Proll
Shit, es ist soweit. Die ersten Prolls können sich den e46 leisten...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2446443240&category=15316
no comment...
Mo
97 Antworten
Re: Dankschreiben
Zitat:
Original geschrieben von SilberneWaffe
HY
Hallo liebe Neider!!
Ich bin ein Proll und steh dazu und es ist mir mal wieder gelungen.
Ich werf mich weg. Mit Kritik scheinen Sie nicht klar zu kommen. Ich wuerde mich schaemen in so einer Prollkiste. Selbst als Beifahrer. Sowas ist meiner Meinung nach nur peinlich und immerhin gibts ne Meinungsfreiheit.
hmm was soll man dazu sagen ich kanns nicht fassen was für einen scheiss du redest du willst dir also einen 330 ci kaufen und nen kompresor reinbauen das du 400 ps hast
ich persönlich zweifle daran ob das wirklich deiner ist und wenn dan gratuliere ich dir zu deinem einzelstück
aber würdest du mich auf der straße so anmachen wie murat dan müsstest du ziemlich schnell deine beine in die hand nehmen
ich persönlich behandle mein gegenüber immer mit respeckt man weis ja nicht wer vor einem steht solltest dir mal ein beispiel dran nehmen
und überlege mal bitte nächstes mal vorher bevor du solche aktionen startest ob das irgendeinen sinn macht
eins muss ich leider noch loswerden
mir tuts in der sehle weh das solche prollos wie du überhaupt nen e46 fahren
mfg
manuel
Re: nochmal danke
Zitat:
Original geschrieben von SilberneWaffe
und wenn mein Auto so ein drottel für 40000€ kauft dann lade ich euch alle auf nen drink ein und wir feiern das ganze das es doch noch solche VOLLIDIOTEN auf der welt gibt die für so ne karre 40000€ausgeben
Ist dieser Satz jetzt als die berühmte "Selbstentlarvung" zu verstehen oder wie...😁....
Ich werd mich über so nen Scheiß Beitrag wie von dem net aufregen!!!
Sowas kann er versuchen mir ins Gesicht zu sagen, aber über I-Net ist sowas ja viel leichter !
Wenn deine Karre so Geil ist , wieso verkauft du ihn eigentlich
??????????
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von 3erBMW
??????????
DIESE Frage habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen....
Proll hin Proll her...
Ich verstehe den ganzen Artikel langsam nicht mehr. Mal seid ihr BMW Fahrer alle recht nett, begrüßt jeden, der sich neu anmeldet und dann wieder kommen solche Dinge wie hier. Der eine steckt tausende in seine Eisenbahn und ist glücklich, der andere bastelt Funkfernautos mit Düsenantrieb, ist auch glücklich. Silver Typ baut sein Auto auf und ist auch glücklich. Was wollt ihr eigentlich, sieht so Respekt vor der Arbeit anderer aus. Ich glaube mal jeder von euch hat ein Hobby. Sollte man deßhalb über euch den großen Schirm aufspannen und Spinner draufmalen?
Silver hat sich in seinem Werk verwirklicht und wenn einer seine alte 20 mal zum Schönheitsfuzi jagt um auszusehen wie Mercedes, hätte es doch auch niemanden gestört. Ich hab Achtung vor dem Auto, hätte einer von uns soviel Zeit wie der an seinem Auto gebastelt, hier Beiträge im 46er Forum geschrieben, würden ihn wohl auch alle für total behämmert halten. Dann fangt mal an... :-)
Jeder hat ein Recht auf sein Hobby und wem es nicht gefällt der kann es sachlich äußern und gut, aber dann nicht wie ein Kind beleidigt sein wenn sich dann vor Ihm auch mal Mauern aufbauen.
Die Art wie Silver darauf reagiert hat ist natürlich unterste Schiene, aber viele kaufen ja auch so ein Auto, nicht der Qualität oder Kosten, sonder Image wegen. Dieses ist sicher zweigeteilt aber jeder von uns kennt es sicher.
"Jedem das Seine, mir das Meiste *feix*"
Gruß Roger
@Roger79
Sicherlich darf jeder seinem Hobby in der Art und Weise nachgehen, wie es ihm gefällt.
Was die Schreiber hier im Beitrag "kritisieren" wollten, war ja aber wohl auch eher die Diskrepanz zwischen dem Umbau und dem Preis, den Silver für das gute Stück zu erzielen gedenkt. Und bei so viel Diskrepanz fällt halt auch die Kritik manchmal etwas derber aus.
Dieser Preisunterschied wurde ja bereits vom Verkäufer erläutert, mit dem kaufmännischen Hinweis.
"Jeden Tag kommt ein Zug an und mindestens ein Dummer steigt aus. Den heißt es nun zu finden :-] "
Ich wünsche ihm viel Erfolg dabei, damit
wir alle schön was trinken gehen können.
Prost...
@Roger:
Du hast schon Recht. Das mit dem Preis hat sich ja "geklärt", er versucht's halt mal. Da sind bei ebay schon gaz andere Sachen "überteuert" weggegangen... 😰
Was ich glaube, als Gründe für unsere Reaktionen:
1.) Wir hassen plumpe Abzocke. Was der macht, ist ziemlich dreist - allerdings ehrlich, in Bezug auf TÜV usw.
2.) Wir fürchten, dass die "edle" E46 Szene "verprollt". 😉 Das ist aber normal, kommt mit dem sinkenden Preis auf dem Gebrauchtmarkt.
Ich kann damit gut leben, und werde das die nächsten Jahre auch müssen. Wer es gar nicht abkann, muss halt Anfang 05 auf das neueste Modell umsteigen...
Und letztlich hat es unserem Gast ganz offensichtlich gefallen, dass er so viel Aufmerksamkeit bekam! 😁 Ich finde, meine Einladung hat sich gelohnt. 😛
Viele Grüße, Timo
😁 😁 😁
Hier gehts ja ab. Ich sage nur, jedem das seine !
Also neidisch bin ich nicht. Ich habe mein BMW, hat zwar keine Monster Motorhaube und Kofferaum und hatte kein 3-Rohr (lol) Auspuffanlage, bin aber trotzdem zufrieden
Zitat:
??????????
Ich denke er bekommt langsam Probleme mit dem TÜV bzw. Polizei. Ohne TÜV und ABE darf er garnicht rumfahren
Gruss 530D
hi
hi
also das auto... ne...ich würde nen eisenmann esd kaufen, nen neuen kofferaum deckel und motorhaube. das kostet lackiert sicherlich schon 5000€. der wagen ist, von heizer gefahren, also vielleicht noch 17.000€ wert. ergo kann er den wagen für 12.000€ verkaufen.
einen M3 e36 bekommt man für 16.000 im besserem zustand.
achja und zur "waffe" naja, das ist wirklich relativ, in soeinem auto sind 200PS nicht wirklich viel.
zum cls, der ja nur 17 ps mehr hat...junge, es geht beim cls nicht um viel leistung, sondern um ein gutes leistungsgewicht. dort kannst du einen kombressor dann gerne mal über eine rennstrecke jagen und der cls wird dich locker versägen.
wenn ein 330i mit kopressor so viel schneller, besser usw. wäre, würde bmw sicherlich nicht soeinen aufwand betreiben um ihre M modelle auf die jetztige leistung zu bringen.
naja, dein geschmack ist die eine sache, da sage ich nix, auch wenns mir gar nicht gefällt, aber dein umgangston und dein ganzes auftreten: ich bin nen proll...stehe ich zu... ey kauf disch erstmal ne m schürze... sorry, da kommst du dem klische von südländern näher, als viele echte südländer.
MFG
Christian
Was mir grad auffällt - Kostet ne Auktion mit nem 40000€-Sofort-Kaufen-Preis nicht schon ne Stange Geld ? 🙄
Aber er hats ja ... 😁 *lach*