PT Cruiser Reperaturanleitung
Hallo,alle zusammen ich habe mir gerade einen PT zugelegt ist echt ein schönes Auto aber leider ist er in einem nicht so sehr gepflegtem zustand.Aber ich habe mir gedacht wenn man schon Hunde aus Spanien holt um Sie hier aufzuppeln dann kann man das mit einem PT erst recht!
Aber leider gibt es keine deutsche Reperaturanleitung gibt es jemanden der soetwas besitzt?
Kann mir jemand dabei helfen,und wo bekommt man günstige Ersatzteile für den PT?
Gruß
124Bütti
Beste Antwort im Thema
Hallo 124butti!
Habe die komplette deutschsprachige Dokumentation für den PT Cruiser. Alle Reparaturanleitungen auf CD ROM, als PDF Datei. Weitere Anfragen bitte per PN.
Beste Grüße
Gerhard
305 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von camarocardi
Hallo 124butti!Habe die komplette deutschsprachige Dokumentation für den PT Cruiser. Alle Reparaturanleitungen auf CD ROM, als PDF Datei. Weitere Anfragen bitte per PN.
Beste Grüße
Gerhard
Haloo,
ich habe Interess fur Reparaturanleitung fur Chrysler PT CRUISER 2.2 CRD, hauptsachlich, was trifft sich
den Motor 2.2 CRD 89 KW.
vlnovak@azet.sk
M.f.G.
Novak
Hallo,
ich suche ebenfalls die Reparturanleitung für den PT-Cruiser 2,4 Cabrio, Schaltwagen.
Du schreibst dass Du eine PN benötigst um die Rep.-Anleitung zu versenden.........
was meinst Du mit PN?
Danke vorab,
Grüße
[
Servus!
Wie ich gesehen habe, hast du eine Deutsche Rep.Anleitung für den PT Cruiser. Ich habe die Englische (hauptsächlich Ersatzteilkatalog), hast du eine mit allen Daten, wie Schaltplan, Drehmomente und Service Anleitungen, bzw. Reparaturanleitungen?? => Handbuch für Mechaniker..??
Wenn ja, bitte schreib mir (office@LDA.at) wie ich die erwerben kann, danke.
LG Helmut Regvart
Hallo,
ja ich hatte eine bestellt, den Kontakt suche ich noch raus........kann auch sein dass er
irgendwo in diesem Tread steht??????
Sobald ich ihn gefunden habe sende ich es euch auf eure email
Ciao,
Ähnliche Themen
Hallo
Ich suche für ein Pt Cruiser Cabrio das WHB, muss meine Fenster einstellen.
Kann mir einer weiter helfen
Vielen dank in voraus
Ps besitze die Originale 2002 in Deutsch (leider gab es das Cabrio noch nicht )
Ja, auch ich bin im Besitze eines tollen Autos, den PT Cruiser. Endlich keine Rückenschmerzen mehr beim Autofahren oder Ein- und Aussteigen, das einzige, was mir noch fehlt ist eine deutschsprachige Reparaturanleitung, denn Experimentieren kommt nicht in Frage, kannst Du mir helfen?
agnn-medien(ad)gmx.de
Es grßt der Thomas aus Windeck
Zitat:
Original geschrieben von aydinb
Hallo
kannst du mier per mail vieleicht eine kopie schcicken?ayba@hotmail.de
MfG
Zitat:
Original geschrieben von aydinb
Zitat:
Hallo 124butti!Habe die komplette deutschsprachige Dokumentation für den PT Cruiser. Alle Reparaturanleitungen auf CD ROM, als PDF Datei. Weitere Anfragen bitte per PN.
Beste Grüße
Gerhard
Zitat:
Beste Grüße
Gerhard
Hallo
könnte ich auch eine Reparaturanleitung per pdf haben? Danke Josef
4for4@gmx.at
Hallo Josef und Vorschreiber!
Aus naheliegenden Gründen werden nur Anfragen per PN beantwortet. PN bedeutet Private Nachricht. Das Forum bietet die Möglichkeit eine private, also nicht öffentliche Nachricht zu senden. Diese sollte nicht anonym sein.
Grüße
Camarocardi
Hallole
habe mnir auch einen zugelegt und hätte nun gerne die Reperaturanleitungen dazu. Da ich vieles selber machen will.
Grüssle Ebo
Kannst Du mir bitte weiterhelfen!
Zitat:
Original geschrieben von dal cortivo pierre
Pt Cruiser ReparaturanleitungZitat:
Original geschrieben von Peter01139
kannst auf utube oder my video anleitungen finden in deutsch,englisch,spanisch, einfach eingeben welches unterteil..zumbeispiel thermostat von ptcruiser...dann kannst auswählen evt noch deutscher einbau anleitung must mal schauen,anders habe ich noch einer zum verkauf,special edition schwarz 2,4 141ps lederausstattung,sitzheizung,alles special,mit extra sitzschütz von ed hardy...und und und ....schau mal bei meine seite rein..preis ist vb....
Hallo Gerhard,
könntes du mir bitte auch die Reparaturanleitung als PDF schicken?
Meine eMail: alona1@gmx.de
Dankeschööön!!!
Zitat:
Original geschrieben von goofy111
HalloZitat:
Beste Grüße
Gerhard
könnte ich auch eine Reparaturanleitung per pdf haben? Danke Josef
4for4@gmx.at