Proll
Shit, es ist soweit. Die ersten Prolls können sich den e46 leisten...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2446443240&category=15316
no comment...
Mo
97 Antworten
wieder da
mein ego explodiert langsam aber sicher soviel aufmerksamkeit hab ich garnicht erwartet und doch is es geil sowas abzuziehen wegen einem AUTO
ihr seit doch lächerlich wenn ich den zu schrott fahre das ist eben ein batzen metall kaputt nix weiter
also kommt doch bitte mal wieder runter
wegen dem scheiß BMW des kann doch nicht so aufregend sein nur weil der in euren augen scheiße aussieht und überteuert ist
ich will den doch nicht verkaufen is das so schwer zu verstehen
aber wenn einer 40000€ würde ihn doch wohl jeder liebend gerne VERKAUFEN
und noch was
das ist alles schickane
ihr wolltet euch über etwas aufregen also habe ich mir etwas einfallen lassen müssen
es ist alles eingetragen aber das auto wird im winter nicht gefahren deswegen hab ich mir etwas besonderes einfallen lassen müssen um euch anzuregen hier soetwas abzuziehen
ich habe GANZ EHRLICH nicht damit gerechnet das das so einen WIRBEL macht
wenn ich 80000€ als preis angegeben hätte wäre ich wahrscheinlich in der bildzeitung auf der titelseite oder im fernsehen in den 8UHR nachrichten
ich sag nur verarscht
viel spaß euch allen weiter hin
Alter Schwede! Ein Tag nich da, und schon is hier Party! 😁
Naja, egal ob Silver hier die Leute verarscht oder nicht, irgendein Pfosten hat die Karre ja verschandelt, und das is schlimm genug 🙄 Und das hat auch nichts mehr mit Geschmack zu tun... beim E36 war man das ja gewohnt, aber jetzt auch der 46er... fehlt nur noch der König Breitbau 😁
N8, Tom
PS: "Waffen" sehen anders aus 😉 Müßte aber auch eigentlich für alle, die aus der "Szene" kommen, bekannt sein...
da fällt mir in abgewandelter Form eine Liedzeile der Ärzte ein:
letzte Nacht, da ist sein Ego explodiert, er hatte nicht damit gerechnet, darum ist er nun schockiert
😁 😁 😁
Jetzt hat aber einer ganz schön kalte Füße bekommen und zieht den imaginären Schwanz ein... 😉
Achso ist das. Wollte nur sein Auto ins Gerede bringen.
Schwer nach hinten losgegangen
- jeden Respekt für die viele Arbeit verspielt...
- und noch dazu die ebay-Kohle los...
Na denn viel Spaß noch.
Gruß, Timo
Re: Dankschreiben
Zitat:
Original geschrieben von SilberneWaffe
HY
Hallo liebe Neider!!
Ich bin ein Proll und steh dazu und es ist mir mal wieder gelungen.
Schade das es Winter ist und meine Auto abgemeldet ist. Aber zum Glück gibt es eBay.
Und ich bedanke mich bei euch allen die sich über meine Karre aufregen jetzt wist ihr wenigstens wo ihr DIESE WAFFE das erstemal gesehen habt und mir gehört das Geile Teil wir werden ja mal auf BMWTREFFEN sehen wie scheiße er sein muß wenn ich mit in die Bewertung geheBis dahin wünsch ich euch noch viel Spaß bei ablästern
ich weiß das ihr im tiefsten eueres Herzens auch gerne so einen BMW hättet aber wahrscheinlich bringt ihr es nicht weiter als wie zum Gollf oder Opel aber das macht nichts.
Das wichtigste ist das kein BMW so aussieht wie meiner und das ist mir gelungen und einen bleibenden Eindruck macht er anscheinend auch!Wie man hier sieht
Also Viel Spaß noch und vielen dank für die Publisity
auch schlechte Publisity ist Publisity
MFG WINNIE (SILBERNE WAFFE)
CU
Moinsen.
nettes wägelchen, in meinen augen übertrieben, aber ok.
ich weiß nur nicht, ob man dafür so eine werbung machen muss??
leider haben wir unseren hamann verkauft, das hätte bestimmt spass gemacht auf der BAB gegen deinen...
im anhang ein paar fotos zu träumen für dich:
ENJOY IT:
und zur info: NP: 105.000,-
http://www.fast-n-furious.de/gal-simona/SIMONA1.jpg
http://www.fast-n-furious.de/gal-simona/SIMONA2.jpg
http://www.fast-n-furious.de/gal-simona/SIMONA3.jpg
http://www.fast-n-furious.de/gal-simona/SIMONA4.jpg
Vollausstattung: Xenon, Leder, Navi, PDC, Schiebed, E - Sportsitze mit Memory, Heckrollo elektr, 4x Fensterh, DSC, Sitzheizung, CD- Wechsler, Harman - Kardon Soundsystem, DWA, MFL, Klimaautomatik, Tempomat, vorne 235 auf 18 Zoll, hinten 265 auf 18 Zoll, usw und so fort
😁 😁 😁
Was soll man da noch sagen, bei soooooooooooo vielen Waffen Prolls usw?
Und ich dachte immer ICH BIN DER OBERPROLL hier 😠
Mfg
Tom
man tom ey,
ich wollte auch mal ein PROLL sein...
nur heute ok? Ab morgen bist du es wieder, ja? ;-)
die meisten Mädels die mich im Moment kennenlernen, sind erst recht begeistert, wenn sie mein Auto sehen.
"So ein Prollauto passt garnicht zu Dir"
Alsoooo - wer ist hier der Oberproll??? 😁
@Chris
Mist, dann bin ich ja doch kein Proll 😉
"Dickes Auto, Golfspieler sucht attraktive Sie" <---vielleicht klappts damit ;-)
Sorry, ich kann nich mehr vor lachen...
Zitat:
VIELEN DANK FÜR DIE GANZEN NETTEN MAILS UND DIE ANRUFE; AM BESTEN IST DAS NEUE FORUM BEI WWW.MOTOR-TALK.DE EXTRA FÜR MICH ICH HOFFE MAN SIEHT SICH MAL AB APRIL AUF DER STRAßE DAS WAS ICH WOLLTE HABE ICH ERRREICHT UND VERKAUFEN WILL ICH MEIN AUTO EH NICHT MUß NOCH VIEL DRAN MACHEN ANLAGE INNENAUSSTATTUNG USW....
Auf alle Fälle werden wir jetzt auch schon bei ebay gewürdigt!
😁
Tom