Proll

BMW 3er E46

Shit, es ist soweit. Die ersten Prolls können sich den e46 leisten...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2446443240&category=15316

no comment...

Mo

97 Antworten

HOCHLOL 😁 😁 😁

Zitat:

Leider ist noch nicht alles eingetragen aber das werde ich auch nicht machen wenn du mein Auto kaufst dann so wie gesehen und mit dem TÜV darfst du dich dann beschäftigen.

Zitat:

wer sich für ein Auto interessiert das 40000€ kostet kann sich auch das telefonieren leisten ansonsten laßt es einfach!!!

😁 😁

Ich glaub ich ruf da mal an...

"Ja, ich hätte interesse, unter einer Bedingung. Sie bauen den Wagen zum original Zustand zurück"

😁 😁 😁

Bei mir geht der verdammte link wieder nicht 😠
Tom

www.ebay.de

Artikelnummer: 2446443240

MFG

wer das kauft ist selber schuld. ein auto so zu verschandeln!!!! lebenslänglich führerscheinentzug und freiheitsstrafe. kotz. wie alles ist auch das geschmacksache aber ich fang bei sowas das würgen an.

gruß matze

Hat der alleine an dieser 3-Rohr Anlage gebastelt ?

dito matze !

Die Heckklappe is ja mal übel...die hat er wohl begradigt damit die bierdosen nicht mehr runterrutschen.
Geschweige denn vom schlechteren cw Wert und das mehr Schmutz hinten kleben bleibt....

Au mann.

SOOOOOOOOOOOOOO ein DRECK
Kilometerstand (km): 99000
Modellbezeichnung: 3er- Serie Datum der Erstzulassung: 01. 06. 2000
40000€ 😁 ich lach mich tot!
Vergiss es einfach 😁
Tom

ja.. was hast du denn gegen den Preis Tom? 😁 😁 😁

Vielleicht sollte ihm jemand per ebay ne email schicken mit dem Link zu diesem Thread... 😁 😁

Hab ich soeben gemacht... 😉

Aber "zum Glück" lesen nicht alle potenziellen und impotenziellen Käufer MT...

Gruß, Timo

40.000 Euro? Scherzkeks 😛

Die 3-Rohranlage ist ja echt ein schlechter Witz. Vanicek sagt mir etwas (ist ganz bei mir in der Gegend). Normalerweise bekommst man von denen Töpfe mit ABE (es sei denn, man will was extra-lautes ohne ABE).

Schade um das schöne Auto

Schade das man bei ebay nicht direkt kommentare über Auktionen einfügen kann... 😁 😁 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

SOOOOOOOOOOOOOO ein DRECK
Kilometerstand (km): 99000
Modellbezeichnung: 3er- Serie Datum der Erstzulassung: 01. 06. 2000
40000€ 😁 ich lach mich tot!
Vergiss es einfach 😁
Tom

NAja, der Herr leidet wohl an Realitaetsverlust. Anderst kann man dieses Angebot nicht bezeichnen.

Hab gerade mal direkt bei BMW geschaut... 😉

Selbst dort fangen die Angebote für das Baujahr ab 18,000€ an... 😁 😁