27. August 2011 um 23:36:15 Uhr:
Hallo Jügü!
Habe Dir eine eMail gesendet.
Grüße
Camarocardi
Zitat:
@vladimirescu schrieb am 13. Februar 2013 um 22:48:12 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von camarocardi
Hallo 124butti!Habe die komplette deutschsprachige Dokumentation für den PT Cruiser. Alle Reparaturanleitungen auf CD ROM, als PDF Datei. Weitere Anfragen bitte per PN.
Beste Grüße
GerhardHaloo,
ich habe Interess fur Reparaturanleitung fur Chrysler PT CRUISER 2.2 CRD, hauptsachlich, was trifft sich
den Motor 2.2 CRD 89 KW.vlnovak@azet.sk
M.f.G.
Novak
Hallo guten abend ich binn auch ein pt cruiser fahrer und habe gerade gelesen das es eine deutsche rep anleitung gibt gibt es auch jemand der einen schaltplan auf deudsch hat ich hätte intresse d.quiring@freenet.de bitte dann mit pn damit ich mit pay pal zahlen kann mfg detlef quiring
Zitat:
@ec40 schrieb am 9. Februar 2019 um 20:36:33 Uhr:
d.quiring@freenet.de bitte dann mit pn damit ich mit pay pal zahlen kann mfg detlef quiring
Kostet nix.
Hast 'ne E-Mail.🙂
Zitat:
@RoV12gi3x3 schrieb am 12. Februar 2019 um 12:51:53 Uhr:
Zitat:
@ec40 schrieb am 9. Februar 2019 um 20:36:33 Uhr:
d.quiring@freenet.de bitte dann mit pn damit ich mit pay pal zahlen kann mfg detlef quiringKostet nix.
Hast 'ne E-Mail.🙂
Hallo zusammen, ich fahre einen PT 2.0l mit 141 PS und könnte auch dieses Reparaturhandbuch in Deutsch gebrauchen.
meine Email ist thofimania (@) gmail.com
google drive geht natürlich auch :-)
Vielen lieben Dank
Zitat:
Original geschrieben von camarocardi
Hallo 124butti!
Habe die komplette deutschsprachige Dokumentation für den PT Cruiser. Alle Reparaturanleitungen auf CD ROM, als PDF Datei. Weitere Anfragen bitte per PN.
Hallo.
Ich fahre seit einigen Jahren einen PT-Cruiser Baujahr 2004 2,2 CRD 89 KW und bräuchte die Reparaturanleitungen als PDF.
Vielen Dank im Voraus.
Emailadresse: xx14@gmx.info
Hallo, auch ich fahre jetzt PT und zwar einen 2,4 GT von 2005. Leider gab es zu dem Auto weder Betriebs- noch Reparaturanleitung.
Camarocardi, wärst Du so nett und würdest mir auch eine Anleitung zukommen lassen?
comadrona158@aol.com
Danke!
Martina
Hallo. Ich hätte bitte auch gerne eine deutsche Reparaturanleitung für den 2,4 Turbo (Cabrio) 2005. resakier@hotmail.com.
Vielen Dank!