Prospekte und Preisliste Mopf sind verfügbar!
Hi,
habe am Montag die Prospekte und Preislisten vom Lager bekommen 🙂. Fein, fein sag ich nur... Kundschaft wartet schon!
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sirsmokealot177
Auf hochladen hab ich momentan kein Bock...
Von solch solidem Einsatz lebt das Forum! Weiter so.
😕
128 Antworten
Hat der 250CGI nun nach der neuen Preisliste das 7Gang Getriebe als Serienausstattung?
Wenn ja, mit wieviel steht er denn nun Netto/Brutto in der Liste?
einen c320 cdi 4 matic habe ich jetzt auch. da reizen die 7 Ps an Mehrleistung nicht.
Vielleicht schieben die mein Wunschauto noch nach. Sonst warte ich bis w205 rauskommt
Ja und schade um Tenoritgrau. Ist auch meine Lieblingsfarbe. Top mit schwarzgetönten Scheiben.
Zitat:
Original geschrieben von Jonny_2003
Hat der 250CGI nun nach der neuen Preisliste das 7Gang Getriebe als Serienausstattung?Wenn ja, mit wieviel steht er denn nun Netto/Brutto in der Liste?
- Ja
Als T-Modell 34.475,- / 41.025,25
Also so. ca 390€ im Grundmodell.
Da muss ich ja zugeben, ich hätte echt mit mehr gerechnet 😉
Ich dank dir!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MB-Owner
...
Ich habe aktuell für Mai 2011 ein T-Modell in Tenoritgrau mit schwarzen Scheiben und AMG Paket bestellt. Für mich die beste Kombination - und jetzt???
...
Gruß
MB-Owner
das selbe ausser die schwarzen Scheiben, für mitte April. Jetzt wurde ich gern wissen, wass werde ich bekommen. Eine Mopf oder eine vormopf wie bestellt ?
Bzgl. die Tenoritgrau, ich dachte ich hatte in der offiziele Mopf Bilder eine T modell mit AMG in diesem Farbe gesehen.
So wie es aussieht scheint Magnetitschwarz aber eine Alternative für Tenoritgrau darzustellen. Auf den Bildern wird es ähnlich, wobei Menorit noch einen Tick dunkler ist. 🙂
http://www.motor-talk.de/.../cimg0003-i203683474.html
Naja und wer Tenorit bestellt hat wird vermutlich ab Montag eine Mitteilung bekommen, dass der Wagen so nicht lieferbar ist und umkonfiguriert werden muss.
Zitat:
Original geschrieben von maxlenglart
Bzgl. die Tenoritgrau, ich dachte ich hatte in der offiziele Mopf Bilder eine T modell mit AMG in diesem Farbe gesehen.
Nein das Fahrzeug war in palladiumsilber lackiert, falls Du den hier meinst.
P.S. Das sind die neuen 18" AMG Felgen (SA)
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Hmm, echt? Büschen langweilig geworden. 😮
Zitat:
Nein das Fahrzeug war in palladiumsilber lackiert, falls Du den hier meinst.Zitat:
Original geschrieben von maxlenglart
Bzgl. die Tenoritgrau, ich dachte ich hatte in der offiziele Mopf Bilder eine T modell mit AMG in diesem Farbe gesehen.P.S. Das sind die neuen 18" AMG Felgen (SA)
Ja genau diese ! ich dachte Paladim heller.
Und weiss jemanden ob die AMG im 17'' haben auch geändert ?
Sicher dasas das nicht genau dieses neue Aladin-Grau ( 😉 ) ist? Sieht für mich genauso grünlich aus, wie die Farbe im SL-Konfigurator!
Hier mal reale Bilder von Alabandingrau (zumidest laut MB Gebrauchtwagensuche)
http://www.auto-rieger.de/.../...des-benz_sl_350_sportpaket_klimasitze
Sieht irgendwie wie Mausgrau mit Grünstich aus...
Zitat:
Hallo lulesi,
richtig, das ist die neue 18“ AMG-Felge, aber die bisherige AMG-Felge im 5-Doppelspeichen-Design (Code 786) wird es doch auch weiterhin geben oder nicht?
Gruß Simone9009
Zitat:
Original geschrieben von bk.968
Hmm, echt? Büschen langweilig geworden. 😮Zitat:
Die alten 5 Speichen 18" AMG Felgen gibt es weiterhin, nur die Standard 6-Speichen 17" werden durch 5 Speichen ersetzt.
Hu Hu,
ich will ja nicht pingelig sein - aber wäre es möglich, die verfügbaren Informationen als pdf ALLGEMEIN zugänglich zu machen ?
Finde das mittlerweile vorherrschende...eine Frage...eine Antwort...ziemlich ermüdend.
Vielen Dank im Voraus !
Gruß, Tommy
Zum Thema C 350 CDI 4matic:
die werden sicher nicht zum Spaß den C 350 CDI 4matic Schriftzug auf die Pressefahrzeuge geklebt haben. Diese Ausführung kommt also, aber später.
Siehe Bild 38:
http://www.autozeitung.de/.../38