Provoziert "tunning"?
hi leute da ich ja momentan forumlos bin dachte ich mal ich schrieb hier rien weil ich bis jetzt hier immer die vernünftigsten antworten bekommen haben....
da ich momenten mit meienm kleinen citroen unterwegs bin fahr ich viel gelassener, als ich mein tigra hatte nach dem motto " tiefer, härter und breiter" mit eine auffälligen metalic orange lackierung, hat fast an jedem zweiten tag irgend ein depp provozietr udn gedrängelt, also ich persönlich fühle mich nicht ans bein gepisst wen mein vorder man sein auto tifer gelegt hat.
wie ist es bei euch wollte ich mal fragen provozieren euch getunte autos? die ihr dann umbedingt überholen wollt egal wie...
bin mal geaspannt was rauskommt
mfg
21 Antworten
huhu leutchens!
also ich selber wurde bis jetzt noch nie provoziert soweit ich weiß....
naja und wenns mal passieren würde, würd ich mich jetzt nicht mehr drauf einlassen, nachdem ich mal mein auto ein wenig eingedellt hab und ich erst da mitbekommen hab, wie sehr mir was an meinen dingen liegt und ich auch nicht dauernd das nötige kleingeld haben werde, "dellen" auszubeulen...
ich cruise lieber langsam dahin, manchmal auch etwas zügiger (landstraße, AB), aber ohne jemanden zu gefährden und wenn ich getunte autos sehe, denk ich mir nur, wie auch patrick201 schon sagte, hübsch oder peinlich....
@ knezi
soso, gegen wen von denen hast denn gewonnen?
und ein 1.8t von vw hat z.b. 150-180PS... gegen den würdest nicht fahren? bzw gegen den 1.9tdi 150PS?...alle unter 2l ccm... 😉
mfg dommy 🙂
Zitat:
Original von Knezi
hey leute ich lass mich gern provozieren und ich steh dazu
ich fahre aber nur mit autos rennen ab 2 L hubraummeine liste von den härtesten Rennen für diese saison: Nissan 200SX,Sunny GTI, Peugeot 306 S16, Golf Corrado 16V G60 VR6 FIAT Coupe 20V Turbo, SLK Kommpressor, Audi S3,S2, A4 2,6, Calibra 4X4 turbo.
ich bin 24 und ich fahre ausschließlich nur nachts rennen und es macht mir brutal viel spass und ich steh dazu
rate mal wieviel Hubraum ein G60 hat....
von wegen ich fahre nur rennen mit autos ab 2 litern...... ;-) alles klar.....
Ich lass mich ab und zu provizieren... kommt drauf an.. 🙂 aber meistens ignoriere ich es einfach....
Mir ist nur aufgefallen, dass die Stresser meistens Opelaner waren.
Vorallem die hässlichen "Kaddet GSI 😁"..