Proll

BMW 3er E46

Shit, es ist soweit. Die ersten Prolls können sich den e46 leisten...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2446443240&category=15316

no comment...

Mo

97 Antworten

*kringel*

Nun gut wer eine solche Schwanzverlängerung nötig hat dem seis gegönnt. Mir war gar nich bewusst das ich mit so einem Thread gleich eine solche Lawine an Posts abtreten würde.

Ich meine schaut doch mal Moka's Schüssel an, der ist auch getunt und gleichzeitig super CLEAN. (schönes Auto übrigends!)

Was bringt es mit einem extremen Proll-Auto aufzufallen?
Schafft es der Inhaber vielleicht nicht, u.a. durch seinen mangelden Intellekt, den Augenschein auf sich zu ziehen?

Andere fahren einen e46 weil er einfach Spaß macht und vom Prestige und Image her die Sportlichkeit seines Besitzers unterstreicht.
Ein E46 der dazu umfunktioniert wird seinen Schwanz zu verlängern passt einfach nicht. Gleichzeitig zieht er andere e46 und BMW-Fahrer in den Dreck und wir alle dürfen sowas ausbaden.

Deswegen nervt mich das brutal, sorry. Mein Traum ist ein 20 Jahre altes Mercedes T-Modell mit AMG Motor.
Wie schaut dann der Horst aus der in seinem verbastelten 330d überholt wird?? Understatement ist hier das Schlagwort.

Das mit dem Geld war leider ein volles Eigentor. Leute die viel Geld haben stecken es nicht in getunte Autos, genau das Gegenteil passiert generell.

Sorry wenn ich daruch Leute angegriffen habe aber es ist meine Meinung.

Gruss,
Le Mo

Ich kann nur immer wieder sagen:
Prollig ist es meiner Meinung nach, wenn man das Auto FÜR ANDERE tuned. Ich hab mein Auto nach MEINEM Geschmack FÜR MICH hergerichtet!
Was dieser Ebay Typ nicht gemacht hat!
Tom

Ich kann nur sagen dass der einen absoluten vollschuss hat. Solche Sprüche von wegen "waffe", "Kompressor in 330ci" bla bla bla.

Absoluter Schwachsinn - kindisch absolut kindisch.

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Solche Sprüche von wegen "waffe", "Kompressor in 330ci" bla bla bla.
Absoluter Schwachsinn - kindisch absolut kindisch.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...😁...

also ich finde jeder sollte an seiner Kiste tunen wie er will. Ich versteh gar nicht, daß man sich darüber so aufregt.
(Außer er hält mich dadurch auf der Strasse auf, weil er Angst hat, es fallen irgendwelche Teile ab oder seine Reifen schleifen in der Kurve am Blech...)
Der letzte Satz in Klammer übrigens extra für meine speziellen Fans hier im Forum 😁

Klaus wie wärs mit nem Kompressor?

😁

Aaaalso, wenn verspoilert, dann wenigstens so...

Das hat dann auch Stil und macht Eindruck 😁

Zitat:

Original geschrieben von Klaus330Ci

Ich versteh gar nicht, daß man sich darüber so aufregt.

Ich habe eher den Eindruck, daß die Angelegenheit hier für Belustigung sorgt und nicht für Aufregung...😉...

tolle sms

www.geilekarre.de/SilberneWaffe

hier ist doch irgendwann schon das sprichwort gefallen "jedem das seine und mir das meiste".

naja, "jedem das seine" passt hier wie die faust aufs auge.

warum regen sich die meisten hier eigentlich so auf?

klar,

über den umgangston von Silver muss nicht diskutiert werden, noch über die preisvorstellung seines autos.

aber jedem ist doch selbst überlassen, sein auto so zu tunen, wie er lustig ist, oder???

also Silver.

hast bestimmt viel arbeit und liebe in deinen wagen gesteckt.

dafür zolle ich dir respekt.

für deine aussagen habe ich leider nur ein kopfschütteln für dich übrig.

aber nichts für ungut.

viel glück noch bei der suche nach einem käufer 😉

@Le Mo

Zitat:

Mein Traum ist ein 20 Jahre altes Mercedes T-Modell mit AMG Motor.

wo wir dann wieder bei dem thema "jedem das seine" wären.

Jaja, über Geschmack läßt sich streiten *kopfschüttel*

@ silver

Das is doch ein E46, oder?! Nur mal so neben bei... 😁 Kann man ja nich mehr so richtig erkennen.. weil Du bei geilekarre.de das Ding als E36 betitelst... könnt ja auch sein, daß sich darunter tatsächlich noch ein 36er versteckt 😁

jaja du hast recht

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Ich kann nur immer wieder sagen:
Prollig ist es meiner Meinung nach, wenn man das Auto FÜR ANDERE tuned. Ich hab mein Auto nach MEINEM Geschmack FÜR MICH hergerichtet!
Was dieser Ebay Typ nicht gemacht hat!
Tom

nur mal kurz eben so SELBST HERGERICHTET

so hat er anfang des jahres ausgesehen und gekauft hab ich den im originalzustand

ZU- oder HER-...?! 😉

Passt schon. Viel Freude noch damit!

Gruß, Timo

Das kommt davon, bin ich mal wieder 2-3 Tag nicht hier und verpasse das Beste, GRRRRRRRRRRRR

Also Jungs noch viel Spaß bei streiten.

PS. Die Ebaygebühr bei 40000 Euro Startpreis war bestimmt auch ganz nett. :-)

Gruß Angelo

@Moka wie siehts den nun aus?

PARTY ... !!!

Na davon lass ich mich sogar anlocken 😁

Ich habe ja lange Zeit mit Trauern verbracht, dass mein Cabrio nicht mehr meins ist... aber das Image, was langsam beim e46 entsteht, vermisse ich nicht. Und dieser ist ja nicht der erste genetisch deformierte, der herumfährt.

Aufwändige Arbeit, wirklich, aber das war mit Lolo Ferrari (sucht's über Google, wenn Euch dat nüscht sagt) genauso. Hier isses der }Weisswurschdferrari{ (mal als Anspielung auf die eMail-Adresse...)

Jetzt ist mir Klar, warum Chris BingleBangle auf dieses NewEdge Design setzt... es muss ihm auf'n Sack gehen, was aus diesen Auto's gebastelt wird...

Jedem das Seine... aber ich find solch ein überzogenes Tuning nicht so doll, ohnehin "Power is nothing without control"...

Grüsse
Marcel