ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Prototyp der AMG-Version?

Prototyp der AMG-Version?

Themenstarteram 7. August 2007 um 7:43

Hallo!

Folgende Bilder konnte ich am letzten Sonntag in Hannover auf dem Maschsee-Fest schießen.

Handelt es sich hierbei um die AMG-Version? Bilder davon sind doch schon in Umlauf und die Tarnung wäre dann ja überflüssig?!

Gruß

Sven :)

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 7. August 2007 um 7:43

und noch eines

Themenstarteram 7. August 2007 um 7:45

und das nächste

Themenstarteram 7. August 2007 um 7:46

gleich haben wir es

Themenstarteram 7. August 2007 um 7:47

dies noch

Themenstarteram 7. August 2007 um 7:48

das noch

Themenstarteram 7. August 2007 um 7:48

und das letzte :)

Moin Moin!

Ja, das ist der C63 AMG! Die Tarnung ist deshalb noch am Wagen, da er ja noch nicht offiziell in der Öffentlichkeit präsentiert worden ist! Das geschieht dann auf der IAA im September!

JaWa-Fahrer1983

Ja, das isser... ich steh schon auf der Warteliste...;)

Aber die Tarnung ist eigentlich nicht mehr nötig, Mercedes hat das Auto am 4. Juli offiziell und ungetarnt auf vielen Bildern vorgestellt (auch hier in den Mercedes-News).

Ich wohne zufällig in der Nähe von Affalterbach und komme alle paar Tage mal auf dem Weg zu Autobahn dort vorbei. Inzwischen stehen ungetarnte C63 AMGs vor der Tür und ich hab auch schon diverse Fotos gemacht. Wenn Interesse besteht, kann ich die mal posten.

Dass das Exemplar hier in dem Thread noch leicht getarnt war, liegt wahrscheinlich daran, dass er schon vor dem 4. Juli mit Tarnung unterwegs war und man jetzt das Zeugs nicht so einfach abmachen möchte, weil das Auto dann nicht gut genug aussieht für einen Ungetarnten. Sobald die Tarnung weg ist, wird ja aus dem Undercover-Auto sofort ein Werbetäger, und dann muss es natürlich aussehen wie aus dem Ei gepellt... Z.B. wie die drei, die ich schon gesehen habe.

Grüßle aus Benztown

Selti

Moin Moin!

Da poste mal....

JaWa-Fahrer1983

Ok, mach ich, aber erst heut ahmt, die Digicam liegt zu Hause...

Ciao bis später...

Und hier die Bilder...

noch eins...

...noch eins...

letztes...

Deine Antwort
Ähnliche Themen