ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Prospekte und Preisliste Mopf sind verfügbar!

Prospekte und Preisliste Mopf sind verfügbar!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 12:36

Hi,

habe am Montag die Prospekte und Preislisten vom Lager bekommen :). Fein, fein sag ich nur... Kundschaft wartet schon!

Gruß

Beste Antwort im Thema
am 5. Januar 2011 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

 

Auf hochladen hab ich momentan kein Bock...

Von solch solidem Einsatz lebt das Forum! Weiter so.

:confused:

128 weitere Antworten
Ähnliche Themen
128 Antworten
am 5. Januar 2011 um 12:38

Her damit :)

Wenn du sie nicht hochlädst, hättest du dir diesen sinnlosen Post sparen können!

Nichts für ungut.

Gruß

Matthias

am 5. Januar 2011 um 13:22

Im Keller brennt noch Licht!

am 5. Januar 2011 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von bk.968

Im Keller brennt noch Licht!

:D

Machs doch aus!

 

Hab ich schon!

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 13:48

Wollt euch damit sagen das ihr bei eurem :) bei Interesse anklopfen könnt. :D

Desweiteren könnt ihr auch gerne Fragen zur Ausstattung usw. stellen, aber wenn euch lieber danach ist paar unsinige Kommentare zu schreiben bin ich auch zufrieden :D.

Auf hochladen hab ich momentan kein Bock...

am 5. Januar 2011 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

 

Auf hochladen hab ich momentan kein Bock...

Von solch solidem Einsatz lebt das Forum! Weiter so.

:confused:

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von Adam P

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

 

Auf hochladen hab ich momentan kein Bock...

Von solch solidem Einsatz lebt das Forum! Weiter so.

:confused:

Für Beiträge o.Ä. schreiben ist meistens schon bißchen Zeit, aber das hochladen von Prospekten beansprucht doch etwas mehr und ich muss schließlich auch noch was arbeiten.

Desweiteren wär die Daimler AG mit Sicherheit auch nicht so begeistert wenn ich Prospekte hochlade die noch gar nicht offiziel im Umlauf sind.

Man muss immer beide Seiten der Medallie sehen.

 

Ps: Von solchen Kommentaren wie dir sind die Foren leider auch vollgespammt

Deshalb wird wohl auch kaum jedes Autohaus die Prospekte schon rausrücken...

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von Don1907

Deshalb wird wohl auch kaum jedes Autohaus die Prospekte schon rausrücken...

Aber einen Blick drauf gewähren ;)

also absolut sinnlos der thread bis hierher - dass man ein paar tage vor der präsentation der unterlagen und preislisten beim händler mal "anklopfen" kann ist ja wohl logisch - niemand hier ist so naiv zu glauben, dass das gesamte material genau am 10.1. zu den händlern kommt.

also, entweder es kommen hier auch noch ein paar sachliche infos (könntest ja mal pl-alt und pl-neu nebeneinander legen und die wichtigsten unterschiede hier posten, wenn's die zeit erlaubt ;)) oder ich bin für's schließen !!!

gruß,

christian

na dann mal los mit den gezielten fragen:

1. wieviel kostet denn die standheizung aufpreis?

2. ist spurhalte und müdigkeitsdings serie?

3. diese distronic, die im ernstfall bis 0 runterbremst kann es ja nur mit automatik geben, oder? serie oder wieviel aufpreis?

4. wieviel kostet das infotainment-system mit internet mehr gegenüber vormopf comand-aps?

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von s204_lutz

na dann mal los mit den gezielten fragen:

1. wieviel kostet denn die standheizung aufpreis?

2. ist spurhalte und müdigkeitsdings serie?

3. diese distronic, die im ernstfall bis 0 runterbremst kann es ja nur mit automatik geben, oder? serie oder wieviel aufpreis?

4. wieviel kostet das infotainment-system mit internet mehr gegenüber vormopf comand-aps?

1. 1630,30

2. Spurhalte und Totwinkel im Paket wie bei der E-Klasse

Attention Assist bei Elegance u. Avantgarde. Bei "Classic" nur bei Wahl Komfortmultilenkrad.

3. Gibt es als Fahrassistenz-Plus Paket nur in Verbindung mit Automatik-Paket bzw. bei manchen Motorvarianten ist die Automatik serienmäßig. 2320,50 Fahrassistenz-Plus

4. Comand Online 3000,70 (also fast gleich)

Gruß

Nein, das Comand Online kostet 3070,20 Euro, ohne DVD Wechsler.

Der Rest scheint zu stimmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Prospekte und Preisliste Mopf sind verfügbar!